
MBA in International Business and Relations - UCAM, Spanien
Sharjah, Vereinigte Arabische Emirate
DAUER
12 Months
SPRACHEN
Englisch
TEMPO
Vollzeit
BEWERBUNGSSCHLUSS
Antragsfrist beantragen
FRÜHESTES STARTDATUM
Beantragen Sie den frühesten Starttermin
AUSBILDUNGSKOSTEN
AED 32.000 / per course
STUDIENFORMAT
Fernunterricht
Einführung
International Entrepreneurship ist ein etablierter Teilbereich des Entrepreneurship-Bereichs. Die Bedeutung kontextueller Faktoren dafür wird zunehmend anerkannt. Dieses Modul betont die zunehmende Bedeutung des internationalen Unternehmertums. Insbesondere untersucht es die internationalen Aspekte der unternehmerischen Tätigkeit und wie Unternehmen in einen sich schnell verändernden und zunehmend wettbewerbsorientierten globalen sozioökonomischen und politischen Kontext eingebettet sind. Wagniskapitalgesellschaften, Corporate Venture Funds und Business Angels haben ihre Finanzierung von unternehmerischen Start-ups außerhalb ihrer Herkunftsländer erhöht, während viele unternehmerische Firmen jetzt „global geboren“ werden, um internationale Chancen zu nutzen.
Grenzüberschreitende Geschäfte haben sowohl Chancen als auch Hindernisse. Unternehmen suchen nach Möglichkeiten, weltweit zu expandieren, um ihre Waren und Dienstleistungen zu vermarkten und das Wachstum aufrechtzuerhalten. Aufgrund der Besonderheiten ausländischer Marktplätze und des komplizierten Umfelds im internationalen Handel ist dies jedoch weitaus schwieriger als die Verwaltung der Waren und Dienstleistungen im Inland. Dieses Modul bietet ein kritisches Verständnis verschiedener Rahmenbedingungen für die Internationalisierung von Unternehmen und die Analyse von Rahmenbedingungen für die Entscheidungsfindung von Unternehmen in einem internationalen Umfeld. Darüber hinaus zielt das Modul darauf ab, das Wissen über internationale Geschäftstheorien und -praktiken zu erweitern. Obwohl der Inhalt dieses Kurses Wurzeln in der Wirtschaftswissenschaft hat, werden Managementstrategie, internationale Finanzen, Marketing, Personalmanagement und andere Perspektiven mit diesen Konzepten gemischt (und von ihnen herausgefordert).
Über UCAM
Die Universidad Católica de Murcia, UCAM, ist eine der am schnellsten wachsenden Universitäten im europäischen Raum. UCAM mit Sitz in Murcia, Spanien, mit Lernzentren in den Vereinigten Arabischen Emiraten, Indonesien und Singapur bietet mehr als 163 Kurse an, darunter Betriebswirtschaft, Gesundheitswesen, Informatik, Sportmanagement und Ingenieurwesen.
Die Universität unterhält strategische Partnerschaften mit mehr als 360 internationalen Universitäten, darunter die Stanford University, die National University of Singapore und die National Technological University. UCAM ist auch Mitglied von Erasmus Mundus und Universia.
Das UCAM E-MBA-Programm gehört zu den Top 10 in der Region und die Universität hat derzeit über 21000 aktive Lernende.
UCAM akkreditiert und vergibt MBA-Programme in General Management, MBA in Business Analytics, MBA in Operations and Project Management, MBA in Health and Safety Leadership, MBA in Global Banking and Finance, MBA in Agile Supply Chain Management, MBA in Global Healthcare Management, MBA in Energie und Nachhaltigkeit, MBA in Rechnungswesen und Finanzen und MBA in Marketingmanagement.
Galerie
Admissions
Lehrplan
Teil A besteht aus sechs Modulen, von denen vier Kernmodule und zwei Spezialmodule sind. Die sechs Module werden in sechs Monaten geliefert. Alle Lernenden, die Teil A abschließen, erreichen 40 European Credit Transfer System (ECTS), was 120 UK Credits entspricht.
Teil B besteht aus einem Pflichtmodul und einer Abschlussarbeit. Die Dauer von Teil B beträgt sechs Monate, und alle Lernenden, die Teil A und Teil B abschließen, erhalten einen MBA-Abschluss in International Business and Relations von der UCAM Spanien und erreichen 60 ECTS, was 180 britischen Credits entspricht.
Programmübersicht – Teil A
- Internationales Personalmanagement
- Strategisches Veränderungsmanagement
- Strategisches Management und Führung
- Betriebsmanagement
- Unternehmertum im globalen Kontext
- Internationalisierungsstrategien und Entscheidungsfindung
Programmübersicht – Teil B
- Sozioökonomisches – rechtliches Umfeld
- Arbeit der Arbeit
Spezialisierung Pathway
MBA in International Business and Relations: Dieser Pathway richtet sich an Lernende, die sich auf International Business spezialisieren möchten.
Module
- Unternehmertum im globalen Kontext
- Internationalisierungsstrategien und Entscheidungsfindung
Lernmittel
- Live- und interaktive Vorträge von Expertenfakultäten
- Aufgezeichnete Sitzung zur Offline-Anzeige
- Erstklassiger Lehrplan von renommierten Dozenten
- Regelmäßige Webinare von Branchenführern
- Aufgaben für Modulprüfungen
- Einfach zu bedienendes LMS, das überall zugänglich ist
- Online-Bibliothek zur weiteren Erweiterung Ihres Wissens
- Dissertation zu Ihrem Forschungsgebiet
Zuordnung und Bewertung
UCAM – Exeed College verfolgt einen aufgabenbasierten Bewertungsansatz und der Student muss nach jedem Modul eine Aufgabe einreichen.
Programmergebnis
Was Sie als Masterstudent am Exeed College bekommen
- Fundierte Kenntnisse Ihres Fachgebiets
- Erhöhte Möglichkeiten
- Ein höheres Verdienstpotenzial
- Reputation und Glaubwürdigkeit
- Bessere Netzwerkfähigkeiten
- Hält Sie wettbewerbsfähig