
Bachelor of Arts in Kommunikation
Rutherford, Vereinigte Staaten von Amerika
DAUER
4 Years
SPRACHEN
Englisch
TEMPO
Vollzeit
BEWERBUNGSSCHLUSS
Antragsfrist beantragen
FRÜHESTES STARTDATUM
Beantragen Sie den frühesten Starttermin
AUSBILDUNGSKOSTEN
USD 35.700 *
STUDIENFORMAT
Auf dem Campus
* für Praktikanten
Einführung
In unserer schnelllebigen, mediengesteuerten Welt suchen Arbeitgeber nach effektiven Kommunikatoren, die ihr Publikum begeistern können. Da die Gesellschaft von der Kommunikation überwältigt wird, lernen die Studierenden, das Durcheinander zu durchdringen, um effektive, kreative und ethische Beiträge zur zeitgenössischen Medienkultur zu leisten. Unsere Kurse vereinen Kommunikationstheorie, Social Media Marketing und kreative Medienproduktion.
Der preisgekrönte Radiosender der Felician University, WRFC, ist eine hochmoderne Einrichtung, in der die Studenten die Möglichkeit haben, ihre eigene Sendung zu gestalten, Musik und Diskussionsthemen auszuwählen und die digitale Radioausrüstung des Senders zu bedienen.
New York City ist ein globaler Knotenpunkt für die Technologie-, Medien- und Unterhaltungsindustrie. Unsere Nähe zu New York City macht den Fachbereich zu einem idealen Ort, um sich auf eine Karriere in den Bereichen Kommunikation, soziale Medien und digitale Kultur vorzubereiten. Sie werden von Fachleuten mit Branchenerfahrung in der "Medienhauptstadt der Welt" lernen.
Im Studiengang Kommunikation können Sie zwischen den beiden folgenden Schwerpunkten wählen:
Digitale Medien & Konzentration auf Kultur
Im Schwerpunkt Digitale Medien & Kultur (DMC) erforschen die Studierenden soziale Fragen des Zugangs und der Inklusion mit neuen Technologien wie künstlicher Intelligenz und sozialen Medien. Sie werden lernen, überzeugende Inhalte in multimedialen Formaten wie Schrift, Fotografie, Video und Ton zu erstellen. Zusätzlich werden die Studenten das Programm mit einem Hootsuite Social Media Marketing-Zertifikat abschließen. Der DMC-Schwerpunkt vermittelt den Studierenden die Fähigkeiten, die sie benötigen, um Vordenker und Praktiker in der digitalen Medien-, Technologie- und Unterhaltungsbranche zu sein.
- Schaffung einer Grundlage für die Medienproduktion und Förderung eines kritischen Ansatzes gegenüber der Medienwelt.
- Die Bedeutung von Medien und Kommunikation im Laufe der Geschichte verstehen und die bedeutenden Beiträge verschiedener Kulturen erkennen.
- Ethisch zu kommunizieren und die zeitgenössische Medienkultur zu beeinflussen.
- Erstellen Sie ein Portfolio von Projekten, die Ihre Fähigkeiten in den Bereichen Kommunikation und Medienproduktion zeigen.
- Erleben Sie reale Situationen und die Arbeit in der Medienbranche vor Ihrem Abschluss.
Konzentration auf Journalismus
Der Schwerpunkt Journalismus untersucht die historische und gesellschaftliche Rolle, die die Medien in der Welt gespielt haben und weiterhin spielen. Der Schwerpunkt liegt auf der Entwicklung, Produktion und Verbreitung von Medien in ihren verschiedenen Formen, insbesondere Print-, Rundfunk- und Internetjournalismus.
Admissions
Lehrplan
Freshman / Fall
- COMM 106: Massenmedien
- GECC Bereich VII – Mathematik auf College-Niveau
- GECC Area I – Faith & Reason 100/200
- GECC Bereich VI – CS-103: Einführung in fortgeschrittene Computeranwendungen
- GECC Bereich III – ENG-101: Strategien in Forschung und Rhetorik I*
- FYE 100: Erfahrungen im ersten Studienjahr I
Freshman / Spring
- COMM 120: Filmanalyse
- GECC Bereich V – LS-100: Architektur der Information
- Hauptfachbezogene Anforderung 1 (Kunstgeschichte)
- GECC Bereich IV – Kritisches und analytisches Denken
- GECC Bereich V – ENG-102: Strategien in Forschung und Rhetorik II*
- FYE 101: Erfahrungen im ersten Studienjahr II
Sophomore / Fall
- COMM 221: Geschichte des Films – Spielfilme
- GECC Bereich III – Kommunikation & Ausdruck
- COMM Hauptwahlfach 1
- GECC Bereich VII – Laborwissenschaft
- GECC Area II – Ethics, Values, and Truth
Sophomore / Spring
- COMM 222: Geschichte des Films – Dokumentarfilme
- GECC Liberal Arts Concentration 1
- COMM Hauptwahlfach 2
- Freies Wahlfach (oder Nebenfach oder Co-Hauptfach)
- GECC Area VIII – Global Consciousness
Junior / Fall
- COMM Hauptwahlfach 3
- Hauptfachbezogene Anforderung 3 (ENG 372)
- COMM Hauptwahlfach 4
- GECC Bereich I – Glaube & Vernunft 300/400
- Hauptfachbezogene Anforderung 2 (PHIL 260)
- GECC Liberal Arts Concentration 2
Junior / Spring
- COMM Hauptwahlfach 5
- GECC Liberal Arts Concentration 3
- COMM Hauptwahlfach 6
- Freies Wahlfach (oder Nebenfach oder Co-Hauptfach)
- GECC Area VIII – Global Consciousness
Senior / Fall
- COMM 452: Praktikum im Bereich Kommunikation
- Freies Wahlfach (oder Nebenfach oder Co-Hauptfach)
- Freies Wahlfach (oder Nebenfach oder Co-Hauptfach)
- Freies Wahlfach (oder Nebenfach oder Co-Hauptfach)
- Freies Wahlfach (oder Nebenfach oder Co-Hauptfach)
Senior / Spring
- COMM 460: Abschlussprojekt
- Freies Wahlfach (oder Nebenfach)
- Freies Wahlfach (oder Nebenfach oder Co-Hauptfach)
- Freies Wahlfach (oder Nebenfach)
- Freies Wahlfach (oder Nebenfach)
Studiengebühren für das Programm
Karrierechancen
Absolventen der Kommunikationswissenschaften haben folgende Berufsmöglichkeiten:
- Medienprogrammdirektoren
- PR-Fachleute
- Social Media Marketing-Experten
- Leiter der Öffentlichkeitsarbeit
- Podcast-Produzent
- Journalisten, professionelle Blogger, Rezensenten
- Inhaltsanbieter (Autoren, Regisseure, Produzenten usw.)
- Social Media-Stratege und Kurator
- Film- und Videoeditoren
- Nachrichtenanalysten und Reporter
- User-Experience-Forscher