ESIC Business & Marketing School
Master-Abschluss in Marketing und digitalem Management
Valencia, Spanien
DAUER
12 Months
SPRACHEN
Spanisch
TEMPO
Vollzeit
BEWERBUNGSSCHLUSS
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FRÜHESTES STARTDATUM
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STUDIENGEBÜHREN
EUR 15.000
STUDIENFORMAT
Auf dem Campus
Einführung
Der Masterstudiengang Marketing und digitales Management wurde entwickelt, um dem wachsenden Bedarf von Unternehmen gerecht zu werden, junge Fachkräfte mit einer modernen, nützlichen Ausbildung einzubinden, die an die Geschäftsrealität angepasst ist. Junge Menschen, die in der Lage sind, Teams zu leiten und Entscheidungen in globalen und multikulturellen Umgebungen in ständigem Wandel und digitaler Transformation zu treffen.
- Vermittelt grundlegendes technisches Wissen für die Entwicklung und/oder Anwendung von Ideen im digitalen Kontext unter Berücksichtigung ihrer Auswirkungen auf die Kultur, Kommunikationsformen und Organisation des Unternehmens.
- Fördern Sie die proaktive und autonome Haltung bei der Entscheidungsfindung und der Fortsetzung des Lernens im Einklang mit der Entwicklung des Geschäftsumfelds und dem technologischen Fortschritt.
- Entwickeln Sie Fähigkeiten für das Werbe- und Direktionsmanagement jeder Institution, sei es in herkömmlichen Medien oder in digitalen Umgebungen.
Differenziale Faktoren
- Ethische und menschliche Werte, Menschenorientierung, Unparteilichkeit und Selbstkritik
- Intuition und Problemlösung bei der Entscheidungsfindung
- Ergebnisorientierung, Eigeninitiative und Proaktivität
- Strategische Vision des Unternehmens
- Vielseitigkeit, Flexibilität und Anpassung an Veränderungen: Beschäftigungsfähigkeit
- Führung.
Galerie
Admissions
Stipendien und Finanzierung
Alle Studierenden, die sich für den Masterstudiengang Marketing und digitales Management (Valencia) (MMGD) einschreiben, haben die Möglichkeit, auf offizielle Stipendien- und Hilfsprogramme zuzugreifen, die sowohl vom Bildungsministerium als auch vom Bildungsministerium gefördert werden:
- Nationale Stipendien
- Stipendien und Hilfe Ministerium für Bildung
- Stipendien und Unterstützung des Bildungsministeriums
Lehrplan
Strategische Vision (Unternehmen)
- Strategische Unternehmensplanung
- Balanced Scorecard
- Marketingplan
- Neuromarketing
- Marketingwissenschaft
- Wettbewerbsintelligenz
- Große Datenmengen
Technologie und digitale Werkzeuge (Methoden)
- E-Mail-Marketing
- Social-Media-Plan
- Strategischer Plan und Tools für E-Commerce
- E-Commerce und Internationalisierung
- Web-Marketing-Kennzahlen
- Content-Management-Systeme
- Webpositionierung
Neue Geschäftsmodelle im digitalen Bereich (Innovation)
- Generierung von Geschäftsmodellen
- Entrepreneurship
- Generierung und Entwicklung von Innovationsprojekten
- Praktika in Unternehmen
- Seminare und Konferenzen
- Individuelle Arbeit, betreute Entwicklung
Transversale Sitzungen
- Praktika in Unternehmen
- Seminare und Konferenzen
TFM
- Individuelle Arbeit, betreute Entwicklung
Programmergebnis
- Besitzen und verstehen Sie Wissen, das eine Grundlage oder Gelegenheit bietet, bei der Entwicklung und/oder Anwendung von Ideen originell zu sein, oft im Forschungskontext
- Dass die Studierenden wissen, wie sie das erworbene Wissen anwenden können und in der Lage sind, Probleme in neuen oder wenig bekannten Umgebungen innerhalb breiterer (oder multidisziplinärer) Kontexte in Bezug auf ihr Studiengebiet zu lösen.
- Dass die Studierenden in der Lage sind, Wissen zu integrieren und sich der Komplexität der Urteilsbildung auf der Grundlage von Informationen zu stellen, die unvollständig oder begrenzt sind und Überlegungen zu den sozialen und ethischen Verantwortlichkeiten beinhalten, die mit der Anwendung ihres Wissens und ihrer Urteile verbunden sind.
