
ESEI International Business School Barcelona
Strategie und Technologien für digitales MarketingOnline
DAUER
7 Weeks
SPRACHEN
Englisch
TEMPO
Vollzeit, Teilzeit
BEWERBUNGSSCHLUSS
Antragsfrist beantragen
FRÜHESTES STARTDATUM
Beantragen Sie den frühesten Starttermin
AUSBILDUNGSKOSTEN
EUR 630
STUDIENFORMAT
Fernunterricht
Einführung
Gewinnen Sie tiefe Einblicke in die Nutzung digitaler Tools zur Erreichung der Unternehmensziele. Lernen Sie Social Media, E-Mail-Marketing, SEO/SEM, Apps und Automatisierung kennen. Rüsten Sie sich, um wirkungsvolle Kampagnen zu erstellen und das Wachstum in der heutigen Wettbewerbslandschaft zu fördern. Nehmen Sie noch heute an unserem Kurs teil!
Muss es wissen
- Anfangsdaten - Jederzeit
- Empfohlene Dauer - 7 Wochen
- Sprache - 100% Englischunterricht
- Studienmodus - Selbstgesteuertes Lernen - 100% Online
- Format - Voraufzeichnungen, Online-Tests und Bewertungen
- Zertifizierung - Professionelle Zertifizierung (Certificate of Achievement)
Leistungsnachweis
Ein ESEI-Leistungszertifikat ist eine formelle Anerkennung, die von der ESEI International Business School an Personen verliehen wird, die einen bestimmten Kurs oder ein bestimmtes Ausbildungsprogramm abgeschlossen haben. Dieses Zertifikat steht für das Engagement, die Bemühungen und die Fachkenntnisse des Empfängers und würdigt sein Engagement für hervorragende Leistungen und die während des Studiums erworbenen fortgeschrittenen Fähigkeiten. Es dient als wertvoller Nachweis zur Verbesserung der Karriereaussichten und zum Nachweis von Fachkenntnissen in diesem Bereich.
Admissions
Lehrplan
Digitale Tools evaluieren
Bewerten Sie das vielfältige Angebot der verfügbaren digitalen Marketingtechnologien und ihre Eignung für unterschiedliche Organisationsziele und -kontexte.
Strategische Integration
Entwickeln Sie ein tiefes Verständnis dafür, wie digitale Marketing-Tools strategisch integriert werden können, um sie mit der langfristigen Mission und den Zielen eines Unternehmens in Einklang zu bringen.
Effektive Nutzung sozialer Medien
Analysieren und formulieren Sie wirksame Strategien zur Nutzung von Social-Media-Plattformen, um Zielgruppen anzusprechen und die Markenbekanntheit zu steigern.
Exzellenz im E-Mail-Marketing
Erstellen Sie zielgerichtete und überzeugende E-Mail-Marketingkampagnen, die beim Publikum Anklang finden und so die Kundenbindung und -treue fördern.
App- und Automatisierungsstrategien
Entdecken Sie das Potenzial von Apps und Marketingautomatisierung, um Prozesse zu optimieren, das Benutzererlebnis zu verbessern und Conversions zu steigern.
Strategic Planning
Entwickeln Sie umfassende digitale Marketingstrategien, die auf die allgemeinen Geschäftsziele eines Unternehmens abgestimmt sind und die Stärken verschiedener digitaler Tools nutzen.
Assessment
Project-Based Learning Methodology at ESEI
ESEI employs a project-based learning and assessment methodology across all modules taught in our master programmes. This innovative approach means students collaborate in groups to develop projects that demand creativity, teamwork, and problem-solving abilities.
The Advantages of Project-Based Learning
The primary advantage of this method is that by the time students graduate, they will have compiled a portfolio of work. This portfolio will be directly relevant to their future roles as employees or business owners, showcasing their hands-on experience and skills.
Project Format and Teacher Involvement
Project formats vary and are at the discretion of the instructor. Projects can be case studies, written reports, videos, role-playing activities, podcasts, or any other medium that effectively communicates the students’ ideas. Teachers are responsible for creating project briefs and monitoring team progress with regular updates and check-ins.
Assessment Criteria
- Group Project Submission (40%)
- Individual Project Submission (20%)
- Group Presentation of the Project and Q&A (20%)
Projects will be evaluated based on group and individual contributions, as well as the presentation and subsequent Q&A session, highlighting the importance of collective and personal efforts in achieving project objectives.
- Class Participation (20%)
A significant portion of the grade, 20%, is determined by students’ engagement and participation in class, reflecting the value placed on active involvement and contribution to the learning environment.