
Master in Digital Business Management, BI und Künstlicher Intelligenz
DAUER
3 Semesters
SPRACHEN
Portugiesisch
TEMPO
Teilzeit
BEWERBUNGSSCHLUSS
Antragsfrist beantragen
FRÜHESTES STARTDATUM
Beantragen Sie den frühesten Starttermin
STUDIENFORMAT
Fernunterricht
Stipendien
Erkunden Sie Stipendienmöglichkeiten, um Ihr Studium zu finanzieren
Einführung
Der Master in Digital Business Management, BI und künstlicher Intelligenz zielt darauf ab, das Lesen eines zunehmend wettbewerbsorientierten Geschäftsumfelds zu verbessern. Das Programm basiert auf einer Methodik, die von den Teilnehmern verlangt, strategische Maßnahmen für das digitale Medium zu entwickeln und anzuwenden, die sich mit der Geschäftsstrategie artikulieren. In einer kollaborativen Umgebung werden die Teilnehmer Aktionen und ein Projekt zum Abschluss des Kurses planen.
Galerie
Ideale Studenten
Alumni-Profil
Von Absolventinnen und Absolventen des Masterstudiengangs Digital Media Management, Business Intelligence and Artificial Intelligence werden folgende Qualifikationen erwartet:
- Entwickeln Sie strategische Maßnahmen, die sich auf das Ergebnismanagement in der digitalen Umgebung konzentrieren.
- Treffen Sie Entscheidungen durch analytische Methoden, die die Wettbewerbsfähigkeit von Unternehmen fördern.
- Bilden, entwickeln und führen Sie Hochleistungsteams.
- Wissen, wie man mit widersprüchlichen Anforderungen umgeht.
für wen es bestimmt ist
- Senior Analysten, Koordinatoren und Führungskräfte mit dem Potenzial, Führungspositionen zu übernehmen.
- Berater und Selbstständige, die in der Branche tätig sind und sich für mittlere und große Unternehmen weiterentwickeln wollen.
- Unternehmen, Werbe- und Kommunikationsagenturen, die ihre Führung schulen müssen.
- Koordinatoren und Manager verschiedener Geschäftsbereiche.
Admissions
Lehrplan
was wirst du lernen
Die Unterrichtsfächer werden unterstützt durch Webkonferenz-Lehrveranstaltungen, die von Professorinnen und Professoren mit umfassender beruflicher und akademischer Erfahrung in den jeweiligen Themen, Texten, aktuellen bibliografischen Angaben und aufgezeichneten Lehrveranstaltungen durchgeführt werden. Dynamik, Fälle und kritische Analysen sind ein integraler Bestandteil der Aktivitäten während des gesamten Kurses und fördern das partizipative Lernen.
- Disziplin integrieren
Management- und Strategiezentrum
- Strategisches Marketing
- Finanzen im Marketing angewendet
- Führung und strategisches Personalmanagement
- Design Thinking und neue Geschäftsmodelle
Zentrum für BI und künstliche Intelligenz
- Data Science & Business Intelligence
- Consumer Insights
- Digitale Analytik
- Quantitative Methoden im Marketing
- Grundlagen der Künstlichen Intelligenz
- Maschinelles Lernen im Marketing
Kern des digitalen Managements
- Marketing-Grundlagen
- Digitale Plattformen und Technologie
- Geschäftserfahrung
- Social-Media-Strategie
- Martech & Programmatische Werbung
- Suchmaschinenmarketing
Angewandtes Fertigstellungsprojekt
Es besteht aus der betreuten Vorbereitung eines angewandten Projekts zur Planung digitaler Kommunikation und Business Intelligence unter Berücksichtigung der praktischen Anwendung von theoretischen Referenzen, Konzepten und Methoden, die während des gesamten Kurses behandelt werden. Das Projekt wird von einem Supervisor überwacht, der als Moderator für seine Entwicklung fungiert und nach Abschluss einem persönlichen Gremium zur Bewertung vorgelegt wird.
*Am Ende des Kurses präsentieren die Studierenden die Kursabschlussarbeit (TCC) persönlich einem Gremium aus Professoren. Die Präsentation findet in einer der ESPM-Einheiten in São Paulo, Rio de Janeiro oder Porto Alegre statt.
Studiengebühren für das Programm
Über die Schule
Fragen
Ähnliche Kurse
Offizieller Master-Abschluss in Künstlicher Intelligenz
- Valencia, Spanien
Master in Geoinformatik für Natural Resources Management
- Ponferrada, Spanien
Meister in Künstlicher Intelligenz
- Bologna, Italien