Executive Education der Yale School of Management – Digitales Marketing: Eine strategische Perspektive
GetSmarter
Schlüsselinformation
Campus-Standort
New Haven, Vereinigte Staaten von Amerika
Sprachen
Englisch
Studienformat
Fernunterricht
Dauer
8 Wochen
Tempo
Vollzeit, Teilzeit
Studiengebühren
Infos anfordern
Bewerbungsschluss
Infos anfordern
frühestes Startdatum
Infos anfordern
Einführung
Digitales Marketing: Eine strategische Perspektive
Entdecken Sie Strategien, Tools und Best Practices, um durch integriertes digitales Marketing einen Unternehmenswert zu schaffen.
Erhalten Sie ein offizielles Zertifikat für berufliche Leistungen der Yale School of Management Executive Education
Digitale Strategien, neue Technologien und Innovation rücken zunehmend in den Fokus des modernen Marketings. Es ist wichtig, dass Unternehmen alle Qualifikationslücken schließen und ein grundlegendes Verständnis dafür entwickeln, wie man durch kundenzentriertes digitales Marketing Mehrwert schafft.
Während dieses achtwöchigen Programms erfahren Sie, wie wichtige digitale Marketingtools – einschließlich sozialer Medien und mobiler Technologien – genutzt werden können, um die Customer Journey zu verbessern. Tauchen Sie ein in die Rolle von Experimenten und Analysen, um datengesteuerte Erkenntnisse zu ermöglichen, um Entscheidungen in Bezug auf die umfassenderen Strategien Ihres Unternehmens zu treffen.
Zulassungsvoraussetzungen
Ist dieses Programm für Sie?
Dieses Programm richtet sich an Unternehmensleiter, Fach- und Führungskräfte, Führungskräfte und Unternehmer, die ihre Kunden besser verstehen und lernen möchten, wie man die wichtigsten digitalen Marketingtools und eine integrierte digitale Marketingstrategie zur Verbesserung der Unternehmensleistung nutzt. In einer sich ständig wandelnden Verbraucher- und digitalen Landschaft ist dies für jeden unerlässlich, der die Rolle des digitalen Marketings in einem Unternehmen erkunden möchte und wie es für die Entscheidungsfindung genutzt werden kann.
Programminhalt
Programmcurriculum
Lernen Sie, datengesteuerte strategische Entscheidungen mit den wichtigsten digitalen Marketingtools zu treffen, während Sie die wöchentlichen Module dieses Online-Programms durcharbeiten und mit einer internationalen Kohorte gleichgesinnter Wirtschaftsführer und Fachleute in Kontakt treten.
Orientierungsmodul
Willkommen auf Ihrem Online-Campus
Modul 1
Frameworks zur Generierung von Kundennutzen
Modul 2
Paid Media: Werbung, die Kunden erreicht
Modul 3
Owned Media: Wirkungsvolles Content-Marketing
Modul 4
Soziale Medien: Zuhören, Werbung und Engagement
Modul 5
Wertsteigerung durch mobile Technologien
Modul 6
Mit Analytik Innovationen schaffen
Modul 7
Organisatorische Überlegungen zur digitalen Transformation
Modul 8
Digitales Marketing, Regulierung und die Zukunft
Programmauslieferung
Dauer:
- 8 Wochen (ohne Orientierung)
- 6–8 Stunden pro Woche - Online-Lernen im eigenen Tempo
Studiengebühren
Gesamtstudiengebühr: £ 1903
Grad
Über das Zertifikat
Entdecken Sie strategisches digitales Marketing und erwerben Sie ein offizielles Teilnahmezertifikat der Yale School of Management Executive Education.
Die Bewertung erfolgt kontinuierlich und basiert auf einer Reihe praktischer Aufgaben, die online abgeschlossen werden. Um ein Zertifikat ausgestellt zu bekommen, müssen Sie die im Kurshandbuch genannten Voraussetzungen erfüllen. Das Handbuch wird Ihnen zu Beginn des Kurses zur Verfügung gestellt.
Ihr Zertifikat wird auf Ihren gesetzlichen Namen ausgestellt und Ihnen nach erfolgreichem Abschluss des Programms gemäß den festgelegten Anforderungen zugesandt.
Was wird dich auszeichnen
Nach Abschluss dieses Programms erhalten Sie:
- Praktische digitale Marketing-Fähigkeiten, um die Lead-Generierung und -Conversions effektiv voranzutreiben.
- Die Fähigkeit, eine integrierte digitale Marketingstrategie umzusetzen.
- Ein Verständnis dafür, wie man Daten und wichtige digitale Marketingtools nutzt, um fundierte Geschäftsentscheidungen zu treffen.