
Master of Professional Studies in Publishing
Online
DAUER
2 Years
SPRACHEN
Englisch
TEMPO
Teilzeit
BEWERBUNGSSCHLUSS
Antragsfrist beantragen
FRÜHESTES STARTDATUM
Beantragen Sie den frühesten Starttermin
AUSBILDUNGSKOSTEN
USD 31.560
STUDIENFORMAT
Fernunterricht
Stipendien
Erkunden Sie Stipendienmöglichkeiten, um Ihr Studium zu finanzieren
Einführung
Die Verlagsbranche hat angesichts des schnellen technologischen und wirtschaftlichen Wandels eine bemerkenswerte Widerstandsfähigkeit gezeigt, aber auch einen neuen Weg für die Produktion, Verbreitung und den Konsum des geschriebenen Wortes im 21. Jahrhundert entwickelt.
Das Programm richtet sich an aktuelle und angehende Fachkräfte. Einige Studenten sind Post-Bachelor- und Postgraduierten-Studenten, die ihren Abschluss in anderen Disziplinen erworben haben, aber eine Karriere im Verlagswesen anstreben. Aktuelle Publishing-Profis können ihre Fähigkeiten schärfen und ihr Wissen durch hochrangige Kurse erweitern. Der Master-Studiengang Publishing integriert traditionellen Print mit digitalen Publishing-Themen, darunter redaktionelle Akquisitionen, Produktion und Design, Urheberrecht in Print und Cyberspace, Marketing, Vertrieb, Management und Wirtschaft. Von national und international anerkannten Führungskräften unterrichtet, beherrschen Sie die Fähigkeiten des klassischen Print-Publishing sowie des Online- und elektronischen Publizierens.
Programm auf einen Blick
- In 2 Jahren fertig
30-Kredit-Stunden, 2-jähriges Kohortenprogramm, das als Teilzeitprogramm angeboten wird
- Grundlegendes Lernen
Kernkurse bieten eine breite Grundlage für die gesamte Branche, unabhängig von der Art der Bereitstellung: Buch, Zeitschrift oder digital
- Mehrere Spuren
Tracks mit Schwerpunkt auf beruflichen Rollen: Business & Marketing, Editorial oder Technology & Design
Wo wirst du studieren
Mit dem MPS in Publishing-Programm studieren Sie vollständig online.
Was du lernen wirst
Das Programm integriert traditionelle Print- und Electronic Publishing-Themen, darunter redaktionelle Akquisitionen, Produktion und Design, Urheberrecht in Print und Cyberspace, Marketing, Vertrieb, Management und Wirtschaft.
Um Ihren Abschluss zu erwerben, müssen Sie 30 Credits absolvieren, davon 16 Credits in Pflichtfächern und 14 Credits in Wahlfächern.
Admissions
Lehrplan
Programm auf einen Blick
- Fertig in 2 Jahren
2-Jahres-Kohortenprogramm mit 30 Kreditstunden, das als Teilzeitprogramm angeboten wird
- Grundlegendes Lernen
Kernkurse bieten eine breite Grundlage für die gesamte Branche, unabhängig von der Bereitstellungsmethode: Buch, Zeitschrift oder digital
- Mehrere Spuren
Tracks mit Schwerpunkt auf beruflichen Rollen: Business & Marketing, Redaktion oder Technologie & Design
Studiengebühren für das Programm
Karrierechancen
Wo unsere Alumni arbeiten
Fachpublikation
- Nationales Geographisches
- Der Atlantik
- Pinguin zufälliges Haus
- Melville House Bücher
Verbände & Gesellschaften
- Amerikanische Geophysikalische Union
- American Chemical Society
- Amerikanischer Rat für Bildung
- American Psychological Association
- ASCD
- AAAS
Regierung & NGOs
- Wirtschaftsforschungsdienst
- Kongressbibliothek
- Federal Reserve Board
- US-Außenministerium
- Weltbank
Forschungseinrichtungen
- Brookings Institution
- Gärtner
- Allgemeine Dynamik Informationstechnologie
- Cato-Institut
- Booz Allen Hamilton
Wissenschaftliche Verlage
- Cornell University Press
- Elsevier
- Salbei Veröffentlichungen
- CQ-Presse
Erfahrungsberichte von Schülern
Über die Schule
Fragen
Ähnliche Kurse
Master of Science in Print & Graphic Media Science
- Rochester, Vereinigte Staaten von Amerika
MA in Kreativem Schreiben und Publizieren
- Kingston upon Thames, Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland
Master in Editorial Design
- Barcelona, Spanien
- Madrid, Spanien