Keystone logo
Fanshawe College Abschlusszertifikat in Digital Communication Management
Fanshawe College

Abschlusszertifikat in Digital Communication Management

30 Weeks

Englisch

Vollzeit

Antragsfrist beantragen

Sep 2025

CAD 18.046

Fernunterricht, Auf dem Campus

Einführung

Programm für digitales Kommunikationsmanagement

Dieses Programm wird nur internationalen Studenten angeboten.

Verfolgen Sie eine Karriere in der Kommunikation und erweitern Sie Ihren Lebenslauf um praktische Kenntnisse in digitalen Medien mit diesem einjährigen Postgraduiertenprogramm in Digital Communication Management.

Dieses Programm vermittelt Ihnen funktionales Wissen und spezielle Fähigkeiten in Kernbereichen der digitalen Kommunikation, einschließlich Inhaltsstrategie und -kuration, Benutzererfahrung und Benutzerdesign.

Nach Abschluss dieses Abschlusszertifikats sind Sie auf folgende Aufgaben vorbereitet:

  • Spezialist für digitale Kommunikation
  • Social Media Manager
  • Social-Media-Stratege
  • Digital Media Manager

162323_pexels-photo-359757.jpeg
Tofros.com / pexels

Bereiten Sie sich auf eine erfolgreiche Karriere in der digitalen Kommunikation vor!

  1. Werden Sie Experte für digitale Kommunikationsstrategien, um Materialien zu entwickeln und zu analysieren, die unterschiedliche Zielgruppen anziehen und ansprechen
  2. Verbessern Sie Ihre Kommunikationsfähigkeiten, um mithilfe von Multimedia- und interaktiven Tools Inhalte für eine Reihe von Plattformen zu erstellen und zu verteilen
  3. Entwickeln Sie Strategien für die persönliche und berufliche Entwicklung, um die Arbeitsleistung zu verbessern und die beruflichen Möglichkeiten im Kommunikationsmanagement zu maximieren
  4. Lernen Sie die Standards, Praktiken und Praktiken der professionellen Kommunikationsbranche sowie das Urheberrecht bei der Entwicklung und Bereitstellung von Inhalten kennen
  5. Erwerben Sie praktische Kenntnisse in der Benutzererfahrung, von der Konzeption bis zur Implementierung der plattformübergreifenden Programmierung

Dieses Programm passt gut zu Abschlusszertifikaten wie Public Relations - Unternehmenskommunikation, Marketingmanagement oder Advanced Communications for Professionals.

Lernerfolge

Der Absolvent hat die Fähigkeit nachgewiesen:

  1. Erstellen und verteilen Sie Inhalte für eine Reihe von Plattformen mithilfe von Multimedia- und interaktiven Tools.
  2. Konzeption, Entwicklung und Verwaltung der Implementierung von Multi-Plattform-Programmierung basierend auf Konvergenzfähigkeiten zur Verbesserung der Benutzererfahrung.
  3. Wenden Sie analytische und kreative Fähigkeiten an, um das Layout und die Entwicklung einer Vielzahl von Kommunikationsmaterialien zu verfeinern und das Engagement des Publikums zu erhöhen.
  4. Entwickeln Sie Strategien für die persönliche und berufliche Entwicklung, um die Arbeitsleistung zu verbessern und die beruflichen Möglichkeiten, einschließlich der Selbstständigkeit, zu maximieren.
  5. Befolgen Sie bei der Entwicklung und Bereitstellung von Inhalten für unterschiedliche Zielgruppen die Standards, Praktiken und Praktiken der professionellen Kommunikationsbranche sowie das Ethik- und Urheberrecht.
  6. Anwendung von Datenanalysefähigkeiten bei der strategischen Entwicklung von Kommunikationsmaterialien, die auf die Ziele des Kunden abgestimmt sind.
  7. Setzen Sie kreative Techniken und Fähigkeiten zur Problemlösung ein, um das Engagement des Publikums für Kommunikationsmaterialien zu verbessern.

