ESIC Business & Marketing School
Offizieller Abschluss in International Business
Valencia, Spanien
DAUER
4 Years
SPRACHEN
Spanisch
TEMPO
Vollzeit
BEWERBUNGSSCHLUSS
Request application deadline
FRÜHESTES STARTDATUM
Sep 2024
STUDIENGEBÜHREN
EUR 9.375 *
STUDIENFORMAT
Auf dem Campus
* Valencia
Einführung
Titelinformationen
- Der offizielle Abschluss in International Business von ESIC als einem an die Universität Miguel Hernández Elche angeschlossenen Zentrum bereitet Fachkräfte vor, die in der Lage sind, Managementaufgaben in Unternehmen in internationalen Umgebungen zu übernehmen, und die wissen, wie man Geschäftsmöglichkeiten in einer zunehmend globalisierten Welt verwaltet und nutzt
- Eine auf einem progressiven Zweisprachigkeitsmodell basierende Ausbildung zum Erwerb der notwendigen Fähigkeiten für die Entwicklung der beruflichen Tätigkeit
- Ausbildung in Unternehmensführung und Management in internationalen Umgebungen, Sprachen, Führung, Internationalisierung und digitaler Wirtschaft
- Unterrichtet von Professoren mit umfassender Berufserfahrung in internationaler Unternehmensführung und akademischen Qualifikationen, die vom Bildungsministerium (ANECA) akkreditiert sind.
- Basierend auf zwei Säulen: Wissen, wie man ist, und Wissen, wie man es tut; und ein Ziel: Ihre Eingliederung in das Berufsleben
- Vervollständigen Sie Ihre offizielle Qualifikation mit dem Specialization Diploma in Management Skills, indem Sie 48 zusätzliche Credits erwerben.
Trainingsäxte
- Forschung
- Zweisprachigkeit
- Marketing
- Internationalisierung
- Management
- Handelsmanagement
Spezifische Trainingsergänzungen
Fähigkeiten entwickeln
- Führungsqualitäten
- Innovation und Technologie
- Zusammenspiel
- IT-Tools und -Lösungen
- Kreativität und Sprachen
Mit der Qualität einer Business School
- Internationalisierung
- Abteilung für berufliche Weiterentwicklung
- Sprachschule
- Ausbildung in Managementkompetenzen
- Praktika und Arbeitsvermittlung in den wichtigsten Unternehmen des Landes
Galerie
Ideale Studenten
Für wen ist es?
- Logisch-analytische Fähigkeit
- Einsatz neuer Technologien
- Sie möchten in internationalen Geschäftsumgebungen arbeiten
- Globaler und multikultureller Charakter
- Sprachkenntnisse.
Admissions
Stipendien und Finanzierung
Wir möchten nicht, dass wirtschaftliche Probleme Sie daran hindern, Ihre Ziele zu erreichen und eine Ausbildung mit Zukunft zu gewährleisten. Deshalb stellen wir Ihnen eine breite Palette von Möglichkeiten vor, die Ihnen dabei helfen werden, sowohl den Stipendienplan, den wir am entwickelt haben ESIC University sowie diejenigen, die Ihnen von verschiedenen öffentlichen oder privaten Organisationen zur Verfügung gestellt werden.
- Eigene Stipendien
- Nationale Stipendien
- Internationale Stipendien
- Mobilitätsstipendien für internationale Praktika
- Versicherung und Hilfe
ESIC unterhält Finanzierungsvereinbarungen mit bestimmten Bankinstituten zu Vorzugskonditionen für Schüler, die an einem der Programme der Schule teilnehmen. Die spezifischen Regeln und Bedingungen jeder dieser Vereinbarungen finden Sie im Gebietssekretariat. ESIC hilft Ihnen bei der Finanzierung Ihrer Karriere.
Wenn Sie außerhalb einer der Städte wohnen, in denen esic einen Campus hat, und eine Unterkunft suchen, empfehlen wir Ihnen eine Reihe von Unternehmen und Wohnheimen, die sich auf Studentenunterkünfte spezialisiert haben. Finden Sie die Lösung, die Ihren Anforderungen am besten entspricht.
Es stehen mehrere Stipendienoptionen zur Verfügung. Weitere Informationen finden Sie auf der Website des Instituts.
