MA Creative & Cultural Entrepreneurship: Computing Pathway
Goldsmiths, University of London
Schlüsselinformation
Campus-Standort
London, Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland
Sprachen
Englisch
Studienformat
Auf dem Campus
Dauer
Infos anfordern
Tempo
Vollzeit, Teilzeit
Studiengebühren
Infos anfordern
Bewerbungsschluss
Infos anfordern
frühestes Startdatum
Infos anfordern
Einführung
MA Creative & Cultural Entrepreneurship: Computing Pathway
Dieses Programm ermöglicht es Ihnen, die geschäftlichen/unternehmerischen Fähigkeiten und Eigenschaften zu entwickeln, um Ihre kreativen und kulturellen Praktiken und/oder Ihr Wissen zu kommerzialisieren.
Der Computing (Games and Entertainment) Pathway des MA Creative and Cultural Entrepreneurship ermöglicht es Ihnen, auf einem historischen und theoretischen Verständnis der Kultur- und Kreativwirtschaft und der Entwicklung einer Kulturwirtschaft aufzubauen, um Ihre eigenen kreativen Initiativen zu entwickeln, die möglicherweise forschungsbasiert sind , richtlinienbasiert, praxisorientiert oder eine Kombination aus diesen oder allen.
Der MA wird in Partnerschaft von einer Reihe von Abteilungen innerhalb von Goldsmiths und mit Schlüsselpersonen und Organisationen in der Kreativ- und Kulturindustrie unterrichtet.
Unser kollektiver Ansatz besteht darin, Unternehmertum in die Entwicklung kreativer Praktiken zu integrieren und einen „kreativen“ Ansatz bei der Entwicklung neuer Unternehmen und der sie unterstützenden Infrastruktur zu verfolgen.
Admissions
Stipendien und Finanzierung
Es stehen mehrere Stipendienmöglichkeiten zur Verfügung. Weitere Informationen finden Sie auf der Website der Universität.
Lehrplan
Pflichtmodule
- Theorien des Kapitals
- Unternehmerische Modellierung
- Projekt/Portfolio
- Dissertation
Sie wählen außerdem eines der folgenden Module.
- Kritische Social-Media-Praktiken
- Branchenplatzierung
Optionsmodule
- Datenvisualisierung und das Web
- Programmierung für Künstler und Designer
- Workshops in Creative Coding 1
- Workshops in Creative Coding 2
- Kritische Social-Media-Praktiken 15
- Computergestützte kunstbasierte Forschung und Theorie
Studiengebühren für das Programm
Karrierechancen
Das Programm ermöglicht es denjenigen, die zuvor einen Bereich des kreativen Studiums/der kreativen Praxis studiert haben, eine Karriere zu beginnen, um ein Unternehmen zu entwickeln, das aus einer bestehenden oder neuen kreativen Praxis hervorgeht. Dies kann sich direkt auf ein „Produkt“ oder „Verfahren“ beziehen, das aus Ihrer eigenen Praxis stammt, oder auf eine Form von „Expertise“, „Beratung“ oder „Wissen“.
Das Programm wird auch diejenigen ausstatten, die in Organisationen arbeiten möchten, die die Infrastruktur und das Umfeld für neue kreative Unternehmen entwickeln, mit der Fähigkeit, in einer Vielzahl von Kontexten zu gedeihen.
English Language Requirements
Zertifizieren Sie Ihre Englischkenntnisse mit dem Duolingo Englischtest! Der DET ist ein bequemer, schneller und erschwinglicher Online-Englischtest, der von über 4.000 Universitäten (wie dieser) auf der ganzen Welt akzeptiert wird.