
Master in Consumer Neuroscience
São Paulo, Brasilien
DAUER
4 Semesters
SPRACHEN
Portugiesisch
TEMPO
Teilzeit
BEWERBUNGSSCHLUSS
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FRÜHESTES STARTDATUM
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AUSBILDUNGSKOSTEN
BRL 1.006 / per month *
STUDIENFORMAT
Vermischt
* bis zu 35 Raten von BRL 1.006,72 + 1 Rate von BRL 1.108,62
Einführung
Während dieses Masters werden die Schüler darauf vorbereitet sein:
- Wissen, wie die Neurowissenschaften das Verbraucherverhalten auf der Grundlage wissenschaftlicher Modelle der Verhaltensbiologie vertiefen können.
- Verstehen Sie, wie die Anwendung der Consumer Neuroscience die traditionelle Marktforschung ergänzen und die Konstruktion von Erkenntnissen und Wissen über das Verbraucherverhalten erweitern kann.
- Entwicklung von Fähigkeiten zur Anwendung neurowissenschaftlicher Forschung bei der Entwicklung von Verbraucherverhaltensanalysen an verschiedenen Fronten, z. B. Produktentwicklung, Werbung und Branding, Shopper-Marketing und Medienforschung.
- Verwalten und koordinieren Sie neurowissenschaftliche Untersuchungen und Forschungen für Verbraucher.
Admissions
Lehrplan
was wirst du lernen
In einem dynamischen Umfeld, in dem sich virtuelle und persönliche Treffen abwechseln, diskutieren Studenten und Professoren aus theoretischer und praktischer Sicht, wie Neuromarketing die Art und Weise verändern kann, wie wir die Prozesse der Einflussnahme und der Entscheidungsfindung von Verbrauchern sehen, nicht nur durch ein differenziertes verhaltensbiologisches Verständnis, aber auch durch den Einsatz neuer Forschungstechnologien.
Disziplin integrieren
Präsentieren Sie die Struktur und die allgemeine Funktionsweise des Kurses, die Funktionsweise der Unterrichtsumgebung und die Abschlussarbeit. Präsentieren Sie den Kontext der Consumer Neuroscience und was die Studierenden im Kurs finden werden.
Basic
- Einführung in das Modul Neurowissenschaften
- Neurowissenschaften und komplexes Verhaltensmodul
- Modul Biologisches Verhalten des Verbrauchers
- Marketingmodul des 21. Jahrhunderts
Vermittler
- Modul Untersuchungstechniken in Consumer Neuroscience
- Modul Ethik und Neurotechnologie
Fortschrittlich
- Modul Neurowissenschaften und Markenzweck
- Kommunikationsmodul für Neurowissenschaften und Werbung
- Neurowissenschaften und Produktentwicklungsmodul
- Modul Neurowissenschaften und Kaufverhalten
- Modul Neurowissenschaften und die digitale Welt
- Neurowissenschaften und das Unterhaltungsindustriemodul
- Kursabschlussarbeit (TCC)
*Am Ende des Kurses präsentieren die Studierenden die Kursabschlussarbeit (TCC) persönlich einem Gremium aus Professoren. Die Präsentation findet in einer der ESPM-Einheiten in São Paulo, Rio de Janeiro oder Porto Alegre statt.
Programmergebnis
Während dieses Masters werden die Studierenden darauf vorbereitet:
- Zu wissen, wie die Neurowissenschaft anhand wissenschaftlicher Modelle der Verhaltensbiologie einen tieferen Einblick in das Verbraucherverhalten gewinnen kann.
- Verstehen Sie, wie die Anwendung der Verbraucherneurowissenschaften die traditionelle Marktforschung ergänzen und die Konstruktion von Erkenntnissen und Wissen über das Verbraucherverhalten erweitern kann.
- Entwickeln Sie Fähigkeiten zur Anwendung neurowissenschaftlicher Forschung bei der Entwicklung von Verbraucherverhaltensanalysen an mehreren Fronten, wie z. B. Produktentwicklung, Werbung und Öffentlichkeitsarbeit, Branding, Shopper-Marketing und in der Medienforschung.
- Verwalten und koordinieren Sie neurowissenschaftliche Untersuchungen und Forschungen im Verbraucherbereich.
Galerie
Ideale Studenten
Alumni-Profil
Am Ende des Kurses werden die Studierenden in der Lage sein:
- Üben Sie strategische Planungs- und Projektmanagementfunktionen im Neuromarketing aus.
- Koordinieren, planen und führen Sie Neuromarketing-Projekte für die Entwicklung von Marketingmaßnahmen, Marktforschung sowie Forschung und Entwicklung durch.
für wen es bestimmt ist
- Fach- und Führungskräfte, die direkt mit dem B2C-Markt arbeiten und nach neuen Wegen suchen, das Kauf- und Konsumverhalten für Anwendungen in Produktentwicklung, Marketing, Werbung, Design, Shopper-Marketing und Medien zu verstehen.
- Fach- und Führungskräfte von Marktforschungsinstituten, die die neurowissenschaftliche Forschung als neues Verbraucherforschungsinstrument weiterentwickeln möchten.
- B2C-Unternehmen, Werbe-, Kommunikations- und Designagenturen sowie Forschungsinstitute, die ihre Teams im Bereich Intelligenz, Forschung und Planung schulen müssen. Koordinatoren und Manager mehrerer Geschäftsbereiche, die mit der Bewertung des Verbraucherverhaltens verbunden sind.