Lehrplan
Erster Kurs
Erstes Semester
- Grundlagen des Marketings
- Arbeitsrecht
- Handelsrecht
- Grundlagen der Betriebswirtschaftslehre
- Englisch für das Geschäft
Zweites Semester
- Betriebswirtschaft und Organisation
- Aktuelle Grundlagen des Steuersystems
- Datenanalyse
- Finanzbuchhaltung
- Prinzipien der Ökonomie
Zweiter Kurs
Erstes Semester
- Internationales Recht
- Internationale Rechnungslegung
- Internationales wirtschaftliches Umfeld
- Auf die Unternehmensführung angewandtes Computing
- Moderne Sprache I
Zweites Semester
- Internationale Bereiche und Märkte
- Internationale Operationen
- Internationale Marktforschung
- Mathematik der Finanzoperationen
- Moderne Sprache II
Dritter Kurs
Erstes Semester
- Internationales Produkt- und Preismanagement
- Interkulturelles Management
- Strategien für den Zugang zu internationalen Märkten
- Internationale Finanzierung
- Internationale Makroökonomie
Zweites Semester
- Internationales Marketingmanagement
- Internationale Kommunikationsstrategien
- Transport, Logistik und internationaler Vertrieb
- Instrumente und Operationen auf den Finanzmärkten
- Internationale Politik in der Geschäftswelt
Vierte Klasse
Erstes Semester
- E-Commerce
- Internationaler Marketingplan
- Strategie und strategisches Management
- Globales Unternehmertum und Internationalisierung des Unternehmens
- Schwellenländer
Jährlich
- Externe Praktiken
- Abschlussprojekt
GRIB-Wahlfächer
- Unternehmensethik
- Internationales Projektmanagement
- Internationales Personalmanagement
- Geschichte der Unternehmensinternationalisierung
- Die Europäische Union
- Internationale Beziehungen und Diplomatie
- Internationales Einkaufsmanagement
Programmergebnis
Das Hauptziel des Studiengangs International Business/International Business besteht darin, Fachkräfte auszubilden, die in der Lage sind, Managementaufgaben in Unternehmen im internationalen Umfeld wahrzunehmen, deren Internationalisierungsprozess durchzuführen und Unternehmen zu gründen, die in verschiedenen Ländern tätig sind.
Der Studienplan bietet eine umfassende Ausbildung im Bereich der internationalen Wirtschaft und ist so konzipiert, dass die Studierenden allgemeine und spezifische Fähigkeiten entwickeln, die es ihnen ermöglichen, den Internationalisierungsprozess eines Unternehmens umfassend anzugehen und sich in Organisationen, die auf globalen Märkten tätig sind, beruflich weiterzuentwickeln.
Ziel der Lehrveranstaltungen ist es, sicherzustellen, dass sich die Studierenden die notwendigen Kenntnisse aneignen, um nach Ende ihrer Lehrzeit mit ausreichender Kapazität und Ausbildung auf den Arbeitsmarkt zu gelangen, um sowohl Internationalisierungsprojekte von Unternehmen als auch strategisch planen und umsetzen zu können die Funktionen der internationalen Abteilung einer Organisation.
- CG8 Akzeptieren, vergleichen und bewerten Sie verschiedene Kriterien und Positionen für die Entscheidungsfindung
- CG9 Kommunizieren Sie mit formalen, grafischen und symbolischen Sprachen, sowohl durch mündlichen als auch schriftlichen Ausdruck
- CG10 Verwalten und koordinieren Sie die Personalressourcen für die Durchführung von Projekten
- CG11 Arbeiten Sie im Team, mit besonderem Augenmerk auf die Gleichstellung der Geschlechter sowie multidisziplinäre und multikulturelle Gruppen
- CG12 Sie verfügen über die Fähigkeit, Kenntnisse im Bereich der Sozial- und Rechtswissenschaften zu aktualisieren
- CG13 Sie verfügen über die Fähigkeit, das grundlegende Wissen des Zweigs der Sozial- und Rechtswissenschaften zu festigen, zu erweitern und zu integrieren
- CG14 Sie verfügen über selbstlernende Methoden und Fähigkeiten, um sich an neue Erkenntnisse und wissenschaftliche Fortschritte sowie an die Entwicklung der Anforderungen anzupassen und innovative und kreative Fähigkeiten bei der Berufsausübung zu erwerben
Spezifische Kompetenzen:
- CE1 Interpretieren Sie die Grundlagen des Gesetzes mit besonderem Schwerpunkt auf den Bereichen Handel, Arbeit und Steuern und führen Sie dessen Anwendung auf die Geschäftstätigkeit durch
- CE2 Analysieren Sie allgemeine Probleme im Bereich des Handels-, Arbeits- und Steuerrechts
- CE3 Wissen über grundlegende Wirtschaftstheorien und Institutionen in Beziehung setzen
- CE4 Erkennen und schätzen Sie die Bedeutung neuer Technologien im Geschäftsfeld und seinem wirtschaftlichen Umfeld
- CE5 Analysieren Sie allgemeine Probleme im Bereich der Mikroökonomie und Makroökonomie
- CE6 Analysieren Sie die Beziehung zwischen dem Unternehmen und seinem wirtschaftlichen Umfeld und unterscheiden Sie dabei die Funktionsbereiche Produktion, Investition, Finanzierung und Marketing sowie die Buchhaltungstechnik zur Ermittlung der wirtschaftlichen und finanziellen Situation mit besonderem Schwerpunkt auf kleinen und mittleren Unternehmen
- CE7 Vermitteln Sie Kenntnisse über den Betrieb und die Registrierung von Geschäftstätigkeiten, insbesondere bei kleinen und mittleren Unternehmen.
