Keystone logo
FutbolLab Spain Soccer Academy Master in Scouting und Videoanalyse

FutbolLab Spain Soccer Academy

Master in Scouting und Videoanalyse

Barcelona, Spanien

6 Months

Spanisch, Englisch

Vollzeit, Teilzeit

Antragsfrist beantragen

Beantragen Sie den frühesten Starttermin

Fernunterricht

Stipendien

Erkunden Sie Stipendienmöglichkeiten, um Ihr Studium zu finanzieren
Weiterlesen

Einführung

Präsentation

Mit dem "Master in Scouting und Videoanalyse (Universidad Isabel I)" werden wir lernen, sowohl auf kollektiver Ebene in den 4 Momenten des Spiels als auch in der ABP (Aktionen auf Standardsätzen) des Rivalen-Teams sowie unseres eigenen Teams zu analysieren. Analysieren Sie andererseits individuelle, sektorale, branchenübergreifende und strukturelle Situationen, die unser Team als Rivale annimmt. Lernen Sie auch, individuelle Analysen für die Rekrutierung durchzuführen.

Dann gibt es noch das Problem von VideoAnalysis, dass, sobald der Schnitt der Videos abgeschlossen ist, wir zusammenfügen oder extrahieren können, was wir brauchen, und den Teil sehen, den wir tiefer untersuchen wollen.

Dieses Material ist für First-Level-Teams unerlässlich, die dieses System zur Überprüfung der Rivalen und zur Auswahl des von ihnen verwendeten Spiels oder Systems benötigen.

Der Spielmodus, den Gegner haben, insbesondere die großen Mannschaften, die international gegeneinander antreten, muss studiert werden, um mit ihnen umzugehen.

Definition

Name des Titels: Dieser Abschluss hat außerhalb Spaniens die gleiche Gültigkeit, da er ein Titel des Studiums ist und durch das Organgesetz der Universitäten abgedeckt wird. Eine besondere Akkreditierung oder Akkreditierung ist nicht erforderlich, da Universitäten die Fähigkeit haben, eigene Abschlüsse zu vergeben, wie in Artikel 2 Buchstabe g) des Organgesetzes 6/2001 festgelegt.

  • Zentrum, wo es unterrichtet wird: Online-Modus (FutbolLab-Plattform).
  • Wissenszweig: Bereich Sportwissenschaft.
  • Modalität: Online.
  • Sprache: Spanisch / Englisch
  • Leistungspunkte: Dieser Abschluss umfasst insgesamt 60 ECTS-Punkte.
  • Stunden: Der Kurs umfasst 1.400 Unterrichtsstunden, von denen 60% mit Hilfe von ergänzendem Material in Form von animierten Präsentationen, Demonstrationsvideos, Artikeln und Expertenbeiträgen spezifisch für den Lehrplan sind. Der Rest der Stunden entspricht der Nachbereitung der Natürlich immer basierend auf echten Fällen, die die Verantwortlichen für den Kurs korrigieren und unterrichten.
  • Dauer: Die Dauer beträgt 12 Monate von Anfang an, mit kontinuierlichen Bewertungen, um das Lernen und die Verbesserung der Inhalte während des gesamten Kurses zu bestätigen.
  • Kalender: Der Kalender ist zu jeder Zeit für den Studenten geöffnet, da der Student in Abstimmung mit den Tutoren seine Entwicklung und das Follow-up des Kurses anpassen kann, wobei ein Zeitpunkt ab dem Beginn der Registrierung festgelegt wird. Die Durchführung der Aktivitäten und das Abschlussprojekt des Programms würden von den Professoren des Kurses korrigiert. Die Überwindung dieser Probleme wird mit der Aktivierung der folgenden Fächer geben, von diesem Formular haben die Studenten die Endziele jedes Bereichs übertroffen, um den folgenden zu besuchen.

Index

Das Programm gliedert sich in 9 Trainingseinheiten mit einer durchschnittlichen Dauer von 6 ECTS-Punkten, einschließlich der Aktivitäten dieser Einheit.

Die Unterrichtsmethodik wird durch die eigenen Lehrpläne gegeben, begleitet von Demonstrationsvideos von Professoren und Experten sowie visuellen Präsentationen, interessanten Artikeln und Interviews mit Experten. Alle diese Materialien geben dem Schüler optimale Möglichkeiten, ein tiefes und attraktives Lernen zu erreichen, das zusammen mit der kontinuierlichen Bewertung der Aktivitäten der Lehrer und den ständigen Begleitübungen die Methodik für unsere Schüler attraktiv und vor allem effizient macht.

Der Master besteht aus einem Abschlussprojekt mit 6 ECTS-Punkten, das auf realen und praktischen Fällen basiert, die Ihre Ausbildung auf fortgeschrittene Weise ergänzen.

Die Agenda dieses Programms ist:

Thema 1: Einführung in das Scouting

  • 1.1 Was ist Scouting?
  • 1.2 Die Anfänge des Scoutings
  • 1.3 Begründung des Scoutings
  • 1.4 Die Entwicklung des Scoutings

Thema 2: Arten des Scoutings

  • 2.1 Über unser Team
  • 2.2 Über gegnerische Teams
  • 2.3 Informationen zu Spielern
  • 2.4 Über das Training

Thema 3: Pfadfindung

  • 3.1 Dokumentationsphase
  • 3.1.1 Zu erfassende Informationen
    • 3.1.1 Zu erfassende Informationen
  • 3.2 Aufnahme
  • 3.2.1 Zu beachtende Aspekte
  • 3.3 Analyse
  • 3.3.1 Bedingte Aspekte des Spiels
  • 3.3.1.1 Offensivphase
  • 3.3.1.2 Defensivphase
  • 3.3.1.3 Die Übergänge
  • 3.3.1.4 Aktionsaktionen
  • 3.3.2 Andere konditionierende Aspekte
  • 3.4 Schlussfolgerungen / Relevante Sammlung des gesamten Prozesses

Thema 4: Vorbereitung des Berichts

  • 4.1 Schriftliches Dokument
  • 4.2 Visuelles Dokument
  • 4.3 Audiovisuelles Dokument

Thema 5: Software: einige Beispiele

  • 5.1 Longomatch
  • 5.2 Imovie
  • 5.3 Ausgereiftere Software

Thema 6: Beispiele in anderen Betriebssystemen

Thema 7: Die Figur des Scouters innerhalb der technischen Geheimnisse (5 ECTS-Punkte)

  • 7.1 Beitrag von Werken und Berichten.
  • 7.2 Validierung der Daten technischer Sekretäre.
  • 7.3 Die Wichtigkeit einer guten Kommunikation zwischen dem technischen Sekretär und dem technischen Personal.

Thema 8: Abschlussprojekt der Studie (11 ECTS-Punkte).

Bedarf

Dieser Master kann abgeschlossen werden durch:

  • Absolventen / Absolventen in körperlicher Aktivität und Sportwissenschaften.
  • Qualifizierte Trainer
  • Techniker mit Erfahrung im Fußball.

Die Akkreditierung dieser Anforderungen wird zum Zeitpunkt der Anmeldung durch die Zulassungsabteilung von FUTBOLLAB bestätigt.

Über die Schule

Fragen

Ähnliche Kurse

  • FIFA Master - Internationaler Master in Management, Recht und Geisteswissenschaften des Sports
    • Neuchâtel, Schweiz
    • Leicester, Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland
    • + 1 mehr
  • Internationaler privater Masterstudiengang in Fußballtraining und -management
    • Madrid, Spanien
    • Online
  • BSc (Hons) in Fußball-Coaching und Leistungsspezialist
    • Wrexham, Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland