
Auszeichnung Bachelor of Commerce (Digitales Marketing)
Toronto, Kanada
DAUER
4 Years
SPRACHEN
Englisch
TEMPO
Vollzeit
BEWERBUNGSSCHLUSS
Antragsfrist beantragen
FRÜHESTES STARTDATUM
May 2025
AUSBILDUNGSKOSTEN
CAD 21.850 *
STUDIENFORMAT
Auf dem Campus
* für internationale Studierende I Inlandsstudiengebühren: 7.484 $
Einführung
Die Schnittstelle zwischen Technologie und personalisierten Erlebnissen ist der Eckpfeiler des Honors Bachelor of Commerce (Digital Marketing)-Programms. Dieser vierjährige Abschluss vereint zwei eng miteinander verbundene Realitäten der Branche: den Zugang zu Daten, der Vermarktern die Möglichkeit bietet, neue Zielgruppen zu erreichen, und Innovationen bei Software und Plattformen, die eine personalisierte, direkte Kommunikation mit Kunden gefördert haben. Die Studierenden werden in den ersten beiden Studienjahren viele wesentliche Fähigkeiten und Kompetenzen in Bezug auf Geschäftskonzepte entwickeln, gefolgt von der Analyse und Anwendung digitaler Marketingkonzepte und -praktiken in den letzten beiden Jahren.
Der Honours Bachelor of Commerce (Digital Marketing)-Abschluss ermöglicht es Absolventen, in einem Bereich erfolgreich zu sein, der die Art und Weise, wie Produkte und Dienstleistungen vermarktet werden, verändert hat. Unsere Absolventen sind in der Lage, moderne Marketingherausforderungen zu meistern und gleichzeitig die Leistungsfähigkeit des Internets zu nutzen.
Dieses Programm umfasst zwei Grundlagenjahre, die bei anderen Wirtschaftsstudiengängen üblich sind, gefolgt von zwei Jahren, in denen zwei spezifische Spezialisierungen im Bereich digitales Marketing untersucht werden: Owned Media und Social Media. Darüber hinaus können die Studierenden in den letzten beiden Jahren eine Reihe von Abschlusskursen und ein Praktikumssemester absolvieren.
Unternehmen benötigen Marketingfachleute mit einer umfassenden Ausbildung in allen Geschäftsbereichen, um personalisierte Erlebnisse zu fördern und die derzeit verfügbaren riesigen Datenmengen zu verwalten. Dieses Programm demonstriert den Einsatz digitaler Geräte, Medien, Daten, Plattformen und Technologie zur Entwicklung, Implementierung und Verwaltung von Marketingkampagnen, die ein Unternehmen und seine Produkte und Dienstleistungen bewerben.
Ihre Möglichkeiten zur Feldausbildung
Innerhalb der School of Marketing gibt es viele Möglichkeiten, sich durch Gastvorträge, Business- und Marketing-Networking-Veranstaltungen, Wettbewerbe und Clubs auf dem Campus zu vernetzen und von Praktikern aus der Branche zu lernen.
Studierende des Honours Bachelor of Commerce (Digital Marketing)-Programms absolvieren außerdem ein kooperatives bezahltes Arbeitssemester.
Mitgliedschaft in Marketingverbänden
Marketingstudenten von George Brown haben Zugang zur Mitgliedschaft in zwei der führenden Marketingverbände Kanadas, der CMA und dem IAB, die in ihren Studiengebühren enthalten sind:
Die Mitgliedschaft in der Canadian Marketing Association (CMA) umfasst:
- Live- und Online-Events mit kostenlosem oder reduziertem Mitgliederpreis
- Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung
- Tools, Ressourcen und Leitfäden nur für Mitglieder
- Networking-Möglichkeiten mit Tausenden von Vermarktern
- Exklusiver Zugang zu CMA NXT, einer Website, die sich der Schließung der Lücke zwischen postsekundärer Bildung und Berufsleben widmet
Die Mitgliedschaft im Interactive Advertising Bureau (IAB) umfasst:
- Möglichkeiten für studentische Freiwillige (und Networking) bei Festzeltveranstaltungen
- Webinare und Podcasts nur für Mitglieder
- Original kanadische digitale Marketingforschung
- Weltweit anerkannte Standards für digitale Werbung
- Weltweit standardisierte Kurse, Zertifizierungen und maßgeschneiderte Workshops
Admissions
Stipendien und Finanzierung
Für dieses Programm besteht Anspruch auf ein Aufnahmestipendium in Höhe von 1000 US-Dollar.