Kurse

Level 1

Nehmen Sie an allen folgenden Pflichtkursen teil:

  • COMM-6042 Schreiben für digitale Medien 1 3
  • DIGL-6007 Digital Media & Design 1 3
  • MMED-6038 Multimedia-Produktion 1 3
  • MGMT-6160 Digitales Projektmanagement 3
  • MGMT-6161 Organisationsverhalten und Ethik 3
  • DIGL-6008 Digital Analytics & Optimization 3
  • MGMT-6162 Social Media Management 3

Level 2

Nehmen Sie an allen folgenden Pflichtkursen teil:

  • COMM-6043 Schreiben für digitale Medien 2 3
  • DIGL-6009 Digital Media & Design 2 3
  • MMED-6039 Multimedia-Produktion 2 3
  • COMP-6055 Website-Design und Content-Management 3
  • MKTG-6035 Strategie für digitales Marketing 3
  • ENTP-6006 Geschäfts- und unternehmerische Fähigkeiten 3
  • INNV-6002 Digital Media Portfolio 3

Programmaufenthalt

Studenten müssen mindestens 11 Credits in diesem Programm am Fanshawe College , um die Anforderungen für die Programmresidenz zu erfüllen und dieses Programm zu absolvieren

Zulassungsvoraussetzungen

Ein zwei- oder dreijähriges Hochschuldiplom oder ein Abschluss (Hinweis: Mindest-C + -Durchschnitt oder kumulierte 2,5 GPA)

oder

Beruflicher Hintergrund und Erfahrung, wie vom College als gleichwertig mit den oben genannten beurteilt

Englisch Sprachanforderungen

Bewerber, deren Muttersprache nicht Englisch ist, müssen nach einem der folgenden Verfahren Englischkenntnisse nachweisen:

  • Ein College-Stream der 12. Klasse oder ein Hochschul-Stream in englischer Sprache von einer Sekundarschule in Ontario oder gleichwertig, abhängig von den Zulassungsvoraussetzungen des Programms
  • Test von Englisch als Fremdsprache (TOEFL) mit einer Mindestpunktzahl von 88 für den internetbasierten Test (iBT) mit Testergebnissen innerhalb der letzten zwei Jahre
  • International English Language Testing System (IELTS) Akademischer Test mit einer Gesamtpunktzahl von 6,5 und einer Punktzahl von mindestens 6,0 in einer der vier Gruppen mit Testergebnissen innerhalb der letzten zwei Jahre.
  • CAEL-Test (Canadian Academic English Language) mit einer Gesamtpunktzahl von 70 und keiner Bewertung unter 60 in einer der vier Bands. Die Testergebnisse lagen in den letzten zwei Jahren
  • Pearson-Test von English Academic (PTE) mit einer Mindestpunktzahl von 59 und Testergebnissen innerhalb der letzten zwei Jahre
  • Ein Cambridge English Test (FCE / CAE / CPE) mit einer Gesamtbewertung der Cambridge English Scale von 176 ohne Sprachkenntnisse von weniger als 169, mit Testergebnissen innerhalb der letzten zwei Jahre
  • Eine englischsprachige Evaluierung (ELE) am Fanshawe College mit einer Mindestpunktzahl von 75% in allen Testabschnitten, mit Testergebnissen innerhalb der letzten zwei Jahre
  • Fanshawe College ESL4 / GAP5-Studenten: Mindestens 80% in ESL4 / GAP5 Level 9 oder 75% in ESL4 / GAP5 Level 10

Empfohlene akademische Vorbereitung

Es wird dringend empfohlen, dass die Schüler vor dem Einstieg in das Programm in folgenden Bereichen unterrichtet werden:

  • Geschäftskommunikation mündlich und schriftlich
  • Computeranwendungen, insbesondere Microsoft Word, Excel und PowerPoint

Auswahlkriterien der Bewerber

Wenn die Anzahl der in Frage kommenden Bewerber die verfügbaren Plätze des Programms übersteigt, lauten die Auswahlkriterien für die Bewerber:

  1. Präferenz für ständige Einwohner von Ontario
  2. Bewerbungseingang bis 1. Februar (Nach diesem Datum wird das Fanshawe College die Bewerber auf der Grundlage des "first-come", "first-served") prüfen, bis das Programm voll ist.
  3. Erreichung der Zulassungsvoraussetzungen

Berufschancen

Absolventen dieses Programms verfügen über gefragte Fähigkeiten, die in allen Beschäftigungsbereichen wünschenswert sind und das Aufstiegspotenzial der Absolventen verbessern. Insbesondere bestehen Karrieremöglichkeiten in folgenden Bereichen: Wirtschaft, Finanzen, Gesundheitswesen, Informationstechnologie, Management, Regierung und gemeinnützige Organisationen. Zu den Berufsbezeichnungen gehören der Spezialist für digitale Kommunikation, der Manager für soziale Medien, der Stratege für soziale Medien und der Manager für digitale Medien.

Admissions

Lehrplan

Programmergebnis

Studiengebühren für das Programm

Karrierechancen

Über die Schule

Fragen