PGCert in Museen & Galerien Unternehmertum
Goldsmiths, University of London
Schlüsselinformation
Campus-Standort
London, Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland
Sprachen
Englisch
Studienformat
Auf dem Campus
Dauer
20 Wochen
Tempo
Infos anfordern
Studiengebühren
Infos anfordern
Bewerbungsschluss
Infos anfordern
frühestes Startdatum
Infos anfordern
Einführung
PGCert in Museen & Galerien Unternehmertum
Dieses Programm umfasst Sponsoring und Marketing, Publikumsentwicklung, Regeneration und Partnerschaften sowie Handel/Waren und gibt einen detaillierten Einblick in die Art und Weise, wie Museen und Galerien verwaltet werden und das Unternehmertum entwickeln.
Vielleicht arbeiten Sie bereits in einem Museum oder einer Galerie und möchten CPD-Erfahrung. Oder Sie arbeiten in einem anderen Bereich, denken aber über eine berufliche Veränderung nach.
Durch eine Kombination aus Vorträgen, Seminaren, Außenbesuchen, Interviews, Projekten, Workshops und Präsentationen untersuchen Sie, wie Museums- und Galeriefachleute ausgeklügelte neue Strategien entwickelt und innovatives unternehmerisches Denken angewendet haben, um Besucher aus einem breiten Spektrum anzuziehen mit unterschiedlichen Hintergründen, um ihre Institutionen zu besuchen, sich mit ihren Veranstaltungen zu beschäftigen und auf unterschiedliche Weise mit Kunstwerken zu interagieren.
Unternehmerisches Denken in Museen und Galerien ist einzigartig und kann nicht mit einem Start-up-Unternehmen oder einem neuen kommerziellen Unternehmen gleichgesetzt werden. Stattdessen handelt es sich um einen progressiven Weg zur Entwicklung kommerzieller Bereiche innerhalb des öffentlichen Sektors. Daher werden Sie ermutigt, unternehmerische Aktivitäten zu identifizieren, die Zielgruppen, für die Aktivitäten oder Ressourcen entwickelt wurden, und die Art des erzielten Einkommens zu identifizieren.
Das Programm wird Fallstudien von großen öffentlichen/kulturellen Projekten wie der Unilever-Reihe in der Turbinenhalle der Tate Modern und dem Fourth Plinth-Projekt am Trafalgar Square verwenden. Viele der Sitzungen finden in einem Museum oder einer Galerie statt (z. B. Tate, V&A, National Gallery), wo Sie praktische Recherchen durchführen können. Außerdem haben Sie die Möglichkeit, potenzielle berufliche Kontakte in verschiedenen Abteilungen zu treffen und mit ihnen in Kontakt zu treten.
Das Programm besteht aus zwei 30-Kredit-Modulen, die Sie auch als eigenständige Kurzkurse belegen können:
- Museen & Galerien als kreative Unternehmer (Herbstsemester)
- Museen & Galerien als Kulturunternehmer (Frühlingssemester)
Admissions
Stipendien und Finanzierung
Es stehen mehrere Stipendienmöglichkeiten zur Verfügung. Weitere Informationen finden Sie auf der Website der Universität.
Studiengebühren für das Programm
Karrierechancen
Dieses Programm deckt viele verschiedene Bereiche und Rollen in Museen und Galerien ab, darunter:
- Marketing
- Kommunikation
- Programmierung
- Fundraising/Entwicklung
Sie beenden den Kurs daher mit einem guten Verständnis dieser Bereiche und ihrer Wechselwirkungen. Dies könnte sich als hervorragende Erfahrung erweisen, wenn Sie in Zukunft eine Anstellung oder einen Praktikumsplatz in diesen Sektoren suchen möchten.
Es ist auch eine ideale Weiterbildung (CPD) für alle, die bereits in einem Museum oder einer Galerie arbeiten.
English Language Requirements
Zertifizieren Sie Ihre Englischkenntnisse mit dem Duolingo Englischtest! Der DET ist ein bequemer, schneller und erschwinglicher Online-Englischtest, der von über 4.000 Universitäten (wie dieser) auf der ganzen Welt akzeptiert wird.