Master in Tourismus & Hotelmanagement
EU Business School
Schlüsselinformation
Ort auswählen
Campus-Standort
Barcelona, Spanien
Sprachen
Englisch
Studienformat
Auf dem Campus
Dauer
1 Jahr
Tempo
Vollzeit
Studiengebühren
EUR 15.600 / per year *
Bewerbungsschluss
Infos anfordern
frühestes Startdatum
Mar 2024
* Barcelona Studiengebühr. Für Genf / Montreux beträgt der Unterricht CHF 28.800.
Einführung
Eine zunehmend globalisierte Welt hat dazu geführt, dass der Tourismus heute zu einer der am schnellsten wachsenden Wirtschaftszweige geworden ist. Moderne Unternehmen benötigen akademisch qualifizierte, visionäre Führungskräfte, um neue Geschäftsmodelle zu entwickeln und Veränderungen in Technologie und Verbrauchertrends zu verstehen. Dieses Programm konzentriert sich auf die Entwicklung von Führungsqualitäten und strategischen Fähigkeiten und untersucht die Theorien, Praktiken und Rahmenbedingungen, die den Bereich Tourismus und Gastgewerbe ausmachen, und entwickelt gleichzeitig Ihr Verständnis für die Bedürfnisse des internationalen und interkulturellen Managements.
- Dauer: Drei Semester / ein Jahr (60 Credits)
- Standorte: Barcelona, Genf, Montreux
- Unterrichtssprache: Englisch
- Anfangsdaten: Oktober / Januar / März
- Eintritt: ganzjährig
- Laufzeitgebühr: 3.600 €
Abschluss verliehen
- Staatlich anerkannter, von der Universidad Católica de Murcia (UCAM), Spanien, anerkannter Universitätsabschluss.
- Eine EU Business School Switzerland, privater und international anerkannter Master-Abschluss.
Studenten, die diesen Master absolvieren, verfolgen eine Karriere in:
- Krankenhausverwaltung
- Veranstaltungsmanagement
- Konferenzmanagement
- Digitaler Tourismus
Eine Auswahl der Master- Kurse in Tourismus- und Hotelmanagement:
- Interkulturelles & Teammanagement
- Digitaler Tourismus: Marketingstrategien und Online-Kommerzialisierung
- Krankenhausverwaltung
Aufnahmeverfahren
Wir verstehen, dass die Wahl eines Masterstudiengangs, der Ihre beruflichen Ziele erfüllt und gleichzeitig Ihre Bildungsziele erfüllt, ein Prozess ist, der viel Forschung und Überlegung erfordert. Unser Zulassungsteam steht Ihnen bei Fragen oder Anregungen zur Verfügung. Wir empfehlen Ihnen auch, mehr über uns zu erfahren, indem Sie unsere Standorte besuchen, unsere derzeitigen Studenten treffen und an Kursen und Tag der offenen Tür teilnehmen.
- Füllen Sie das Bewerbungsformular aus und senden Sie es ab
- Weitere Anweisungen erhalten
- Senden Sie die zusätzlichen Dokumente
- Erhalten Sie eine Anmeldebestätigung
- Beginnen Sie Ihr Studium bei der EU!
Bedarf
Zulassungsvoraussetzungen: *
- 1 beglaubigte Kopie von Bachelor und Abschriften
- Nachweis der Englischkenntnisse: TOEFL-Punktzahl 89 (internetbasiert), 233 (computergestützt); IELTS 6,5; CAE C1 mit einer Mindestpunktzahl von 176; PTE Punktzahl 59; Englisch nativ oder gleichwertig
Bewerber müssen auch eines der folgenden erfüllen:
- Ein GPA von 3,0 auf einer 4,0 Skala
- Ein zufriedenstellendes Ergebnis auf dem GMAT oder GRE
- Ein Interview mit dem akademischen Dekan
* Studierende, die diese Kriterien nicht erfüllen, haben ein Interview mit der Zulassungskommission und werden nach Verdienst geprüft. Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an die Zulassungsabteilung Ihres gewählten Campus.
Galerie
Admissions
Lehrplan
Ein Auszug aus den Masterstudiengängen Tourismus & Hospitality Management:
- Interkulturelles & Teammanagement
- Digitaler Tourismus: Marketingstrategien und Online-Kommerzialisierung
- Krankenhausverwaltung
Programmergebnis
Credits: 60 ECTS
Abschluss verliehen
- Ein universitätsspezifischer Master-Abschluss (título propio), verliehen von der Universidad Católica San Antonio de Murcia (UCAM), Spanien.
- Ein Zertifikat in Advanced Studies der EU Business School Switzerland.
Lernerfolge
Dieses Programm konzentriert sich neben branchenspezifischen Modulen auf Entwicklungsstrategien und Führungsstile, die darauf abzielen, Branchenführer zu schaffen, die dieselben Fähigkeiten auch auf dem breiteren kommerziellen Markt anwenden können. Studenten werden:
- Untersuchen Sie die Auswirkungen der Tourismusplanung und -entwicklung auf wirtschaftliche, soziokulturelle und physische Umgebungen.
- Ein systematisches Verständnis der Organisationen des Tourismussektors und des Tourismussektors, ihrer externen Kontexte und ihrer Verwaltung.
- Kritische Bewertung der Kerngeschäftsdisziplinen und -methoden in Gastgewerbe- und Tourismus-Dienstleistungssektoren und ihre Anwendung in praktischen Kontexten.
- Erkunden Sie Probleme, die Host-Besucher-Beziehungen betreffen.
Stipendien und Finanzierung
Es stehen mehrere Stipendienoptionen zur Verfügung. Weitere Informationen finden Sie auf der Website des Instituts.
Studiengebühren für das Programm
Karrierechancen
Studenten, die diesen Master absolvieren, verfolgen eine Karriere in:
- Krankenhausverwaltung
- Veranstaltungsmanagement
- Konferenzmanagement
- Digitaler Tourismus
Programmauslieferung
Kursdauer : Drei Semester
Jeder Campus beginnt in der Regel jedes Jahr im Oktober, Januar und März