Bachelor of Media Arts in 3D-Computeranimation Major
Emily Carr University of Art + Design
Schlüsselinformation
Campus-Standort
Vancouver, Kanada
Sprachen
Englisch
Studienformat
Auf dem Campus
Dauer
4 Jahre
Tempo
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Studiengebühren
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Bewerbungsschluss
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frühestes Startdatum
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Einführung
Bachelor in 3D Computer Animation Major
Alle unsere Hauptfächer beginnen nach Abschluss unserer Anforderungen für das Gründungsjahr.
Der 3D Computer Animation Major bietet ein intensives Curriculum, um ein umfassendes Verständnis und fundiertes Fachwissen in Bezug auf 3D-Animation und digitale Medien zu fördern. Die Schüler werden zu kritischen und kreativen Denkern, während sie ihre technischen Fähigkeiten und ihr Kompetenzniveau verbessern, um den Anforderungen der Standards der Animationsbranche gerecht zu werden und als Künstler und Geschichtenerzähler individuell zu wachsen.
Unser Lehrplan bietet Erfahrungen, die über das Erlernen von Animationstechniken und -methoden hinausgehen. Die Studierenden haben die Möglichkeit, durch Forschungsprojekte der Fakultät, internationale Kooperationsprojekte mit Partnerinstituten, Entwicklungsprojekte für Videospiele und Experimente mit neuen Technologien wie Virtual Reality und Augmented Reality mit neuartigen Medien in digitalen Medien zu experimentieren. Unser Programm bietet Schülern praktische Erfahrung in der Animationsproduktion, um sie auf das Leben nach der Schule vorzubereiten, sei es als Werbekünstler oder als unabhängiger Filmemacher.
Admissions
Stipendien und Finanzierung
Es stehen mehrere Stipendienoptionen zur Verfügung. Weitere Informationen finden Sie auf der Website des Instituts.
Lehrplan
STIFTUNG
15 Credits pro Semester
- FNDT 108 Kreative Prozesse (3)
- FNDT 165 Core Interdisziplinäres Studio (6)
- Wahlfach Foundation Studio (3)
Wählen Sie EINEN von
- FNDT 160 Core Media Studio I (6)
- FNDT 161 Core Design Studio I (6)
- FDNT 164 Core Visual Arts Studio I (6)
- HUMN 100 Akademischer Kern I (6)
- HUMN 101 Akademischer Kern II (6)
ZWEITES JAHR
15 CREAITS PRO SEMESTER
- ANIM 220 3D-Computeranimationen II
- ANIM 225 3D-Zeichen Animation I.
- ANIM 227 Beleuchten und Rendern
- ANIM 230 3D-Charaktererstellung
- ANIM 237 Adv Char Modellierung + Textur
- ANIM 235 3D-Charakteranimationen II
- MHIS 205 Bildschirm lesen
- MHIS 206 Medienkultur lesen
- Kritische Studien Wahlfach 200
DRITTES JAHR
15 CREAITS PRO SEMESTER
- ANIM 303 Story + Struktur für Anim
- ANIM 306 Creative Dev Animation Prod
Wählen Sie 9 Credits aus:
- ANIM 307 Visual Effects Compositing
- ANIM 308 Motion Graphics
- ANIM 326 Kollaborative Animationen
- ANIM 334 Visuals Effects Animationen
- SOUN 205 Sound Essentials
Wählen Sie 3 Credits aus:
- ANIM 307 Visual Effects Compositing
- ANIM 308 Motion Graphics
- ANIM 334 Visual Effects Animation
- ANIM 442 CG Layout + Cinematorgraphy
- SOUN 205 Sound Essentials
- SOUN 300 Advanced Sound Studios
- Wahlfach, jedes Fach 200/300/400
- MHIS 327 Studium der Animationsgeschichte
- Kritische Studien Wahlfach 300/400
DRITTES JAHR
15 CREAITS PRO SEMESTER
- ANIM 408 Sr Animationsproduktion I.
- ANIM 418 Sr Animationsproduktion II
Wählen Sie 12 Credits aus:
- Studio Elective, jedes Level
- Kritische Studien Wahlfach 300/400
- SOCS 411 Berufspraktiken
- Kritische Studien Wahlfach 300/400
Programmergebnis
Ihr Studium wird sich in den letzten drei Jahren Ihres vierjährigen Studiums stetig auf dieses Gebiet konzentrieren. Nach Abschluss erhalten Sie den Bachelor-Abschluss und die Bezeichnung Bachelor of Media Arts in Animation (BMA, Animation). Informationen zu Bewerbungsinformationen für Studenten, internationale Studierende, Transferstudenten und Ureinwohner finden Sie im Abschnitt Zulassungen.
Der Bachelor of Media Arts, Hauptfach Animation, zielt darauf ab:
- statten Sie mit kritischen, theoretischen, Forschungs- und Studiopraktiken aus, um durch die Kunst der Animation engagierte Bürger zu werden;
- Vermittlung fortgeschrittener Kenntnisse auf dem Gebiet der Animation in Bezug auf die Kultur und Praxis der Medienkunst;
- Fördern Sie Ihr konzeptionelles und technisches Wissen durch eine studiobasierte Ausbildung, die die Vielfalt und Komplexität der Animation widerspiegelt.
- Bereiten Sie sich mit einem kontextuellen Verständnis von Animation als Kunst und einer Fähigkeit im kreativen und kommerziellen Sektor vor, damit Sie in diese wettbewerbsorientierten wissensbasierten Volkswirtschaften eintreten können.
- Förderung einer dynamischen Kultur und Community für Animations- und Medienkunst in Vancouver, British Columbia und Kanada sowie weltweit.
Karrierechancen
Inspirierende Berufsbezeichnungen unserer jüngsten Absolventen
3D Character Animator, 3D Modeler, Lichtkünstler, Rigger, Texturkünstler, 3D-Layoutkünstler, Integrationskünstler, Konzeptkünstler
Dynamische Arbeitgeber, die unsere jüngsten Absolventen eingestellt haben
Industrial Light & Magic, Digital Domain, Walt Disney Animationsstudios, Filmunternehmen, Atomic Cartoons, Image Engine, Bardel Entertainment, DHX Media, Scanline, Methodenstudios, Rainmaker Studios, Stargate Studios, Sony Pictures Imageworks, Cinesite, Electronic Arts, DNEG , Tierlogik