
Abschlusszertifikat in Marketingmanagement (MKMN)
DAUER
1 Years
SPRACHEN
Englisch
TEMPO
Vollzeit, Teilzeit
BEWERBUNGSSCHLUSS
Antragsfrist beantragen
FRÜHESTES STARTDATUM
Sep 2025
AUSBILDUNGSKOSTEN
CAD 9.656 / per semester *
STUDIENFORMAT
Vermischt
* *Gebühr für internationales Herbstsemester / Gebühr für internationales Winter- und Sommersemester: 8.621 $ | Gebühr für das inländische Herbstsemester: 2.443 USD/Gebühr für das inländische Winter- und Sommersemester: 1.856 USD
Einführung
Erzielen Sie als Marken- oder Marketingmanager echte Geschäftsergebnisse
Werden Sie führend im dynamischen, sich ständig verändernden Bereich des Marketings. Kombinieren Sie analytische und kreative Marketingansätze, die zu Geschäftswachstum führen.
Das Graduiertenzertifikatsprogramm für Marketingmanagement richtet sich an Geschäftsleute, die die Kenntnisse, Fähigkeiten und Einstellungen entwickeln möchten, die sie für ihre Karriere im Marketing benötigen. Die Kurse bieten den Studierenden die Möglichkeit, ein breites Spektrum an Marketingaufgaben und -funktionen zu erlernen und effektiv zu verwalten sowie Kompetenzen in Projektmanagement, Grafikdesign, Datenbankmanagement und Wirtschaft zu entwickeln. Ein breites Spektrum an analytischen und kreativen Ansätzen vermittelt den Studierenden ein umfassenderes Verständnis der Marketinggrundlagen und erweitert ihr Wissen über Konzepte im Zusammenhang mit Werbung, Verkaufsförderung, Öffentlichkeitsarbeit, Marktforschung und Datenanalyse, Online-/Digitalmarketing und internationalem Marketingmanagement. Unabhängig davon, ob Sie vorhaben, Ihr eigenes Unternehmen zu leiten oder sich in Ihrem Unternehmen weiterzuentwickeln, erhalten Sie wertvolle Einblicke in alle Aspekte und Ebenen des Marketings sowie die für den Erfolg erforderlichen Hard- und Soft Skills.
Vorteile eines berufsbegleitenden Studiums:
- Melden Sie sich kursweise an und zahlen Sie nach Aufwand!
- Mehr Auswahl. Wir fügen ständig flexiblere Lieferprogramme und Kurse hinzu.
Admissions
Stipendien und Finanzierung
Postsecondary education is an investment in your future. We know many students find it tough to make ends meet, which is why we offer so many options to help you pay your way to graduation.
Georgian offers awards, scholarships, and bursaries to students of all walks of life — domestic, international, and Indigenous, full-time and part-time, first years, upcoming graduates, and everyone in between. You can afford this!
Lehrplan
Semester 1
- GBMT 1007 Project Management
- MKMN 1012 Grafikdesign
- MKMN 1013 Werbung, Verkaufsförderung und Öffentlichkeitsarbeit
- MKMN 1014 Computeranwendungen für Datenbankmarketing
- MKMN 1015 Datenbank-Marketingstrategien
- MKMN 1016 Angewandte Marktforschung
- MKMN 1017 Fundamentals of Economics and Finance
Semester 2
- BMGT 1012 Training and Development for Business Leaders
- MKMN 1018 Datenanalyse und Data Mining
- MKMN 1019 Internationales Marketingmanagement
- MKMN 1020 Ethik und Unternehmertum
- MKMN 1021 Soziales Kundenbeziehungsmanagement
- MKMN 1022 Marketing Management Abschlussprojekt
- MKMN 1023 Direct and Interactive Marketing
Studiengebühren für das Programm
Karrierechancen
Graduates of this program may initiate entrepreneurial start-ups or be prepared to work in a variety of business-focused environments and middle-management roles, including:
- account executives
- sales and marketing coordinators/managers
- media planners and buyers
- brand managers
- marketing analysts/researchers
- community engagement managers
- digital media marketers
- social media managers
- communications managers