
Associate Degree in Marketing
DAUER
2 Years
SPRACHEN
Englisch
TEMPO
Vollzeit, Teilzeit
BEWERBUNGSSCHLUSS
24 Jun 2025
FRÜHESTES STARTDATUM
Aug 2025
AUSBILDUNGSKOSTEN
USD 6.600 / per year *
STUDIENFORMAT
Fernunterricht, Auf dem Campus
* geschätzte Kosten
Einführung
Marketing ist ein spannender und dynamischer Teil eines Unternehmens, der Ihnen Möglichkeiten für eine Vielzahl von Karrieremöglichkeiten bietet. Sie können eine Anstellung bei einem Hersteller, Großhändler, Gastgewerbe oder einer gemeinnützigen Firma finden oder sich für die Zusammenarbeit mit neuen Geschäftsentwicklungen und Start-ups entscheiden. Oder Sie arbeiten im Handelsmanagement, in der Werbung, im Industrievertrieb und -service, in der Forschung oder im Einkauf. In diesem Studiengang lernen Sie die Grundlagen von Marketing, Vertrieb, digitalen und sozialen Medien sowie integrierter Marketingkommunikation kennen. Sie lernen auch, Marketingpläne zu entwickeln und auszuführen, in Teams mitzuwirken, Informationstechnologie zu nutzen und Führungsqualitäten zu entwickeln. Um Ihnen ein breites betriebswirtschaftliches Verständnis zu vermitteln, umfasst Ihre Ausbildung Kurse wie Rechnungswesen, Mathematik, Recht, Wirtschaft und Kommunikation. Mit diesem Abschluss haben Sie viele Karrieremöglichkeiten.
Galerie
Admissions
Stipendien und Finanzierung
Es stehen mehrere Stipendienoptionen zur Verfügung. Weitere Informationen finden Sie auf der Website des Instituts.
Lehrplan
Technical Studies
- Business, Introduction to
- Technology Tools for Marketing, Communication
- Marketing 1, Principles of
- Sales Principles
- Digital Marketing
- Integrated Marketing Communications
- Professional Sales
- Technology Tools for Marketing, Data
- Social Media Marketing Strategy
- Business Career Planning
- Writing Content for the Web
- Accounting, Principles of
- Marketing Analytics
- Marketing Plan Development
- Sales Strategy
- Marketing Internship
General Studies
- Written Communication
- Oral/Interpersonal Comm
- Math w Business Apps
- Intro to Ethics: Theory & App
- Economics
- Intro to Psychology
Programmergebnis
- Entwickeln Sie Strategien, um Marktbedürfnisse zu antizipieren und zu befriedigen.
- Bewerten Sie Informationen im Rahmen des Marktforschungsprozesses, um Geschäftsentscheidungen zu treffen.
- Verkaufsstrategien vorbereiten.
- Bewerben Sie Produkte, Dienstleistungen, Bilder und / oder Ideen, um das gewünschte Ergebnis zu erzielen.
Studiengebühren für das Programm
Karrierechancen
- Account Manager.
- Spezialist für digitales Marketing.
- Kundendienstvertretung.
- Marketing Spezialist.
- Social-Media-Spezialist.
- Vertriebs-/Marketingbeauftragter.