Keystone logo
ESPM – Brasil Master in Marktforschung und Consumer Insights
ESPM – Brasil

Master in Marktforschung und Consumer Insights

São Paulo, Brasilien

3 Semesters

Portugiesisch

Teilzeit

Antragsfrist beantragen

Beantragen Sie den frühesten Starttermin

BRL 639 / per month *

Fernunterricht

* bis zu 35 Raten von BRL 639,54 + 1 Rate von BRL 704,06

Einführung

Eines der Ziele des Masters in Market Research and Consumer Insights ist es, Marktforschungs- und Intelligence-Experten, Analysten und Experten für strategische Planung zu aktualisieren und auszubilden, um die verschiedenen Methoden und Techniken der Marktforschung besser zu nutzen und die Dynamik und die Konsumgewohnheiten zu verstehen.

Schulen Sie den Studenten in der Verwendung aktueller Datenforschungsmethoden und -techniken, um Verbrauchereinblicke zu generieren und analytisches Wissen zu entwickeln, um das Verhalten neuer Verbraucher zu verstehen. Ermöglichen Sie Geschäftsanalysen, -diagnosen und -prognosen und schulen Sie Fachkräfte, die für die Arbeit im Bereich Market Intelligence, in den CMI-Bereichen von Unternehmen und Spezialisten für die neuesten Trends in der Marktforschung und UX-Forschung qualifiziert sind, mit mehr menschlichen Fähigkeiten und einer Vision von tieferem Markt und Verbrauch und eine größere Vision und strategische Kapazität zur Überwachung und Vorhersage neuer Verbrauchspraktiken und Änderungen in Marktszenarien.

Verwalten Sie Daten strategisch und erfassen Sie Erkenntnisse über den Verbraucher und den Markt, um die Entscheidungsfindung in zunehmend dynamischen und komplexen Geschäftsumgebungen zu unterstützen und einen innovativen Vorteil für das Unternehmen zu schaffen. Stellen Sie die verschiedenen Techniken und Tools zur Nutzung von Daten und zur Generierung von Erkenntnissen vor: Visualisierung, Analyse, Identifizierung von Mustern, Generierung anwendbarer Empfehlungen, um zur kontinuierlichen Verbesserung des Unternehmens beizutragen. Reisepfade und integrieren eine Reihe grundlegender Disziplinen, um Forschungs- und Planungsfachleute in den Bereichen Business Intelligence , Consumer and Market Insights , in neuen Methoden der Marktforschung und angewandten Forschung auszubilden. Ein Kurs, der Fachleute qualifiziert und spezialisiert, die neue Praktiken, Gewohnheiten und Einstellungen von Verbrauchern studieren und analysieren

Admissions

Lehrplan

Ideale Studenten

Studiengebühren für das Programm

Über die Schule

Fragen