
MD-Programm
Singapore, Singapur
DAUER
4 Years
SPRACHEN
Englisch
TEMPO
Vollzeit
BEWERBUNGSSCHLUSS
Antragsfrist beantragen
FRÜHESTES STARTDATUM
Beantragen Sie den frühesten Starttermin
AUSBILDUNGSKOSTEN
Studiengebühren beantragen
STUDIENFORMAT
Auf dem Campus
Bewerbungen für unser MD- und PhD-Programm sind jetzt möglich.
Einführung
Bei Duke-NUS werden wir von unseren Grundwerten angetrieben.Unsere Leidenschaft ist die Bereitstellung eines medizinischen Ausbildungsprogramms, das auf zwei Zielen basiert: Bereitstellung aktiver Lernmöglichkeiten und Unterstützung personalisierter tieferer Tauchgänge in Interessengebieten.Wir erreichen dies durch unsere weltbekannte TeamLEAD-Bildungsstrategie, die Zusammenarbeit und Teamwork fördert, und durch die Teilnahme unserer Studenten an einer betreuten Forschungserfahrung, bei der sie ihre Innovation und Kreativität einsetzen, um bedeutende, hochmoderne Forschungsfragen zu beantworten.Wir glauben, dass dieser teamorientierte Ansatz in diesem multiethnischen Umfeld unseren Schülern ermöglicht, eine reichere Wertschätzung und Achtung für Vielfalt zu erlangen, und die Entwicklung ihrer Professionalität fördert.
Das Duke-NUS MD-Programm ist ein 4-jähriges Graduiertenprogramm.Den Studierenden wird gemeinsam von der Duke University und der National University of Singapore (NUS) der Grad eines Doctor of Medicine (MD) verliehen.
Philosophie lernen
Teambasiertes Lernen
Die Duke-NUS Medical School nimmt den innovativen Lehrplan der Duke School of Medicine als Grundlage und baut darauf die besten Elemente des teambasierten Lernens auf.Beim teambasierten Lernen werden Vorlesungen, Lektüre und die Überprüfung von ergänzendem Material zu einem bestimmten Thema vor dem Unterricht absolviert.Die Aktivitäten im Unterricht konzentrieren sich darauf, das Verständnis sicherzustellen, Prinzipien anzuwenden und Probleme in Studententeams zu lösen, die von der Fakultät unterstützt werden.Die Kurse werden von multidisziplinären Fakultätsteams aus Klinikern und Wissenschaftlern durchgeführt, die von der Bildungsfakultät mit Fachwissen in der Wissenschaft des Lernens unterstützt werden.Die Unterrichtsdiskussionen werden hauptsächlich von Schüleranfragen statt von Lehrkräfteantworten getrieben.
Engagierte Lernende
In den Lerntag sind Aktivitäten integriert, bei denen die Schüler sinnvolle Entscheidungen treffen müssen, um auf herausfordernde Fragen zu antworten, und die Schüler erhalten ständiges Feedback von ihren Kollegen und der Fakultät zu ihrem Lernen.Die Schüler lernen Techniken für effektives Peer-Feedback und der Peer-Bewertungsprozess bietet Möglichkeiten, diese Fähigkeiten zu üben und zu verfeinern.
Bildungstechnologie
Bildungstechnologie einschließlich Social-Media-Tools sind in alle Aspekte der Lernerfahrung integriert; Beispiele hierfür sind die Verwendung von Klassenzimmertechnologie, die die Interaktion zwischen Studenten und Lehrkräften erleichtert, sowie die Umwandlung traditioneller Vorlesungen in sprachkommentierte Präsentationen, die vor den Unterrichtssitzungen überprüft werden.Dieser aktive Lernprozess, an dem die Schüler beteiligt sind, macht das erworbene Wissen für die Art und Weise, wie Kliniker lernen und arbeiten, relevanter.Wir nennen diese wegweisende Lernmethode TeamLEAD (Learn, Engage, Apply, and Develop).