
Il-Kalkara, Malta
DAUER
36 Months
SPRACHEN
Englisch
TEMPO
Vollzeit
BEWERBUNGSSCHLUSS
11 Jul 2025
FRÜHESTES STARTDATUM
Jul 2025
AUSBILDUNGSKOSTEN
EUR 4.500 *
STUDIENFORMAT
Auf dem Campus
* EU-Studenten|6.500 € : internationale Studenten
Einführung
Das Global College Malta BA in Marketing Programm wird Sie mit der Realität der Managementerfahrung sowohl im öffentlichen als auch im privaten Sektor konfrontieren. Sie werden Ihr Managementstudium mit einem speziellen Fokus auf Marketingmanagement, digitales und Social Media Marketing und Marketing Intelligence kombinieren. Auf diese Weise können Sie eine breite Palette an kritischen und analytischen Fähigkeiten sowie eine Reihe von Kommunikations- und Teamfähigkeiten erwerben, die direkt auf den Arbeitsplatz übertragbar sind, unabhängig davon, welche Karriere Sie einschlagen möchten.
Der BA-Studiengang Marketing untersucht, wie Märkte kulturell und wirtschaftlich funktionieren, und bietet einen breiteren Ansatz für das Studium des Marketings als nur die Erklärung, wie Unternehmen Marketingtechniken einsetzen.
Der Konsum in der Gesellschaft wird von kulturellen, politischen und technologisch-digitalen Faktoren geprägt, die die Marketingpraktiken beeinflussen. Dieses Programm wird Sie darauf vorbereiten, sich mit diesen Themen auf kritische und praktische Weise auseinanderzusetzen. Sie werden dazu angeregt, die ethische und nachhaltige Verantwortung von Organisationen zu erforschen, und Sie werden die Rolle digitaler und sozialer Medien in unserem Leben als Verbraucher und Ersteller von Inhalten untersuchen.
Ein besonderer Teil dieses Kurses besteht darin, dass Sie sich als Teamplayer entwickeln werden. Sie werden an teambasierten Übungen teilnehmen, die Ihnen helfen, die realen Probleme zu verstehen, mit denen Unternehmen konfrontiert sind, und wie das Personalmanagement bei der Problemlösung eine Rolle spielen kann. Der BA in Marketing der Hochschule legt den Schwerpunkt auf den Aufbau berufspraktischer Fähigkeiten durch problemorientiertes und erfahrungsbasiertes Lernen. Dieser Ansatz wird Sie mit den Fähigkeiten und Qualitäten ausstatten, die von Arbeitgebern im privaten, öffentlichen und gemeinnützigen Sektor gesucht werden.
Galerie
Admissions
Lehrplan
Modulliste
- Grundsätze der Unternehmensführung
- Grundlagen des Rechnungswesens und der Finanzen
- Personalmanagement
- Strategisches Management
- Verbraucherverhalten
- Marketinganalyse
- Digitales Marketing
- Forschungsmethoden
- Internationales Marketingmanagement
- Dienstleistungen und Beziehungsmarketing
- Großprojekt
Modul Lehre und Leistungsbeurteilung
Modullehre und -bewertung für alle Module außer Dissertation
Das Modul wird durch eine flexible Kombination aus modernen Präsenzvorlesungen, Webinaren, Seminaren und Diskussionsforen, Tutorien, Gruppenarbeit, Fallstudien, Gastrednern, Organisationsbesuchen und Selbststudium vermittelt. Bei der Vermittlung des Moduls wird den Bedürfnissen der Lernenden genau Rechnung getragen. Dementsprechend wird ein Großteil des Lernstoffs entweder zu Zeiten vermittelt, die für Lernende geeignet sind, die tagsüber arbeiten oder sich um ihre Kinder kümmern müssen, oder in einem unterstützten Lehrformat angeboten. Die Ansichten und Bedürfnisse der Studierenden werden jederzeit berücksichtigt. Beispielsweise werden den Studierenden theoretische Konzepte typischerweise in modernen Präsenzvorlesungsformaten vermittelt, die dann durch anschließende Interaktionen auf der Grundlage von Seminaren in kleinen Gruppen, Gruppenanalysen von Fallstudien und digitalen Diskussionen weiterentwickelt werden können. Moderne persönliche und interaktive Lernsitzungen ermutigen die Studierenden, wichtige Elemente von Wirtschaft und Management kritisch zu prüfen. Zusätzlich zur Teilnahme an formellen Lernsitzungen wird von den Studierenden erwartet, dass sie ein unabhängiges Selbststudium durchführen, um ihren individuellen Lernweg zu unterstützen.
