
London, Kanada
ABSCHLUSSTYP
Graduierten-Zertifikat
DAUER
30 Wochen
SPRACHEN
Englisch
TEMPO
Vollzeit
BEWERBUNGSSCHLUSS
Antragsfrist beantragen
FRÜHESTES STARTDATUM
May 2025
AUSBILDUNGSKOSTEN
CAD 18.046 *
STUDIENFORMAT
Fernunterricht, Auf dem Campus
* Internationale Schüler
Einführung
Unsere schnelllebige digitale Wirtschaft hat einen Bedarf an technisch versierten und einfallsreichen Arbeitskräften in Unternehmen geschaffen. Die Zukunft ist digital und diese Fähigkeiten sind entscheidend, da der Erfolg von Marketing und Vertrieb immer mehr von digitalen Strategien abhängt, um neue Kunden zu gewinnen und gleichzeitig die Beziehungen zu den bestehenden Kunden zu erhalten und zu stärken. Wenn Sie bereit sind, Ihre Vertriebs- und Marketingkarriere mit Customer Relationship Management (CRM) und Customer Experience (CX)-Strategien zu verbessern, ist dieses einjährige Abschlusszertifikat genau das Richtige für Sie.
Ihre Lernerfahrung
Eine Teilzeit-Online-Version (asynchron) dieses Programms ist verfügbar!
Das Programm Customer Relationship Marketing and Sales Management erweitert Ihre Vertriebs- und Marketingfähigkeiten um das Wissen und die Fähigkeit, CRM als Geschäftsstrategie zu verstehen:
- Lernen Sie bewährte CRM- und CX-Verfahren, Strategien, Taktiken, Tools und Techniken kennen
- Das strategische Denken hinter CRM verstehen, um fundierte Entscheidungen treffen zu können
- Erkunden Sie verschiedene CRM-Technologien, darunter, Salesforce, Tableau, MailChimp, Hubspot, LinkedIn Sales Navigator, Trailhead, usw.
- Studieren Sie an der ersten Hochschule in Kanada, die Folgendes anbietet Salesforce Social Studio lizenzen für alle Studenten
- Anwendung branchenüblicher Geschäfts- und Marketinganalysen und Nutzung von CRM-Plattformen zur Verbesserung des Marketing- und Vertriebsprozesses
- Sammeln von Lernerfahrungen durch ein Abschlussprojekt, das die Möglichkeit bietet, ein echtes Marketingproblem für ein Unternehmen in der Gemeinde zu lösen
- Entdecken Sie Taktiken für eine effektive Kundenentwicklung im Vertrieb und Vertriebsmanagement
Der Studiengang Customer Relationship Marketing and Sales Management bietet die Möglichkeit sicherzustellen, dass die Studierenden für die Wirtschaft von morgen gerüstet sind. Laut der 2018 Skills Gap Study von Deloitte und dem Manufacturing Institute sind technische Fähigkeiten, digitale Kenntnisse und Kompetenzen für den Erfolg der heutigen Absolventen unerlässlich.
Unsere Kundenbeziehungsmanagement-Kurse vermitteln nicht nur Kenntnisse in CRM und CX, sondern es wird auch ein Schwerpunkt auf:
- Marketing-Automatisierungstools und wie sie wichtige Daten über Kundendaten liefern;
- Social-Selling- und Social-CRM-Fachwissen, das erforderlich ist, um dieser sich entwickelnden digitalen Wirtschaft gerecht zu werden;
- soziale Medien und Inbound-Marketing-Taktiken.
CIP-Code: 52.1404