Master in Marketing
EU Business School Barcelona
Schlüsselinformation
Campus-Standort
Barcelona, Spanien
Sprachen
Englisch
Studienformat
Auf dem Campus
Dauer
1 Jahr
Tempo
Vollzeit, Teilzeit
Studiengebühren
Infos anfordern
Bewerbungsschluss
Infos anfordern
frühestes Startdatum
Oct 2024
Einführung
Master in Marketing
Während sich die globalen Märkte neben verschiedenen Techniken und dem Verbraucherverhalten weiterentwickeln, sind die besten Vermarkter dynamische Individuen, die bereit sind, sich an Veränderungen anzupassen. Das Master in Marketing-Programm in Barcelona untersucht verschiedene Theorien in Bezug auf reale Situationen im modernen Marketing.
Die Teilnehmer des Master-In-Marketing-Programms lernen, wie sie effektive Marketingentscheidungen treffen, analytische, strategische und operative Entscheidungen treffen und Herausforderungen in verschiedenen Märkten bewältigen können.
Dieser Kurs wird auch in Genf, Montreux und online angeboten.
Galerie
Zulassungsvoraussetzungen
- 1 beglaubigte Kopie des Bachelor-Abschlusses und der Zeugnisse
- Englischnachweis: TOEFL-Punktzahl 89 (internetbasiert), 233 (computerbasiert); IELTS 6.5; CAE C1 mit einer Mindestpunktzahl von 176; PTE-Punktzahl 59; Englisch Muttersprache oder gleichwertig
Bewerberinnen und Bewerber, die sich für den MBA-Doppelabschluss in der Schweiz und in Barcelona oder für das MBA-Programm in München bewerben möchten, müssen zusätzlich zu den oben genannten Voraussetzungen über eine mehr als zweijährige Berufserfahrung verfügen.
Weitere Informationen zu den Zulassungsvoraussetzungen finden Sie auf der Website der Business School.
Programminhalt
Term 1
- Grundlagen der Unternehmensführung
- Geschäftsumfeld
- Angewandte Finanzen
- Geschäftsmodell
- Manager werden
Term 2
- Analytisches Marketing
- Strategisches Marketing
- Operatives Marketing
- Marketing in Aktion
- Authentische Führung
Term 3
- Marketing-Kommunikation
- Internationales Marketing
- Industrielles Marketing
- Digitales Marketing
- Effektive Verhandlung
Studiengebühren
Die Studiengebühren pro Semester (drei Semester pro Jahr - mit Abzug der Studiengebühren) betragen 3600 €
Grad
Während dieses Programms werden die Studenten:
- Analysieren Sie, wie sich unterschiedliche Umgebungen auf die Marketingpraxis auswirken, und wie Sie damit umgehen.
- Erlangen Sie ein gründliches Verständnis der Beziehung zwischen einem Verbraucher und einem Unternehmen.
- Kombinieren Sie verschiedene Marketing-Theorien mit der Praxis.
Abschluss verliehen
- Staatlich anerkannter, von der Universidad Católica de Murcia (UCAM), Spanien, akkreditierter Hochschulabschluss.
- Eine EU Business School Switzerland mit privatem und international anerkanntem Master-Abschluss.
Berufschancen
Studenten, die den Master in Marketing abschließen, werden mit einem geschätzten Marketing-Know-how abschließen, das ihnen den Erfolg in folgenden Bereichen ermöglicht:
- Marketing-Management
- Markenführung
- Marktforschung
- Online Marketing