- CE8 Analysieren Sie allgemeine Probleme im Bereich Wirtschaft und Märkte
- CE9 Erkennen Sie aufkommende Trends und die wichtigsten Veränderungen, die im globalen Umfeld auftreten, in dem die Aktivitäten einer Organisation ausgeführt werden
- CE10 Verstehen Sie die Wirtschaftspolitik, die von kompetenten Organisationen auf internationaler Ebene umgesetzt wird
- CE11 Identifizieren Sie die geopolitischen Zonen der Welt und verstehen Sie ihre Eigenheiten und Zukunftsprognosen
- CE12 Identifizieren Sie die geopolitischen Zonen der Welt und verstehen Sie ihre Eigenheiten und Zukunftsprognosen
- CE13 Entwickeln Sie berufliche Aktivitäten in Arbeitsteams mit hoher kultureller Vielfalt
- CE14 Planen und implementieren Sie Marketingmaßnahmen, die das Erreichen der Unternehmensziele auf internationalen Märkten erleichtern
- CE15 Neue Technologien verstehen und als eine Reihe von Marketinginstrumenten mit globaler Reichweite anwenden
- CE16 Verstehen Sie die Grundlagen und Elemente, die die Außenpolitik eines Landes ausmachen
- CE17 Verstehen Sie die grundlegenden Aspekte der wichtigsten internationalen Wirtschaftsinstitutionen
- CE18 Entwerfen und implementieren Sie einen internationalen Marketingplan
- CE19 Entrepreneurship-Projekte und andere Arten von Initiativen zur Internationalisierung des Unternehmens planen und umsetzen
- CE20 Kennen Sie die wichtigsten Systeme, Prozesse und Vorschriften im Zusammenhang mit dem internationalen Gütertransport
- CE21 Kennen Sie die Aktivitäten, die in den Logistik- und Produktvertriebsprozessen enthalten sind
- CE22 Methoden zur Analyse quantitativer Probleme kennen und anwenden
- CE23 Kommunizieren Sie mündlich und schriftlich in Fremdsprachen
- CE24 Wissen, wie man Informationen analysiert und synthetisiert, um sie in den unternehmenseigenen Management- und Managementsystemen zu verwenden
- CE25 Suchen, organisieren, analysieren und interpretieren Sie Daten aus verschiedenen Quellen systematisch
- CE26 Identifizieren und ergreifen Sie geschäftliche und berufliche Initiativen in neuen Märkten
- CE27 Verstehen Sie die Funktionsweise von Vertriebskanälen im Marketingprozess und können Sie in der Lage sein, für jede Situation oder jeden Bedarf den am besten geeigneten Kanal zu verwenden
- CE28 Kennen Sie die Wechselkurs- und Finanzgrundlagen in der aktuellen internationalen Wirtschaft
- CE29 Entwickeln Sie Werbe- und kommerzielle Kommunikationsaktivitäten auf internationaler und interkultureller Ebene
- CE30 Verstehen Sie, wie kulturelle Variablen das internationale Geschäft beeinflussen
- CE31 Erwerben Sie fließende mündliche und schriftliche Fremdsprachenkenntnisse.
Studiengebühren für das Programm
Karrierechancen
Mit dieser Qualifikation können Sie sich jeder Herausforderung im Unternehmen stellen.
Die derzeit von einigen unserer ehemaligen Studierenden besetzten Positionen und Positionen sind:
- Generaldirektion
- Adresse der internationalen Abteilung
- Expansionsmanager
- Internationales Marketingmanagement
- Direktion für internationalen Handel
- Adresse der internationalen Einkaufsabteilung
- Export Director
- Bereichsleiter
- Internationaler Account Manager
- Land-Manager
- Leitung der internationalen Logistikabteilung