Die Bewertungsstrategie für das Modul ist so konzipiert, dass die Studierenden die Möglichkeit haben, sowohl die theoretischen als auch die praktischen Fähigkeiten unter Beweis zu stellen, die sie im Modul entwickelt haben. Daher bestehen die summativen Bewertungen für dieses Modul aus:
- Eine semesterbegleitende Prüfung und eine Abschlussprüfung.
- Die semesterbegleitende Klausur (25% der Modulendnote) dauert 90 Minuten und ist eine Mischung aus Multiple-Choice-Fragen und offenen Fragen.
Die abschließende zweistündige Prüfung (75% der Endnote) besteht aus vier mehrteiligen Fragen, von denen zwei beantwortet werden müssen. Sie soll die Lernergebnisse widerspiegeln.
Modul Lehre & Beurteilung für Dissertation
Jedem Studierenden wird ein Betreuer zugeteilt, der ihn bei der Entwicklung seines Projektvorschlags unterstützt, den Projektfortschritt überwacht, die vom Studierenden erstellten Entwurfsmaterialien ggf. kommentiert und dem Studierenden bei Bedarf für die Unterstützung des Projekts zur Verfügung steht.
Das Hauptprojekt im letzten Studienjahr wird durch die Anfertigung einer Dissertation bewertet, die normalerweise etwa 12.000 bis 15.000 Wörter lang ist.
Gegebenenfalls wird eine mündliche Prüfung abgehalten, wenn die vorläufige Note als ungenügend angesehen wird.
Das Hauptprojekt muss theoretische und kritische Diskussionen beinhalten und wird mit der Turnitin Software for Similarity bearbeitet. Den Studierenden wird Wissen und Verständnis vermittelt, wie akademische Integrität angewendet wird und wie der Turnitin Similarity Report von Gutachtern interpretiert wird. Darüber hinaus müssen alle Aufgaben mit entsprechenden Zitaten gemäß den Harvard Referencing Style Guidelines versehen werden. Sowohl die Praxis der akademischen Integrität als auch des Referenzstils werden allen Studierenden in einer zweistündigen Sitzung erklärt, die das College allen Studierenden in der Einführungsphase vor Beginn des Programms anbietet.
Für den erfolgreichen Abschluss des Moduls ist eine Gesamtpunktzahl von 40% erforderlich. Alle Bewertungen werden über die international anerkannte Plagiatssoftware Turnitin eingereicht.
Programmergebnis
Das Programm zielt darauf ab, den Studierenden fortgeschrittenes Wissen und kritisches Verständnis in Bezug auf moderne Prinzipien und Praktiken des Geschäftsmanagements zu vermitteln. Es ermöglicht den Studierenden, umfassende Kenntnisse in den Bereichen Rechnungswesen, Finanzen, strategisches Management und Personalwesen zu erwerben. Absolventen sind in der Lage, in multidisziplinären Umgebungen in verschiedenen Sektoren zu arbeiten und sind in der Lage, kritisch zu analysieren, Entscheidungen zu treffen und professionell im Team zu arbeiten. Sie zeigen ein fortgeschrittenes Verständnis für geschäftliche Herausforderungen und schlagen innovative Strategien auf der Grundlage von Forschung vor. Das Programm fördert auch kritische Forschungskompetenzen, globales Bewusstsein und kulturelle Einsichten. Die Studierenden entwickeln fachspezifische Interessen durch fokussierte Module und fördern so ihre intellektuelle Neugier und ihre berufliche Entwicklung. Sie erwerben effektive Kommunikationsfähigkeiten und fortgeschrittene Kenntnisse in den Bereichen Rechnungswesen, Marketing, Personalmanagement sowie Tourismus- und Veranstaltungsmanagement. Absolventen verfügen über starke Problemlösungs- und Managementkompetenzen und sind bereit für die Berufswelt.
Studiengebühren für das Programm
Karrierechancen
Das Marketing entwickelt sich mit hoher Geschwindigkeit weiter. Sie bietet einen heißen Arbeitsmarkt für qualifizierte Absolventen, die strategisch denken, Relevanz schaffen und messbare Ergebnisse liefern. Studierende, die den BA in Marketing absolvieren, haben eine Vielzahl von Bereichen, in denen sie arbeiten können, wie z. B. Content Marketing, digitales Marketing, Öffentlichkeitsarbeit, E-Commerce, Marketingstrategie, Suchmaschinenoptimierung, Suchmaschinenmarketing und viele weitere offene Stellen Optionen, die sich von Zeit zu Zeit ergeben und entwickeln können.