BSc (Hons) Spieleprogrammierung - Vollzeit
Goldsmiths, University of London
Schlüsselinformation
Campus-Standort
London, Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland
Sprachen
Englisch
Studienformat
Auf dem Campus
Dauer
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Tempo
Vollzeit
Studiengebühren
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Bewerbungsschluss
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frühestes Startdatum
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Einführung
BSc (Hons) Spieleprogrammierung - Vollzeit
Egal, ob Sie sich für Indie-Spiele oder die Entwicklung von AAA-Konsolenspielen interessieren, dieser Kurs bereitet Sie auf eine kreative Karriere in der Spielebranche vor.
Du entwickelst vom ersten Tag an Mobil-, Gelegenheits-, Indie- und AAA-Konsolenspiele. Wir helfen Ihnen, Ihrer Kreativität freien Lauf zu lassen, Ihre technischen Programmierkenntnisse zu erweitern und sich mit Software und Arbeitsweisen der Spieleindustrie vertraut zu machen.
Sie lernen, Spiele mit branchenspezifischen Tools zu programmieren, Spieledesign-Prozesse zu studieren und zu erkunden, wie Spiele die heutige Gesellschaft widerspiegeln und beeinflussen. Sie lernen auch, Spiele nach professionellen Vorgaben zu bauen sowie Spiele nach Ihrer eigenen Vorstellung zu erfinden und zu bauen.
Admissions
Stipendien und Finanzierung
Es stehen mehrere Stipendienmöglichkeiten zur Verfügung. Weitere Informationen finden Sie auf der Website der Universität.
Lehrplan
Jahr 1
- Einführung in die Programmierung
- Generatives Zeichnen
- Numerische Mathematik
- Symbolische Mathematik
- Grafik 1
- Front-End-Web
- Einführung in Spieledesign und -entwicklung
- Spieleprojekt 1
Jahr 2
- C++ für kreative Praxis
- Algorithmen 1
- Wahrnehmung und Multimedia-Computing
- Spieleprojekt 2
- Physikalische Computer
- Grafik 2
- Erweitertes C++
- Algorithmen 2
Jahr 3 (oder Jahr 4 mit Platzierung)
- Abschlussprojekt in Spieleprogrammierung
- Ausdrucksstarkes Spieldesign
Studiengebühren für das Programm
Karrierechancen
Unsere Studiengänge beinhalten ein optionales Industriepraktikum zwischen dem zweiten und dritten Studienjahr. Dies bietet Ihnen eine unschätzbare Gelegenheit, praktische Erfahrungen zu sammeln und wertvolle Beziehungen zu Arbeitgebern aufzubauen.
Einige der Unternehmen, in denen unsere Studenten während ihres Praktikumsjahres gearbeitet haben, waren in letzter Zeit:
- Feral Interactive Ltd
- Stink Studios
- Joch
- IBM
- Wieden und Kennedy
- Zufällig International
- Accenture Wo arbeiten Absolventen von Games Programming?
- Unsere Absolventen haben Karrieren in den folgenden Bereichen entwickelt:
- Spieleindustrie
- Film-/TV-Spezialeffekte und Postproduktion
- Maschinelles Lernen
- Musiktechnologie
- VR
- User Interface/ User Experience Design
- Mobile Entwicklung
- Full-Stack-Webentwicklung
- Softwareentwicklung
- Digitales Theater
- E-Learning
Programmauslieferung
3 Jahre Vollzeit; 4 Jahre Vollzeit, wobei das dritte Jahr ein Praktikum in einem Videospiel- oder allgemeinen Computerbereich absolviert hat; 6 Jahre Teilzeit
English Language Requirements
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