
Master in Customer Experience Management
São Paulo, Brasilien
DAUER
4 Semesters
SPRACHEN
Portugiesisch
TEMPO
Teilzeit
BEWERBUNGSSCHLUSS
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FRÜHESTES STARTDATUM
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AUSBILDUNGSKOSTEN
BRL 639 / per month *
STUDIENFORMAT
Fernunterricht
* bis zu 35 Raten von BRL 639,28 + 1 Rate von BRL 703,98
Einführung
Der Master in Consumer Experience Management bereitet die Studierenden darauf vor:
Kennen und verwalten Sie die Grundlagen des reaktionsschnellen und kundenorientierten Marketingmodells, wissen Sie, wie Sie die Kauf- und Konsumreisen der Benutzer verwalten, indem Sie sowohl Datenmarketingtechnologien als auch -tools verwenden und sie mit den multidisziplinären Konzepten und Praktiken der angewandten Sozial- und Verhaltenswissenschaften integrieren. Verwalten Sie Markt- und Verbraucherinformationen strategisch, unterstützen Sie die Entscheidungsfindung in zunehmend dynamischen und komplexen Geschäftsumgebungen und generieren Sie einen innovativen Vorteil für das Unternehmen. Nutzen Sie die verschiedenen Kontaktpunkte auf integrierte Weise, um Ihre Zielgruppen und Zielgruppen individuell und reaktionsschnell zu kommunizieren und zu bedienen, und kennen Sie deren Medien- und Inhaltskonsumprofile in der Omnichannel-Umgebung. In einer kollaborativen Umgebung werden Studenten und Professoren wertvolle Ansätze für das Gebiet diskutieren, um ein Kursabschlussprojekt zu planen, das sich auf Forschung und kunden- und benutzerzentrierte Strategien konzentriert, die während des gesamten Kurses thematisiert und entwickelt werden sollten.
Lehrplan
was wirst du lernen
In einer kollaborativen Umgebung werden Studenten und Professoren wertvolle Ansätze für den Bereich diskutieren, um ein Kursabschlussprojekt zu planen, das sich auf kunden- und benutzerorientierte Forschung und Strategien konzentriert, die während des gesamten Kurses thematisiert und entwickelt werden sollten.
Die Kursfächer werden von Professoren mit umfangreicher beruflicher und akademischer Erfahrung in den jeweiligen Themen durchgeführt, unterstützt durch Webkonferenzkurse, die eine Echtzeit-Interaktion zwischen Professoren und Studenten und unter Verwendung aktueller Fälle, Texte und bibliografischer Angaben ermöglichen.
- Disziplin integrieren
Customer Experience Management und kundenzentrierte Strategien
- Kundenservice & Kundenerfolg
- Digital Analytics und soziale Intelligenz
- Digital Channel Management und Omnichannel
- Kundenzentriertes Marketing und Strategien
- Exzellenz im Kundenservice
- Geschäftsstrategien in CX und UX
- CX-Metriken
- Inbound- und Content-Strategien
- Kundenorientierte Technologien
- Soziales CRM und Kundenbindung
Angewandte Sozial- und Verhaltenswissenschaften
- Design Thinking und Service Design
- Verbraucherverhalten und -erfahrung
- Strategische Analyse von Trends und Innovationen
- Einkaufserlebnis
- Verhaltenswissenschaften und Neurowissenschaften
Kursabschlussarbeit (TCC)
- Angewandtes Abschlussprojekt (PCA)
*Am Ende des Kurses präsentieren die Studierenden die Kursabschlussarbeit (TCC) persönlich einem Gremium aus Professoren. Die Präsentation findet in einer der ESPM-Einheiten in São Paulo, Rio de Janeiro oder Porto Alegre statt.
Galerie
Ideale Studenten
Alumni-Profil
Am Ende des Kurses werden die Studierenden in der Lage sein:
- Führen Sie kundenorientierte Erstellungs- und strategische Planungsfunktionen durch; und
- Erstellung und Planung von kundenorientierten Praktiken und Aktionen.
für wen es bestimmt ist
- Fachleute aus den unterschiedlichsten Bereichen, die direkt mit Verbrauchern arbeiten und sich mit der Entwicklung menschlicher und kollaborativer Strategien für Marketing, Kommunikation und Werbung, Design, Marktforschung, strategische Planung und der Erweiterung ihres Wissens im Bereich Verhaltens- und Kulturstudien befassen, der neuen Szenarien und Kanäle der Interaktion mit Menschen und Verbrauchern. Fachleute, die an der Untersuchung von Verhalten und sozialen Erfahrungen sowie der Anwendung von Disziplinen und Analysetechniken auf das Geschäftsumfeld interessiert sind.
- Leiter von Marketing-, Branding-, Marktforschungs-, Kundendienst-, Verkaufs- und Beziehungsteams; Forschung und Analytik: Berater und Unternehmer, die sich verbessern wollen, um neue Unternehmen zu verstehen und zu bedienen und zu formatieren, wobei der Schwerpunkt auf der Relevanz und Erfahrung von Benutzern und Verbrauchern im Interessensegment liegt.
- Unternehmen, Werbe- und Kommunikationsagenturen, die ihre Teams im Planungsbereich schulen müssen. Koordinatoren und Manager mehrerer Geschäftsbereiche, die mit der Beziehung und Verwaltung des Kundenstamms verbunden sind.