MSc Computerspielprogrammierung
Goldsmiths, University of London
Schlüsselinformation
Campus-Standort
London, Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland
Sprachen
Englisch
Studienformat
Auf dem Campus
Dauer
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Tempo
Vollzeit, Teilzeit
Studiengebühren
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Bewerbungsschluss
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frühestes Startdatum
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Einführung
MSc Computerspielprogrammierung
Dieser MSc ist auf Leute zugeschnitten, die in der Spielebranche arbeiten möchten. Sie lernen die Entwicklung von Spielen auf mehreren Plattformen und erhalten eine solide Grundlage in der Programmierung, die Ihnen hilft, Ihre eigenen Fähigkeiten zu entwickeln. Der MSc hat einen starken Fokus auf Wirtschaft und Entrepreneurship, einschließlich der Möglichkeit, im Rahmen Ihres Praktikums mit Industriepartnern zusammenzuarbeiten.
Warum MSc Computer Games Programming bei Goldsmiths studieren?
- Erfahren Sie, wie Sie Spiele entwerfen und entwickeln, indem Sie modernste Tools und Game-Engines von echten Spieleentwicklern und Branchenveteranen verwenden
- Konzentrieren Sie sich darauf, welche Fähigkeiten Sie durch eine Auswahl von Optionsmodulen erlernen möchten
- Arbeiten Sie mit Kollegen aus anderen Studiengängen zusammen, darunter dem MA Computer Games Art & Design und dem MA Independent Games and Playable Experience Design
- Bauen Sie Ihr Portfolio durch praktische Kursarbeiten auf
- Zugang zu hochmodernen Spiellaboren und -einrichtungen
- Holen Sie sich Ihr erstes Praktikum in der Spieleindustrie (oder arbeiten Sie stattdessen an einem Forschungsprojekt)
- Nehmen Sie an jährlichen Events und Game Jams teil, die von der Abteilung organisiert werden, und werden Sie Teil der kreativen und vielfältigen Umgebung, die Goldsmiths umgibt
- Zugang zu einer starken britischen Community von Publishern und Creators mit innovativen Stimmen, die bahnbrechende Titel schaffen
Admissions
Stipendien und Finanzierung
Es stehen mehrere Stipendienmöglichkeiten zur Verfügung. Weitere Informationen finden Sie auf der Website der Universität.
Lehrplan
Pflichtmodule
- Einführung in die Programmierung für Spiele
- Mathematik & Grafik für Spiele 1
- Spieldesign und Spielanalyse
- Erweiterte Programmierung für Spiele
- Geschäft und Praxis
- Abschlussprojekt Computerspiele
Optionsmodule
- Ansätze für Play 1
- KI für Spiele
- Mathematik & Grafik für Spiele 2
- Programmierung für Game Engines
- Einführung in die virtuelle Realität
- Virtuelle Realität für die kreative Praxis
- Gemischte Realitäten
- Physikalische Computer
- Daten und maschinelles Lernen für die kreative Praxis
Studiengebühren für das Programm
Karrierechancen
Im Rahmen des MSc können Studierende ein Praktikum bei einem Spieleunternehmen absolvieren. Im Laufe der Jahre haben wir eng mit Branchenführern und Spielestudios zusammengearbeitet, um Branchenpraktika anzubieten.
Viele Praktika führen zu Festanstellungen und fast 100 % unserer Absolventen finden vier bis fünf Monate nach Abschluss des Programms eine Anstellung. Einige haben in großen Studios wie EA, Ubisoft, Sony, Creative Assembly, Microsoft, Cinesite, Framestore, Splash Damage, Rebellion Studios, Mediatonic, Frontier, Supermassive und Roll7 gearbeitet und wurden für Start-ups wie Terrarhard.
English Language Requirements
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