
Executive MBA in Marketing
São Paulo, Brasilien
DAUER
3 Semesters
SPRACHEN
Portugiesisch
TEMPO
Teilzeit
BEWERBUNGSSCHLUSS
Antragsfrist beantragen
FRÜHESTES STARTDATUM
Beantragen Sie den frühesten Starttermin
AUSBILDUNGSKOSTEN
BRL 1.891 / per month *
STUDIENFORMAT
Auf dem Campus
* bis zu 35 Raten von BRL 1.891,88 + 1 Rate von BRL 2.083,21
Einführung
Die Ziele des Studiengangs sind innovative Konzepte der unternehmerischen Unternehmensführung mit Schwerpunkt im Marketingbereich zu diskutieren, eine Führungskraft auszubilden und Wissen in widrigen Szenarien anzuwenden, die in der Lage ist, mit herausfordernden Situationen umzugehen und durchsetzungsfähiger zu werden Entscheidungen. Zu den Zielen gehören die Entwicklung einer unternehmerischen Einstellung und das Erwecken einer kritischen Sicht auf Marketing und Unternehmensführung, die Förderung der Entwicklung von Managementeinstellungen, die mit der Philosophie der Marktorientierung und der Unternehmensethik und -verantwortung vereinbar sind.
Lehrplan
was wirst du lernen
- Grundlagen der Finanzen (Fernstudium)
- Strategisches Marketing
- Unternehmerische Denkweise und Geschäftsstrategien
- Marktforschung
- Ethnographie im Marketing
- Wettbewerbsintelligenz
- Konstruktion von Wirtschaftsszenarien
- Statistische Modellierung und Business Intelligence
- Consumer Insights
- Branding
- Produkt und Innovation
- Verhandlung und Konfliktmanagement
- Kanalverwaltung
- Kommunikation und digitales Marketing
- Strategisches Betriebsmanagement
- Unternehmensführung
- Persönliche Planung und Selbstentwicklung
- Verantwortliches Marketing
- Organisationsverhalten und Teamführung
- Führung und Veränderungsmanagement
- Finanzmanagement im Marketing angewendet
- Strategie für Corporate Sustainability und ESG
- Multidisziplinäres integratives Projekt
Der Unterricht findet auf dem ESPM-Graduiertencampus statt und kann nach vorheriger Terminvereinbarung des Professors an anderen Orten unterrichtet werden. Die im Studienprogramm ausgewiesenen EAD-Fächer werden begleitend zu den Präsenzfächern und in der Anfangsphase des Studiums durchgeführt.
Programmergebnis
Ziel ist es, innovative Konzepte der unternehmerischen Unternehmensführung mit Schwerpunkt Marketing zu diskutieren, eine Führungskraft auszubilden, die ihr Wissen auch in widrigen Situationen anwenden kann, die in der Lage ist, mit herausfordernden Situationen umzugehen und durchsetzungsfähigere Entscheidungen zu treffen. Zu den Zielen gehören die Entwicklung einer unternehmerischen Einstellung und das Erwecken einer kritischen Sicht auf Marketing und Unternehmensführung, die Förderung der Entwicklung von Managementeinstellungen, die mit der Philosophie der Marktorientierung und der Unternehmensethik und -verantwortung vereinbar sind.
Galerie
Ideale Studenten
für wen es bestimmt ist
Richtet sich an Professionals mit mehr als 5 Jahren Erfahrung in Führungspositionen aus den unterschiedlichsten Ausbildungsbereichen, die sich beruflich weiterentwickeln möchten durch die Entwicklung von Managementfähigkeiten in der Betriebswirtschaftslehre und in den wichtigsten zeitgemäßen Marketingkonzepten.