Lehrplan
Erforderliche Kurse
Um ihr Studium abzuschließen, müssen die Studierenden 40 Kurse, darunter 1 integrierte Berufserfahrung, erfolgreich absolvieren. Der integrierte Berufserfahrungszeitraum kann ein Kooperations-, Praktikums- oder akademisches Praktikum (Simulations-, Beratungs- oder Forschungsprojekte) sein. Dazu gehören 34 Pflichtkurse und 6 freie Künste Ihrer Wahl aus den Bereichen Kunst und Geisteswissenschaften, Sozialwissenschaften oder Naturwissenschaften und Technologie.
Semester 1
- BBUS 1001 Grundlagen der kanadischen Wirtschaft
- BMTH 1003 Finanzmathematik
- BBUS 1006 Mikroökonomie: Kanada im globalen Umfeld
- BCOM 1001 Angewandte Wirtschaftskommunikation
- BCMP 2007 Betriebswirtschaftliche Informationssysteme
Semester 2
- BBUS 1002 Marketingmanagement
- BACC 1002 Einführung in die Finanzbuchhaltung
- BBUS 1007 Makroökonomie: Kanada im globalen Umfeld
- BBUS 1106 Organisationsverhalten
- BBUS 1009 Kritisches Denken und Problemlösung
Semester 3
- BCDM 1001 Marketingstrategie
- BACC 2003 Managerial Accounting I
- BLAW 2005 Kanadisches Wirtschaftsrecht
- BMTH 1002 Statistische Methoden
- BCOP 1000 Berufserfahrungsvorbereitung
- Liberal Studies Elective
Semester 4
- BCDM 2000 Verbraucherverhalten
- BCDM 2001 Marktforschung
- BBUS 4001 Betriebsmanagement
- BFSM 4101 Personalmanagement
- Liberal Studies Elective
Semester 5
- BCDM 3000 Planung der Marketingkommunikation
- BCDM 3001 Grundlagen des digitalen Marketings
- BCDM 3002 Grundlagen der Marketingmessung und -analyse
- BCDM 3003 Marken-Storytelling
- BBUS 3001 Menschliche Fähigkeiten
Semester 6
- BCDM 3004 Inhaltsmarketing
- BCDM 3005 Suchmaschinenmarketing
- BCDM 3006 Strategien für CRM und Loyalty Marketing
- BCDM 3007 Eigene Medienplattformen
- Wahlfach Liberal Studies
- BCOP 1103 BERUFSERFAHRUNG (CO-OP)
Semester 7
- BCDM 4000 Aktuelle Themen im Marketing
- BCDM 4001 Planung für Social Media Marketing
- BCDM 4002 Strategien für Social Media Marketing
- BCDM 4003 Soziale Netzwerke
- Liberal Studies Elective
Semester 8
- BCDM 4004 Herausforderung für digitale Marketingkommunikation
- BCDM 4005 Simulation für digitales Marketing
- BCDM 4006 Digitale Marketinganalyse
- Liberal Studies Elective
Artikulationsvereinbarung
Der erfolgreiche Abschluss des Honours Bachelor of Commerce (Digital Marketing) wird an vielen Universitäten in ganz Ontario und ganz Kanada als Voraussetzung für die Zulassung zu weiterführenden Studiengängen (Masterstudiengängen) anerkannt.
Programmergebnis
Der Absolvent weist die Fähigkeit nach:
- Konstruieren Sie mit verschiedenen Methoden eine überzeugende und professionelle Kommunikation mit Stakeholdern.
