Keystone logo
George Brown College Auszeichnung Bachelor of Commerce (Digitales Marketing)
George Brown College

Auszeichnung Bachelor of Commerce (Digitales Marketing)

Toronto, Kanada

4 Years

Englisch

Vollzeit

Antragsfrist beantragen

May 2025

CAD 21.850 *

Auf dem Campus

* für internationale Studierende I Inlandsstudiengebühren: 7.484 $

Einführung

Die Schnittstelle zwischen Technologie und personalisierten Erlebnissen ist der Eckpfeiler des Honors Bachelor of Commerce (Digital Marketing)-Programms. Dieser vierjährige Abschluss vereint zwei eng miteinander verbundene Realitäten der Branche: den Zugang zu Daten, der Vermarktern die Möglichkeit bietet, neue Zielgruppen zu erreichen, und Innovationen bei Software und Plattformen, die eine personalisierte, direkte Kommunikation mit Kunden gefördert haben. Die Studierenden werden in den ersten beiden Studienjahren viele wesentliche Fähigkeiten und Kompetenzen in Bezug auf Geschäftskonzepte entwickeln, gefolgt von der Analyse und Anwendung digitaler Marketingkonzepte und -praktiken in den letzten beiden Jahren.

Der Honours Bachelor of Commerce (Digital Marketing)-Abschluss ermöglicht es Absolventen, in einem Bereich erfolgreich zu sein, der die Art und Weise, wie Produkte und Dienstleistungen vermarktet werden, verändert hat. Unsere Absolventen sind in der Lage, moderne Marketingherausforderungen zu meistern und gleichzeitig die Leistungsfähigkeit des Internets zu nutzen.

Dieses Programm umfasst zwei Grundlagenjahre, die bei anderen Wirtschaftsstudiengängen üblich sind, gefolgt von zwei Jahren, in denen zwei spezifische Spezialisierungen im Bereich digitales Marketing untersucht werden: Owned Media und Social Media. Darüber hinaus können die Studierenden in den letzten beiden Jahren eine Reihe von Abschlusskursen und ein Praktikumssemester absolvieren.

Unternehmen benötigen Marketingfachleute mit einer umfassenden Ausbildung in allen Geschäftsbereichen, um personalisierte Erlebnisse zu fördern und die derzeit verfügbaren riesigen Datenmengen zu verwalten. Dieses Programm demonstriert den Einsatz digitaler Geräte, Medien, Daten, Plattformen und Technologie zur Entwicklung, Implementierung und Verwaltung von Marketingkampagnen, die ein Unternehmen und seine Produkte und Dienstleistungen bewerben.

Ihre Möglichkeiten zur Feldausbildung

Innerhalb der School of Marketing gibt es viele Möglichkeiten, sich durch Gastvorträge, Business- und Marketing-Networking-Veranstaltungen, Wettbewerbe und Clubs auf dem Campus zu vernetzen und von Praktikern aus der Branche zu lernen.

Studierende des Honours Bachelor of Commerce (Digital Marketing)-Programms absolvieren außerdem ein kooperatives bezahltes Arbeitssemester.

Mitgliedschaft in Marketingverbänden

Marketingstudenten von George Brown haben Zugang zur Mitgliedschaft in zwei der führenden Marketingverbände Kanadas, der CMA und dem IAB, die in ihren Studiengebühren enthalten sind:

Die Mitgliedschaft in der Canadian Marketing Association (CMA) umfasst:

  • Live- und Online-Events mit kostenlosem oder reduziertem Mitgliederpreis
  • Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung
  • Tools, Ressourcen und Leitfäden nur für Mitglieder
  • Networking-Möglichkeiten mit Tausenden von Vermarktern
  • Exklusiver Zugang zu CMA NXT, einer Website, die sich der Schließung der Lücke zwischen postsekundärer Bildung und Berufsleben widmet

Die Mitgliedschaft im Interactive Advertising Bureau (IAB) umfasst:

  • Möglichkeiten für studentische Freiwillige (und Networking) bei Festzeltveranstaltungen
  • Webinare und Podcasts nur für Mitglieder
  • Original kanadische digitale Marketingforschung
  • Weltweit anerkannte Standards für digitale Werbung
  • Weltweit standardisierte Kurse, Zertifizierungen und maßgeschneiderte Workshops

Admissions

Stipendien und Finanzierung

Lehrplan

Programmergebnis

Studiengebühren für das Programm

Karrierechancen

Über die Schule

Fragen