
Diplom in Werbung und Marketingkommunikation (ADMC)
DAUER
2 Years
SPRACHEN
Englisch
TEMPO
Vollzeit
BEWERBUNGSSCHLUSS
Antragsfrist beantragen
FRÜHESTES STARTDATUM
Aug 2025
AUSBILDUNGSKOSTEN
CAD 9.036 / per semester *
STUDIENFORMAT
Auf dem Campus
* Geschätzte internationale Studiengebühren und Nebengebühren insgesamt pro Studienjahr. Weitere Informationen finden Sie unter http://www.georgiancollege.ca/finance-and-fees/tuition-and-ancillary-fees/.
Einführung
Dieses Programm wurde entwickelt, um theoretische und praktische Aspekte der modernen Marketingkommunikation zu schulen. Die Absolventinnen und Absolventen sind in der Lage, Werbe-/Kommunikationsfunktionen mit einer Vielzahl von Medientechniken auszuüben.
Warum Werbung und Marketingkommunikation bei Georgian studieren?
Werbung und Marketingkommunikation ist die Kunst und das Geschäft, Botschaften zu entwickeln und zu kommunizieren. Es erreicht effektiv Einzelpersonen mit Informationen über Produkte, Dienstleistungen und Ideen. Es ist aufregend, kreativ, anspruchsvoll, lohnend und herausfordernd. Gönnen Sie sich mit Georgian einen Vorsprung für Ihre Karriere in der Werbe- und Marketingkommunikation!
Galerie
Admissions
Stipendien und Finanzierung
Auszeichnungen, Stipendien und Stipendien
Eine weiterführende Ausbildung ist eine Investition in Ihre Zukunft. Wir wissen, dass es für viele Studenten schwierig ist, über die Runden zu kommen. Deshalb bieten wir so viele Möglichkeiten, Ihnen bei der Finanzierung Ihres Abschlusses zu helfen.
Georgian bietet Auszeichnungen, Stipendien und Stipendien für Studierende aller Gesellschaftsschichten – inländische, internationale und indigene Studierende, Vollzeit- und Teilzeitstudierende, Studienanfänger, angehende Absolventen und alle dazwischen. Das können Sie sich leisten!
Lehrplan
Semester 1
Program Courses
- ADVE 1004 Introduction to Advertising
- ADVE 1007 Graphic Design Fundamentals
- ADVE 2005 Professional Presentation Skills
- MKTG 1000 Introduction to Marketing
Communications Course
- Select 1 course from the communications list during registration.
General Education Course
- Select 1 course from the general education list during registration.
Semester 2
Program Courses
- ADVE 1003 Copywriting and Content Strategy
- ADVE 1008 Media Planning
- ADVE 2001 Integrated Marketing Communications
- MKTG 1017 Digital Media Marketing and Analytics
- MKTG 1019 Introduction to Marketing Research
Communications Course
- Select 1 course from the communications list during registration.
Semester 3
Program Courses
- ADVE 2013 Account and Project Management
- ADVE 2020 Social Media Strategy
- ADVE 2021 Media Buying
- ADVE 2022 Graphic Design for Advertising
- ADVE 2024 Digital Video and Content Creation
General Education Course
- Select 1 course from the general education list during registration.
Semester 4
Program Courses
- ADVE 2006 Campaigns and Professional Practices
- ADVE 2023 Emerging Trends in Advertising
- ADVE 2025 Certifications for the Advertising Industry
- MKTG 1003 Principles of Sales
- MKTG 2041 Applied Digital Media Marketing and Analytics
Program Option Courses
- Select 1 course from the Program Option Courses listed below during registration.
General Education Course
- Select 1 course from the general education list during registration.
Field Placement
- Select 1 of the placement opportunities from the Field Placements listed below, and contact the program coordinator for assistance.
Field Placements
Select 1 placement opportunity from the list below, and contact the program coordinator for assistance.
- ADVE 2011 Field Placement - ADMC
- ADVE 2019 Career Analysis
Optional Courses
Wählen Sie während der Registrierung aus der verfügbaren Liste aus. Zu den Optionen können gehören:
- ENTR 1002 Introduction to Entrepreneurship
- MKTG 2031 Sport Marketing and Sponsorship
- ADVE 2004 Public Relations
Studiengebühren für das Programm
Karrierechancen
Ihr Diplom in Werbung und Marketingkommunikation eröffnet Ihnen viele Karrieremöglichkeiten
Absolventen finden möglicherweise eine Anstellung in den Werbe- oder Marketingabteilungen von Branchen wie Einzelhandel, Vertrieb, Öffentlichkeitsarbeit, Technologie, Medien und/oder Fertigung. Absolventen können in einer Reihe von Rollen arbeiten, z. B. beim Erstellen und Platzieren von Werbe- und Verkaufsförderungsmaterialien, beim Verkauf von Werbeflächen oder -zeit im Namen eines digitalen oder gedruckten Mediums oder beim Einstieg in den Bereich der Werbeagentur in einer kreativen, recherchierenden oder produzierenden Tätigkeit oder Kundendienstrolle.