MA Computational Arts
Goldsmiths, University of London
Schlüsselinformation
Campus-Standort
London, Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland
Sprachen
Englisch
Studienformat
Auf dem Campus
Dauer
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Tempo
Vollzeit, Teilzeit
Studiengebühren
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Bewerbungsschluss
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frühestes Startdatum
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Einführung
MA Computational Arts
Studieren Sie einen Abschluss, der Ihre künstlerische Praxis durch die ausdrucksstarke Welt des kreativen Rechnens entwickelt. Es vermittelt Ihnen die historischen Grundlagen, Rahmenbedingungen und kritischen Fähigkeiten, um eine Reihe von Projekten für die öffentliche Ausstellung zu produzieren. Es wird von Computing geliefert.
Was ist Computerkunst?
Computing umfasst alle Veränderungen, die die digitale Technologie mit sich bringt. Kunst ist eine offene Reihe von Möglichkeiten, erfinderisch in der Kultur zu handeln. Die systematische Vermischung der beiden gibt uns Computerkunst. Dies ist ein sehr offenes Feld, das sich in den kommenden Jahren enorm erweitern wird. Hier sind bereits die spannendsten Entwicklungen in Technik und Kultur zu finden. Dieser Abschluss versetzt Sie mitten in diesen sich schnell entwickelnden Kontext.
Admissions
Stipendien und Finanzierung
Es stehen mehrere Stipendienmöglichkeiten zur Verfügung. Weitere Informationen finden Sie auf der Website der Universität.
Lehrplan
Pflichtmodule
- Workshops in Creative Coding 1
- Workshops in Creative Coding 2
- Abschlussprojekt in Computational Arts
- Computergestützte kunstbasierte Forschung und Theorie
Optionsmodule
- Virtuelle 3D-Umgebungen und Animation
- Erweiterte audiovisuelle Verarbeitung
- Programmierung für Künstler und Designer
- Maschinelles Lernen für Künstler und Musiker TBC
- Rechenform und -prozess
- Spielansätze: Mechanik Dynamik, Ästhetik
- Spezielle Themen in der Programmierung für Leistung und Installation
- Narrative und interaktive Fiktion
- Physikalische Computer 1
- Physikalisches Rechnen 2
Programmergebnis
Was werde ich lernen?
Dieser Abschluss entwickelt Ihre künstlerische Praxis durch die ausdrucksstarke Welt der kreativen Berechnung. Über ein Jahr (Vollzeit) oder zwei Jahre (Teilzeit) entwickeln Sie Ihre künstlerische Arbeit und denken durch die Herausforderung, eine Reihe von Projekten für die öffentliche Ausstellung zu entwickeln, die die technologischen und kulturellen Auswirkungen der Computernutzung untersuchen.
Sie lernen die Grundlagen der Programmierung und wie Sie dieses Wissen ausdrucksstark anwenden. Sie arbeiten mit gängigen Open-Source-Programmierumgebungen wie Processing, OpenFrameworks, P5.js und Arduino und lernen, in Sprachen wie Java, Javascript und C++ zu programmieren.
Da computergestützte Kunstwerke nicht unbedingt Computer und Bildschirme beinhalten, ermutigen wir die Studierenden auch, Arbeiten in einer Vielzahl von Medien zu produzieren. Unterstützt von Studiotechnikern in modernsten Einrichtungen produzieren unsere Studenten Werke mit Werkzeugen wie 3D-Druckern, Laserschneidern, Robotik, tragbaren Technologien, Farbe, Skulptur und Textilien.
Sie studieren auch kontextuelle Module zu Computerkunst und den gesellschaftspolitischen Auswirkungen von Technologie. Diese Module vermitteln den Studierenden die historischen Grundlagen, Rahmenbedingungen, kritischen Fähigkeiten und das Selbstvertrauen, ihre Ideen effektiv auszudrücken. Sie haben die Möglichkeit, die Kulturgeschichten der Technologie kennenzulernen, über das Rechnen im Hinblick auf seine weiteren kulturellen Auswirkungen zu reflektieren und die Art und Weise zu verstehen, wie Kunst rigorose Denkweisen bietet.
Studiengebühren für das Programm
English Language Requirements
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