BSc (Hons) Marketing
Goldsmiths, University of London
Schlüsselinformation
Campus-Standort
London, Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland
Sprachen
Englisch
Studienformat
Auf dem Campus
Dauer
3 Jahre
Tempo
Vollzeit
Studiengebühren
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Bewerbungsschluss
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frühestes Startdatum
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Einführung
BSc (Hons) Marketing
Studieren Sie BSc in Marketing bei Goldsmiths für ein Programm, das mehrere Disziplinen wie Psychologie, Soziologie, Anthropologie und Management kombiniert. Sie befinden sich im Zentrum einer neuen natürlichen Entwicklung und machen dieses Programm zu einem besonderen Programm für alle, die interdisziplinäre Verbindungen erkunden möchten.
Die Struktur des BSc in Marketing vereint zwei Kräfte: erstens die Erfüllung der Ausbildungsanforderungen eines Bachelor-Studiums in Marketing und Wirtschaft und zweitens die Integration verschiedener Disziplinen zu einem einzigartigen Angebot.
Wir haben im Institut für Betriebswirtschaftslehre mehrere Forschungsrichtungen entwickelt und die Bereiche Konsumverhalten, Marketingpsychologie, Webpsychologie, kritische PR, Branding, Werbekultur und Werbung untersucht.
Was wirst du studieren?
- Marketing-Grundlagen: Diese Module zielen darauf ab, Ihnen die Grundlagen der Marketingtheorie und -praxis in Bereichen wie Produktentwicklung, Servicedesign, Verkaufsförderung und Werbung, Markenmanagement und Verbraucherverhalten zu vermitteln.
- Marketing in der Praxis: Diese Module sollen Ihnen helfen, Ihre Marketing-Kenntnisse in der Praxis anzuwenden, insbesondere in den Bereichen strategisches Marketing, Marktforschung und digitales Marketing.
- Economics and Management Foundations: Diese führen Sie in Managementtheorie und -praxis, Organisationsverhalten und Ökonomie ein. Angesichts der Schlüsselrolle des Marketings als strategische Funktion einer Organisation zielt dieser BSc in Marketing darauf ab, Sie mit der Funktionsweise eines Unternehmens vertraut zu machen und wie Marketingentscheidungen Teil der Unternehmensstrategie sind. Darüber hinaus sind Marketingaktionen eng mit ökonomischen Theorien wie Nachfrage, Angebot und Preisgestaltung sowie mit rechtlichen Beschränkungen verbunden. Aus diesem Grund zielen diese Module darauf ab, Ihnen kontextbezogenes Wissen rund um die Praxis des Marketings zu vermitteln.
- Sozialwissenschaften: Marktforschung und -praxis sind stark von den Sozialwissenschaften im Allgemeinen geprägt, insbesondere von Psychologie, Anthropologie und Soziologie. Sehr oft haben Marketingpraktiker, die in der Branche erfolgreich sind, einen Hintergrund in einem dieser Fächer. Dies sind auch Disziplinen, in denen Goldsmith einen soliden Ruf und eine solide Expertise besitzt.
Admissions
Stipendien und Finanzierung
Es stehen mehrere Stipendienmöglichkeiten zur Verfügung. Weitere Informationen finden Sie auf der Website der Universität.
Lehrplan
Jahr 1 Module Modul
- Einführung in das Marketing
- Marketing-Management
- Perspektiven aus den Sozialwissenschaften
- Grundlagen der Ökonomie
- Organisationen und Organisationsstrategien
- Fachliche und akademische Fähigkeiten im Marketing
Jahr 2 Module
- Verbraucherverhalten
- Produktinnovation und -management
- Markenführung
- Marketing-Kommunikation
- Marktforschung und Consumer Insight
Optionsmodule Jahr 2
- Geschichte wirtschaftlicher Ideen
- Kultur- und Kommunikationssoziologie
- Internationaler Handel
- Wirtschaftsmathematik
Jahr 3 Pflichtmodule
- Digitales Marketing und soziale Medien
- Konsumentenkultur
- Vermarktungsstrategie
- Codierung für Marketer
- Dissertation
Optionsmodule Jahr 3
- Öffentliche Wirtschaft
- Kunst und Gesellschaft
- Verkörperung und Erfahrung
- Wirtschaftsmathematik
- Marketinganalyse
Konsumentenkultur
Studiengebühren für das Programm
Karrierechancen
Die Vielseitigkeit des Studiengangs bedeutet, dass die Absolventen verschiedene Branchen innerhalb der Branche ansprechen.
- Zum einen können Absolventen dieses Studiengangs in der Marketingfunktion von Unternehmen als Marketingmanager, Markenmanager, Werbe- und Promotionsmanager, Marketingstratege, Marketinganalyst, Vertriebsleiter oder PR-Beauftragter arbeiten.
- Zweitens können die Absolventen aufgrund des starken Marktforschungsfokus des Studiums auch als Marketing-Auditor und Marktforscher in Unternehmen, Marktforschungsagenturen und Beratungsunternehmen arbeiten.
- Drittens haben BSc-Absolventen das Potenzial, in Werbe- und Marketingagenturen als Kreative, Account Manager, Mediaplaner, Art Director, Verkaufsförderungsleiter und Eventorganisator zu arbeiten.
Der interdisziplinäre Ansatz dieses BSc bietet den Studierenden die Möglichkeit, Kompetenzen in einem komplementären Bereich (zB Psychologie) zu erwerben, die ihnen einen Wettbewerbsvorteil bei der Erlangung von marketingbezogenen Jobs verschaffen. Der vielseitige Charakter des Studiums bietet den Absolventen auch die Möglichkeit, in verwandten Abteilungen innerhalb von Organisationen (dh nicht nur in Marketingabteilungen) eine Stelle zu finden.
Schließlich bietet dieses Programm die Ausbildung und die Wissensbasis für die Erlangung eines Master- und / oder PhD-Abschlusses in Bereichen wie Marketing, Management, Wirtschaft, Psychologie, Soziologie, Medien und Kommunikation und Kulturwissenschaften.
English Language Requirements
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