Keystone logo
EHL Hospitality Business School Bachelor of Science in International Hospitality Management
EHL Hospitality Business School

Bachelor of Science in International Hospitality Management

Lausanne, Schweiz

4 Years

Englisch

Vollzeit

Antragsfrist beantragen

Beantragen Sie den frühesten Starttermin

CHF 167.776 / per course *

Auf dem Campus

* Singapur: SGD 143.700 | Lausanne Gebühren für internationale Studierende: CHF 167'776 | Lausanne Gebühren für Schweizer Bürger: CHF 81'010

Einführung

Unser Bachelor in Hospitality bereitet Sie darauf vor, Unternehmen mit einem Dual-Excellence-Ansatz zu führen und zu gründen, der die perfekte Balance zwischen Hospitality-Know-how und Soft Skills entwickelt, kombiniert mit Management-Know-how und akademischer Strenge, die Sie durch das Lernen von führenden Experten in der Wissenschaft gewinnen und Branchenpraxis. Es ist eine ideale Wahl, wenn Sie eine betriebswirtschaftliche Studiengrundlage mit der zusätzlichen Spannung von Hospitality-Know-how und Praktika suchen.

Kurs-Highlights

  • Globale Studienmöglichkeiten in der Schweiz und Singapur
  • Praktisches Training, um Unternehmen von Grund auf zu führen
  • Michelin-Stern-Erlebnisse mit preisgekrönten Köchen
  • Duale Exzellenz in akademischer und industrieller Praxis, unterrichtet von Experten
  • Außerschulische Aktivitäten und Komitees zur Entwicklung von Führung und Kreativität
  • F&E-Workshop und die Möglichkeit, ein Praktikum in Ihrem eigenen Start-up-Unternehmen zu absolvieren
  • Zwei Praktika und ein Business Project für einen guten Start ins Berufsleben

Wichtige Fakten

  • Diplom
    Bachelor of Science HES-SO in International Hospitality Management
  • Dauer
    4 Jahre einschließlich des Vorbereitungsjahres
  • Akkreditierung
    NECHE (USA) & The Swiss Accreditation Council (Durch ihre vertragliche Assoziation mit der Fachhochschule Westschweiz (HES-SO)
  • Praktika
    6 Monate im Betrieb | 6 Monate in der Verwaltung

Die professionelle Pathway -Option

Nach Abschluss des schweizerischen Berufsabschlusses, der von der EHL Schweizerischen Schule für Tourismus und Hotellerie auf dem EHL Campus Passugg angeboten wird, können Sie den EHL mit einem weiteren Studium von drei Semestern abschließen.

Die Kurse konzentrieren sich auf internationale Geschäftsstrategie und -entwicklung, wobei die beiden ersten Semester auf dem EHL Campus Passugg und das letzte Semester auf dem EHL Campus Lausanne stattfinden.

Für ausgewählte Studierende besteht auch die Möglichkeit eines Semesteraustauschs mit dem Campus Singapur.

Lesen Sie mehr auf der Website der Einrichtung

Admissions

Stipendien und Finanzierung

Lehrplan

Ranglisten

Programmergebnis

Studiengebühren für das Programm

Karrierechancen

Einrichtungen

Erfahrungsberichte von Schülern

Über die Schule

Chatten mit Studenten

Fragen