- Entwickeln Sie zwischenmenschliche Fähigkeiten, die zu effektiven Beziehungen mit Stakeholdern führen.
- Setzen Sie persönliche Effektivitätsfähigkeiten ein, um gleichbleibend hohe Ergebnisse am Arbeitsplatz zu erzielen.
- Führen Sie primäre und sekundäre Marketingforschung durch, um Geschäftsentscheidungen zu treffen.
- Analysieren Sie qualitative und quantitative Daten, um Marketing- und Organisationsprobleme zu lösen.
- Entwerfen Sie eine Marketingstrategie, die den Anforderungen von Unternehmen und Organisation entspricht.
- Erstellen Sie Marketingkommunikationspläne und -taktiken mithilfe digitaler Marketingkonzepte, -modelle, -rahmen und -tools.
- Bewerten und nutzen Sie digitale Medienkanäle und Plattformen, um Marketingkommunikationspläne umzusetzen.
- Lösen Sie Probleme mit kritischem, kreativem Denken und ethischen und nachhaltigen Strategien.
- Konstruieren Sie überzeugendes Marketing-Storytelling unter Verwendung von Formaten und Medien, um den Bedürfnissen des Publikums gerecht zu werden.
- Bewerten Sie Praktiken aus einem breiten Spektrum von Geschäftsdisziplinen, um den Erfolg des Unternehmens zu unterstützen.
Studiengebühren für das Programm
Karrierechancen
Während des gesamten Studiums bereiten die Kurse die Studierenden auf die Arbeit in digitalen Marketingfunktionen in gewinnorientierten und gemeinnützigen Organisationen, Berufsverbänden, akademischen Einrichtungen und Beratungsunternehmen vor. Aufgrund der unterschiedlichen Situationen, mit denen die Absolventen konfrontiert werden, betont dieses Programm die Fähigkeit der Studierenden, als produktive Teammitglieder zu arbeiten, um organisatorische Ziele zu verwirklichen und dabei stets auf ethische und verantwortungsvolle Weise an die Arbeit heranzugehen.
Industrie
Der Honours Bachelor of Commerce (Digitales Marketing) fördert das Verständnis und die Anwendung von Geschäftsmodellen im globalen Markt, branchenübergreifendem digitalem Marketing und wissenschaftlicher Forschung mithilfe eines breiten Spektrums an Forschungsmethoden. Absolventen reagieren mit kritischem Denken, Innovation und Kreativität auf technologische, wirtschaftliche, soziale und Marketing-Veränderungen und verfügen über unternehmerisches und betriebswirtschaftliches Geschick, gepaart mit praxisorientierten Forschungskompetenzen. Sie sind außerdem in der Lage, Probleme zu lösen, Praktiken zu hinterfragen, Präzedenzfälle zu erkennen, Ideen zu entwickeln und Innovationen zu schaffen.
Marketingkompetenzen werden in Start-ups, kleinen, mittleren und großen Unternehmen sowie in Agenturen und Beratungsfirmen benötigt. Absolventen des Honours Bachelor of Commerce (Digitales Marketing)-Programms verfügen über das nötige Wissen und die Fähigkeiten, um in Unternehmen jeder Größe und Art durchzustarten.
Pathways
Studierende, die ein Ontario College Diploma in Business-Marketing (entweder an der George Brown oder einer anderen akkreditierten Hochschule in Ontario) mit einem Notendurchschnitt von 3,0 oder höher abgeschlossen haben, können im dritten Jahr des Honours Bachelor of Commerce (Digital Marketing) einen höheren Rang erhalten . Es muss ein Pathway fertiggestellt werden, um Lücken im Inhalt und auf der Qualifikationsebene zu schließen.
Absolventen des Programms können weitere Studienmöglichkeiten in Masterstudiengängen an vielen postsekundären Einrichtungen in ganz Kanada verfolgen. Absolventen von Einrichtungen außerhalb der Provinz können sich studiengangweise um einen höheren Status bewerben.