Keystone logo
Fast-track counseling
By contacting the school, you'll get access to free priority counselling for any study and application questions.
ESIC Business & Marketing School Master of Permanent Training in Kommunikations- und Werbemanagement
ESIC Business & Marketing School

Master of Permanent Training in Kommunikations- und Werbemanagement

Madrid, Spanien

12 Months

Spanisch

Vollzeit

Antragsfrist beantragen

Oct 2025

EUR 15.100

Auf dem Campus

Fast-track counseling
By contacting the school, you'll get access to free priority counselling for any study and application questions.

Einführung

Der Master-Abschluss richtet sich an diejenigen, die wissen, wie man Kommunikation und Werbung strategisch betreibt. Der Masterstudiengang dient der Ausbildung von Führungskräften im Kommunikations- und Werbemanagement.

Der Studiengang Kommunikations- und Werbemanagement (MPC) vermittelt Ihnen eine integrierte Vision der Kommunikation, von der Unternehmenskommunikation über die Marketingkommunikation bis hin zur Werbekommunikation. Es handelt sich um einen Master-Abschluss, der Sie bei der Planung, Verwaltung und Umsetzung von Kommunikations- und Werbeprojekten und -programmen unterstützt, die auf die Strategie des Unternehmens und seine Anforderungen an Konnektivität und Wertschöpfung in einem zunehmend digitalen Kontext und aus einer Multi-Stakeholder-Perspektive reagieren.

Nach Abschluss des Programms können Sie den von der ESIC University ausgestellten Titel „Master of Lifelong Training in Communication and Advertising Management“ erwerben.

Warum Unternehmenskommunikation und Werbung studieren?

Wir leben in einer Welt, in der Unternehmen wissen, dass ein strukturierter Prozess zur Herstellung von Verbindungen zu verschiedenen Interessengruppen und zum Aufbau für beide Seiten vorteilhafter Beziehungen unerlässlich ist.

Spezialisierung

Kommunikation ist ein wachsendes Spezialgebiet, das noch nicht ausreichend erforscht ist und neue und attraktive berufliche Möglichkeiten bietet. Es ist eine agile, polarisierte Welt, mit vielen Risiken, aber auch voller Chancen für Unternehmen, die Unternehmenskommunikation professionell nutzen können, um sich in diesen Zusammenhängen zurechtzufinden.

Strategie

In diesem Umfeld wird die Kommunikation mit den Verbrauchern zunehmend fragmentiert und die Werbung, die durch das Phänomen der digitalen Kommunikation völlig erneuert wurde, bleibt weiterhin der Hauptakteur der Geschäftsstrategien der Unternehmen. Unternehmen entwickeln Strategien, die zunehmend kundenzentriert sind und sich auf einen Verbraucher konzentrieren, der ein Omnichannel-Erlebnis mit verschiedenen Medien online und offline anstrebt.

Technologie

Heutzutage umfasst die Werbung neben traditionellen Marketingkommunikationstechniken auch neue Technologien, die eine Kommunikation ermöglichen, die den Wert der Marke langfristig stärkt und die für das Geschäft des Unternehmens, seinen Umsatz, notwendigen Leads generiert. , spezifisch.

Ideale Studenten

Admissions

Stipendien und Finanzierung

Lehrplan

Ranglisten

Programmergebnis

Karrierechancen

Warum an ESIC Business & Marketing School studieren?

Zulassungsvoraussetzungen für das Programm

Demonstrieren Sie Ihr Engagement und Ihre Bereitschaft, an einer Business School erfolgreich zu sein, indem Sie den GMAT-Test ablegen – den am häufigsten verwendeten Zulassungstest, der Ihr kritisches Denk- und Argumentationsvermögen misst.

Laden Sie das GMAT-Miniquiz herunter, um einen Eindruck von den Fragen zu bekommen, die Sie in der Prüfung finden werden.

Über die Schule

Fragen