MSc Innovationsmanagement
Goldsmiths, University of London
Schlüsselinformation
Campus-Standort
London, Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland
Sprachen
Englisch
Studienformat
Auf dem Campus
Dauer
1 Jahr
Tempo
Vollzeit
Studiengebühren
Infos anfordern
Bewerbungsschluss
Infos anfordern
frühestes Startdatum
Infos anfordern
Einführung
MSc Innovationsmanagement
Dieses Programm vermittelt Ihnen die grundlegenden Kenntnisse und Fähigkeiten von Unternehmen und Sozialunternehmen, die Sie benötigen, um innovative Produkt- und Marken- oder Richtlinienentwicklung, Servicebereitstellung und Integration neuer Technologien in schnelllebigen Branchen zu verwalten.
Sie erlernen die wichtigsten Führungskompetenzen und deren Anwendung, um den nahezu kontinuierlichen Bedarf an Innovationen und Veränderungen in organisatorischen Produkten, Strukturen, Strategien und Prozessen zu bewältigen. Sie können wählen, ob Sie die neuesten Techniken und Strategien für Verbraucherverhalten und Marketing studieren oder ein vollständig ausgearbeitetes Geschäftsmodell für unternehmerische Unternehmungen entwickeln möchten.
Das Studium verbindet Theorie und Praxis und ermöglicht Ihnen eine berufliche Qualifizierung im Bereich Projektmanagement und -entwicklung, die Ihre Berufsaussichten verbessert.
Das Institute of Management Studies (IMS) bei Goldsmiths profitiert von hervorragenden Verbindungen zur Industrie. Absolventen dieses Programms sind in der Lage, Führungsstile und adaptive Managementstile zu beherrschen und Innovationen in einer Vielzahl von Organisationen zu leiten und zu managen.
Admissions
Stipendien und Finanzierung
Es stehen mehrere Stipendienmöglichkeiten zur Verfügung. Weitere Informationen finden Sie auf der Website der Universität.
Lehrplan
Pflichtmodule
- Fallstudien zu Innovation
- Projektmanagement
- Digitale Forschungsmethoden
- Innovationstheorie
- Design Thinking
Optionale Module
- Verbraucherverhalten
- Unternehmerische Modellierung
- Organisationsverhalten und Gesundheit
- Führung und Talentmanagement
- Training, Coaching und Beratung
- Psychologie des Marketings und der Werbung
- Forschungsdesign und angewandte Statistik
- Bewertung und Auswahl
- Technologische Innovation & Marktschaffung
- Digitales Marketing und Branding
- Marketinganalyse
- Kundenerlebnisse schaffen
Studiengebühren für das Programm
Karrierechancen
Absolventen des Programms sind in der Lage, Projekte voller Veränderung, Transformation und Innovation in Unternehmen jeder Größe zu managen – von Start-ups über gemeinnützige Organisationen bis hin zu Fortune-500-Unternehmen. In mehreren Modulen des Programms werden hochrangige Gastredner und Analysten aus der Industrie vorgestellt.
English Language Requirements
Zertifizieren Sie Ihre Englischkenntnisse mit dem Duolingo Englischtest! Der DET ist ein bequemer, schneller und erschwinglicher Online-Englischtest, der von über 4.000 Universitäten (wie dieser) auf der ganzen Welt akzeptiert wird.