- Dass die Studierenden wissen, wie sie ihre Schlussfolgerungen sowie das ultimative Wissen und die Gründe, die sie unterstützen, einem spezialisierten und nicht spezialisierten Publikum klar und eindeutig mitteilen können.
- Dass die Studierenden über die Lernfähigkeiten verfügen, die es ihnen ermöglichen, ihr Studium weitgehend selbstgesteuert oder autonom fortzusetzen
Allgemeine Fähigkeiten
- CG1 Fähigkeit, Informations- und Kommunikationstechnologien in der Unternehmensführung zu entwerfen und umzusetzen
- CG2 Fähigkeit, mit kollaborativen Arbeitstools und -methoden umzugehen, die in einer digitalen Umgebung formuliert wurden
- CG3 Wenden Sie die erworbenen Kenntnisse im strategischen Marketing und in der Unternehmensführung in einem überwiegend digitalen Umfeld an, unabhängig von der Branche und/oder dem Markt, in dem Sie tätig sind, um Wertschöpfungsprojekte im wirtschaftlichen und sozialen Umfeld zu generieren
- CG4 Fähigkeit, Arbeitsteams in digitalen Umgebungen zu leiten
- CG5 Eine proaktive Haltung gegenüber Entscheidungs- und Problemlösungsprozessen haben, die in ihrer beruflichen Arbeit als Ergebnis der ständigen Innovation von Prozessen, Produkten/Dienstleistungen und Organisation auftreten
- CG6 Wissen und begründete Schlussfolgerungen effektiv und klar, prägnant und vollständig an spezialisierte und nicht spezialisierte Zielgruppen weitergeben und jeweils den für sie am besten geeigneten Kanal nutzen.
- CG7 Formulieren Sie Urteile und Bewertungen auf der Grundlage von Überlegungen, die sich aus der Integration des erworbenen Wissens und der begrenzten verfügbaren Informationen zu allen Umständen und der professionellen Entscheidungsfindung ergeben
- CG8 Fähigkeit, betreute professionelle Arbeit in einem bestimmten Bereich des Marketings und Managements in einem digitalen Geschäftsumfeld zu entwickeln und mit anderen Fachleuten zusammenzuarbeiten und zu lernen
- CG9 Stimulieren Sie die Führungs- und Motivationsfähigkeit, die jede unternehmerische Initiative für ihre angemessene Umsetzung in einem Kontext von Unsicherheit und Risiken mit sich bringt.
Spezifische Kompetenzen
- CE1 Fähigkeit, Geschäftsmodelle in einer digitalen Umgebung zu entwerfen
- CE2 Fähigkeit, eine ausreichend komplexe Studie in einem der spezifischen Bereiche des Marketings und der Unternehmensführung zu entwickeln
- CE3 Sie müssen in der Lage sein, Geschäfts- oder Wertschöpfungsmöglichkeiten zu identifizieren und/oder zu generieren, die es Ihnen ermöglichen, im sozioökonomischen Umfeld eine tragfähige Idee zu entwickeln
- CE4 Integrieren Sie die Werte der sozialen Verantwortung von Unternehmen in die Projektion der geplanten Strategien
- CE5 Die wirtschaftlich-finanzielle Struktur einer Organisation im Hinblick auf ihre Anpassung an ein Geschäftsmodell in einem überwiegend digitalen Umfeld angemessen interpretieren
- CE6 Geeignete Managementinformations- und Kontrollsysteme kennen und entwerfen, die an neue Geschäftsmodelle angepasst sind
- CE7 Identifizieren und implementieren Sie geeignete Innovationsprozesse in Organisationen und erleichtern Sie die Mechanismen für ihre ordnungsgemäße Implementierung
- CE8 Wählen Sie die geeigneten Online-Medien für die Werbe- und Verkaufsförderungsmaßnahmen des Unternehmens aus
- CE9 Planen und implementieren Sie Strategien und die Generierung von Inhalten in sozialen Netzwerken, Blogs, Video-Communities und anderen sozialen Medien
- CE10 Sie müssen in der Lage sein, Informationen mithilfe von Business Intelligence- oder Big Data-Tools fortgeschrittener zu analysieren, um bessere Online-Geschäftsentscheidungen zu treffen.
- CE11 Beherrschen Sie die wichtigsten Konzepte und grundlegenden rechtlichen Aspekte, die die auf das digitale Umfeld angewendete Rechtsprechung umfassen, und legen Sie dabei besonderes Augenmerk auf diese Grundkompetenzen für die berufliche Praxis
- CE12 In der Lage sein, die Personalressourcen des Unternehmens effektiv zu leiten, zu koordinieren und zu verwalten.