
Wichita, Vereinigte Staaten von Amerika
DAUER
1 Years
SPRACHEN
Englisch
TEMPO
Vollzeit, Teilzeit
BEWERBUNGSSCHLUSS
Antragsfrist beantragen
FRÜHESTES STARTDATUM
May 2025
STUDIENFORMAT
Fernunterricht, Auf dem Campus
Stipendien
Erkunden Sie Stipendienmöglichkeiten, um Ihr Studium zu finanzieren
Einführung
Integration von Informationssystemen und Unternehmenskulturen
Der Master of Management Information Systems (MMIS), der in Wichita und online angeboten wird, ist ein Berufsabschluss, der Informationssysteme und Unternehmenskulturen integriert. Während ihres Studiums konzentrieren sich die Studierenden auf die strategische Rolle, die Informationssysteme in einer Unternehmensorganisation spielen. Mit einem Schwerpunkt auf aktuellen Forschungsaktivitäten im Bereich Informationssysteme bietet der MMIS-Studiengang aktuelle aktuelle Studien, die Studierende besser auf eine Beschäftigung in diesem Bereich vorbereiten. Sie können Ihr Studium in nur einem Jahr abschließen.
Programmhighlights
Wissen aus der Praxis. Unterstützendes Lernen.
Das MMIS-Programm unterstützt sowohl traditionelle als auch neue Karrieremöglichkeiten in Informationssystemen. Das Management von Informationen ist für praktisch alle Größen und Arten von Organisationen und Branchen von zentraler Bedeutung. Daher erweitert ein Master-Abschluss in Management-Informationssystemen die Beschäftigungsmöglichkeiten für Programmabsolventen.
Langfristiger Erfolg
Der 1990 erstmals angebotene MMIS-Studiengang zieht eine vielfältige Gruppe von Studierenden mit unterschiedlichem Bildungshintergrund, Berufserfahrung und Interessen an.
Hochrangiges Programm
Der Master of Management Information System-Studiengang wurde von onlinecollegeplan.com im Jahr 2019 neben anderen Top-Rankings landesweit auf Platz 5 gewählt
Career Services
Hilfreiche Berufsberatung
Kursflexibilität
Die Kurse werden abends auf dem Campus oder zu 100 % online angeboten
OPT/CPT
Qualifiziert sich für OPT/CPT für Studierende auf dem Campus und hat Anspruch auf die STEM-Erweiterung
Schnell fertig
Beenden Sie Ihr Studium in nur einem Jahr
Galerie
Lehrplan
Common Business/Technology Graduate Core: 15 Kreditstunden
- BSAD 560 – Führung als Berufung 3 Kreditstunden
- BSAD 565 – Marketing: Eine Weltanschauung (national und global) 3 Kreditstunden
- BSAD 570 – Geschäftsvielfalt und interkulturelle Kommunikation 3 Kreditstunden
- BSAD 575 – Managerial Finance: Inländische und globale Perspektiven 3 Kreditstunden
- BSAD 580 – Capstone Portfolio 3 Kreditstunden
Anforderungen für das MMIS-Programm: 15 Kreditstunden
- MIS 510 – Managementinformationssysteme 3 Kreditstunden
- MIS 550 – Datenkommunikation und Netzwerk 3 Kreditstunden
- MIS 580 – Datenbanksysteme 3 Kreditstunden
- MIS 625 – Projektmanagement 3 Kreditstunden
- MIS 640 – Informationssicherheit und Richtlinienentwicklung 3 Kreditstunden
Gesamtanforderungen für den Abschluss: 30-33 Kreditstunden
Programmergebnis
- Erforschen, bewerten, empfehlen und wählen Sie aktuelle und neue Technologien aus und beraten Sie Organisationen bei deren Anwendung.
- Demonstrieren Sie Ihre Kompetenz im kollaborativen Management von IT-Projekten.
- Demonstrieren Sie die Fähigkeit, die Geschäftsanforderungen der Stakeholder zu identifizieren und zu dokumentieren und die Analyse, das Design und die technischen Aspekte von IT-Projekten zu verwalten, um diese Anforderungen zu erfüllen.
Karrierechancen
Durch einen kontinuierlichen Überprüfungsprozess des Lehrplans wird die aktuelle Ausrichtung an Berufsverbänden und Branchenanforderungen sichergestellt. Beispielsweise ist Friends University jährlicher Sponsor des Project Management Institute Wichita Chapter. Die Vision des Project Management Institute Wichita Chapter besteht darin, Projektmanagement-Praktikern die Möglichkeit zu geben, ihr volles Potenzial und ihren Erfolg auszuschöpfen. PMI Wichita fördert den Berufsstand des Projektmanagements, indem es Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung, Vorbereitungskurse für Zertifizierungsprüfungen, Möglichkeiten für professionelle Vorträge und mehr bietet! Kapitelsitzungen finden jeden dritten Dienstag im Monat um 17:30 Uhr an Orten im Raum Wichita statt.
Was kann man mit einem Master of Management Information Systems machen?
Repräsentative Berufsbezeichnungen und Spezialgebiete:
- Chief Information Officer
- Chief Technology Officer
- Cloud-Architekt
- Computersystemanalytiker
- Berater für Computersysteme
- Datenbankmanager
- Direktor für Informationstechnologie
- Manager für Personalinformationssysteme
- Informationssystem-Manager
- Sicherheitsmanager für Informationssysteme
- Berater für Informationstechnologie
- Unternehmensberater
- Mobiler Anwendungsentwickler
- Netzwerkadministrator
- Leitung der Lieferkette
- Systemarchitekt/Ingenieur
- Systemmanager
- Vizepräsident für Informationssysteme
- Videospiel Designer
- Webdesigner / Entwickler
Über die Schule
Fragen
Ähnliche Kurse
Master of Science in Management der Informationstechnologie - Online
- Online
Master of Science in Informationssystemen
- Lawrence Township, Vereinigte Staaten von Amerika
Masterstudiengang Wirtschaftsinformatik
- Hoboken, Vereinigte Staaten von Amerika