
Management von Luxusmarken im Gastgewerbe
Lausanne, Schweiz
DAUER
3 Days
SPRACHEN
Englisch
TEMPO
Vollzeit
BEWERBUNGSSCHLUSS
Antragsfrist beantragen
FRÜHESTES STARTDATUM
Beantragen Sie den frühesten Starttermin
AUSBILDUNGSKOSTEN
CHF 1.700 / per course
STUDIENFORMAT
Auf dem Campus
Einführung
Management von Luxusmarken im Gastgewerbe
Der Luxusmarkt ist sehr spezifisch und erfordert eine sorgfältig definierte Marketingstrategie, um erfolgreich zu sein. Mit diesem Kurs entwickeln Sie in drei Schritten Ihr Know-how und Ihre Fähigkeiten für diesen Markt. Zunächst erfahren Sie, welche Regeln und Merkmale Luxusmarken ausmachen und wie sie sich von Premium- oder Modemarken unterscheiden. Im zweiten Teil erfahren Sie, wie Sie in verschiedenen Branchen strategische Entscheidungen in Bezug auf Branding und Kommunikation treffen. Abschließend erfahren Sie, wie Sie die Herausforderungen, mit denen Luxusmarken konfrontiert sind, wertschätzen und darauf reagieren können.
Galerie
Admissions
Lehrplan
Höhepunkte des Kurses
- Aufschlussreiche Einblicke in echte Luxusgeschäftspraktiken.
- Gelegenheiten, sich mit Kollegen und Branchenexperten zu vernetzen.
- Vielfältige Lernformate, Gruppenprojekte, Workshops und Diskussionen.
- Alle Kursmaterialien sind online zugänglich.
Programmergebnis
Nach Abschluss dieses Kurses sind die Teilnehmer in der Lage:
- Führen Sie relevante Analysen durch.
- Tragen Sie zur Entwicklung und Implementierung innovativer, strategischer Lösungen für Branding, Marketing und Kommunikation von Luxusmarken bei.
- Wenden Sie dieses Gelernte im Kontext des Luxushotelgewerbes an.
Leistungsnachweis 2,5 ECTS / 1,5 US