
Abschluss in Unternehmensführung und Marketing
DAUER
3 Semesters
SPRACHEN
Portugiesisch
TEMPO
Teilzeit
BEWERBUNGSSCHLUSS
Antragsfrist beantragen
FRÜHESTES STARTDATUM
Beantragen Sie den frühesten Starttermin
STUDIENFORMAT
Fernunterricht
Stipendien
Erkunden Sie Stipendienmöglichkeiten, um Ihr Studium zu finanzieren
Einführung
Der Aufbaustudiengang Betriebswirtschaft und Marketing mit dem Ziel der Vorstellung von Konzepten, Modellen und Instrumenten mit dem Ziel, Kenntnisse der Betriebswirtschaft und des Marketings zu festigen, durch eine ganzheitliche und moderne Perspektive, die die Teilnehmer befähigt, im Bereich Marketing in Unternehmen zu arbeiten unterschiedliche Größen, Branchen und Entwicklungsstufen.
Es strebt danach, hohes technisches Wissen zu privilegieren, das zu einer effizienten Leistung des Marketingfachmanns sowie zur Entwicklung von Fähigkeiten führt, die mit der Philosophie der Marktorientierung, Ethik und Verantwortung vereinbar sind.
Am Ende des Kurses ist der Student in der Lage, die verschiedenen Bereiche der Marketingtätigkeit, ihre Zusammenhänge und die Rolle des Marketings zur Unterstützung der Strategie zu verstehen.
Lehrplan
was wirst du lernen
Das Kursprogramm hat eine Zusammensetzung, die die Erfahrung von ESPM in der Ausbildung von Marketingfachleuten widerspiegelt.
Insgesamt umfasst der Studiengang 13 Disziplinen, eine davon dient der Vorbereitung des Course Completion Works (TCC). Der Teilnehmer lernt jeweils ein Fach mit Unterricht per Webkonferenz zweimal pro Woche gemäß dem Kursplan.
Geschäftskompetenzen
- Analyse von Umgebungen und Strategien
- Menschlicher Faktor
- Grundlagen des Marketings
- Grundlagen der Finanzen
Marketing
- Dienstleistungen
- Produkte und Marken
- Innovation und Kreativität
- Preisbildung
- Vertrieb und Verkauf
- Verbrauchermarktanalyse
- Big Data Analytics
- Marketing und digitale Kommunikation
- Kursabschlussarbeit
*Am Ende des Kurses präsentieren die Studierenden die Kursabschlussarbeit (TCC) persönlich einem Gremium aus Professoren. Die Präsentation findet in einer der ESPM-Einheiten in São Paulo, Rio de Janeiro oder Porto Alegre statt.
Programmergebnis
Trainieren Sie die Teilnehmer im Marketingbereich, um in Organisationen unterschiedlicher Größe und Branche zu arbeiten, und fördern Sie die Entwicklung einer aktuellen Marktvision, die zu effizienter Leistung und der Entwicklung von Einstellungen führt, die mit der Philosophie der Marktorientierung, Ethik und Verantwortung vereinbar sind. Am Ende des Kurses ist der Student in der Lage, die verschiedenen Bereiche der Marketingtätigkeit zu verstehen.
Galerie
Ideale Studenten
Alumni-Profil
Von Absolventinnen und Absolventen des Aufbaustudiengangs Betriebswirtschaftslehre und Marketing werden folgende Qualifikationen erwartet:
- Analysieren Sie Faktoren im Marketingumfeld, die sich auf das Geschäft einer Organisation auswirken, und identifizieren Sie Faktoren, die sich auf die Ergebnisse des Unternehmens auswirken können
- Verstehen Sie die wichtigsten Strategien im Zusammenhang mit der Marketingarbeit und die Rolle des Marketings in der Organisation
- Kennen und wenden Sie die relevanten Maßnahmen auf den Marketing-Mix an, um die besten Praktiken für jede Marktsituation zu identifizieren.
- Analysieren Sie Daten und Ergebnisse objektiv und ergebnisorientiert.
für wen es bestimmt ist
Richtet sich an Absolventen aller Wissensbereiche und an Unternehmer, die im Marketingbereich arbeiten oder ihr Wissen vertiefen müssen, um ihre Perspektiven für die Analyse von Geschäftssituationen zu erweitern.
Studiengebühren für das Programm
Über die Schule
Fragen
Ähnliche Kurse
PG Dip Globales digitales Marketing
- Online United Kingdom
Postgraduate Degree in Marketing & Sales for Creative Enterprises
- Barcelona, Spanien
- Sant Cugat del Vallès, Spanien
Aufbaudiplom in Digitalem Marketing
- Riverside, Vereinigte Staaten von Amerika