Keystone logo
Drury University Thematische Zertifikate und Berechtigungsnachweise
Drury University

Thematische Zertifikate und Berechtigungsnachweise

Springfield, Vereinigte Staaten von Amerika

Dauer der Anfrage

Englisch

Vollzeit

Antragsfrist beantragen

Aug 2025

Auf dem Campus

Stipendien

Erkunden Sie Stipendienmöglichkeiten, um Ihr Studium zu finanzieren
Weiterlesen

Einführung

Ancients Alive: Die Klassiker im Kontext

Dr. Shelley Wolbrink, Direktorin

Das Classics Certificate führt die Schüler in die dauerhaften Auswirkungen der antiken mediterranen Zivilisationen ein, insbesondere in Griechenland und Rom. In ihren Mythen, bahnbrechenden politischen Experimenten, Geschichten, neugierigen Naturen, Kunst und Architektur experimentierten die Menschen des Altertums mit radikalen und transformierenden Wegen, ihre Welt zu verstehen. Die Klassiker bleiben tief in die heutige Kultur und Gesellschaft eingebettet; Tatsächlich sind die Klassiker in die heutigen Sprachen, Literatur, Politik, Architektur und Populärkultur eingegossen. Im Schlussstein arbeiten die Studenten mit der Classics Everywhere Initiative zusammen, analysieren Film- und Popkultur, kuratieren materielle Kultur und/oder erstellen Stadtpläne für das antike Athen, Rom oder Pompeji. Die Studierenden können wählen, ob sie die Classics auf ihre eigenen Haupt- und Nebenfächer anwenden oder ein Auslandsstudium in ihr Abschlussprojekt integrieren möchten. Das Studium der antiken Kultur wird sicherlich überraschen, unterhalten und eine Vorlage für die Verhandlung zeitgenössischer Themen bieten.

Erforderliche Kurse

  • ENGL 212 Vergleichende Mythologie
  • HIST 110 Alte Zivilisationen
  • HIST 300 Ancients Alive: Die Klassiker und Kultur
  • PHIL 300 Klassische Philosophen

Anders ist die neue Normalität: Neurodiversität feiern

Dr. Laurie Edmondson, Direktorin

Bei der Neurodiversität geht es darum, Unterschiede zwischen Menschen als menschliche Variation und nicht als Behinderung zu erkennen. Viele Menschen erleben heute eine Art von Neurodiversität in ihrem Leben. Diese Unterschiede können Aufmerksamkeitsdefizitstörung, autistisches Spektrum, Legasthenie, Dyskalkulie, Angststörung, Depression und andere neurologische Störungen umfassen. Dieses Zertifikat soll den Schülern helfen zu verstehen, wie sie diese Unterschiede anerkennen und schätzen können. Ziel ist es, Probleme der Neurodiversität und der psychischen Gesundheit zu verstehen und zukünftige Arbeitsplätze zu schaffen, die alle Menschen einbeziehen und unterstützen.

Erforderliche Kurse

  • EDUC 225 Neurodiversität in der Gesellschaft und warum sie wichtig ist
  • EDUC 322 Capstone-Projekt in Neurodiversität
  • PHIL 337 Herausforderung der Normalität
  • PSYC 312 Positive Psychologie

Ethische Führung

Dr. Ted Vaggalis und Dr. Chris Panza, Co-Direktoren

Das Zertifikat in Ethical Leadership vermittelt den Studierenden ein hochfokussiertes und robustes Verständnis der zentralen Komponenten der Ethik, wie sie in der philosophischen Theorie ausgedrückt, durch Literatur bereichert, durch Religion erweitert und durch Perspektiven aus nicht-westlichen Kulturen kompliziert werden. Die Studierenden werden daran arbeiten, das aus den Zertifikatskursen gewonnene Verständnis zusammenzuführen und es im Abschlusskurs für angewandte Ethik anzuwenden. Im Abschlusskurs beschäftigen sich die Studenten nachhaltig mit einem ethischen Problem (die Themen wechseln von Jahr zu Jahr), außerdem entwickelt jeder Student in Zusammenarbeit mit einem Fakultätssponsor ein nachhaltiges Forschungsprojekt zu einem wichtigen ethischen Problem des Studenten eigene Wahl. Alle Studierenden sind verpflichtet, ihre Forschung am Ende des Jahres gemeinsam in einem öffentlichen Symposium vorzustellen.

Erforderliche Kurse

  • ENGL 345 Literatur und Ethik
  • FUSE 389 Seminar in Berufsethik
  • PHIL 310 Asiatische Ethik
  • RELG 309 Christliche Ethik

Raus, reinstecken: Interkulturelle Verbindungen

Dr. Elizabeth Nichols, Direktorin

Das Zertifikat „Get Out, Plug In: Intercultural Connections“ entwickelt grundlegende Fähigkeiten zum Sprechen einer Fremdsprache und zum Verständnis kultureller Vielfalt. Die Studierenden beginnen ihr Sprach- und Kulturstudium mit einem interdisziplinären Kurs, der Pädagogik, Politikwissenschaft, Wirtschaft und Vorrecht in verschiedenen internationalen Kontexten umfasst. Die Studierenden vervollständigen das Zertifikat mit einer Studienerfahrung im Ausland, die sie auf ein offizielles, extern durchgeführtes mündliches Eignungsgespräch vorbereitet. Nach erfolgreichem Abschluss des Interviews wird den Studenten das Niveau „Intermediate Mid“ bescheinigt – das vom American Council on the Teaching of Foreign Languages empfohlene Mindestniveau an Fremdsprachenkenntnissen am Arbeitsplatz.

Erforderliche Kurse

  • FUSE 201 Einführung in internationale Vielfalt und Kultur
  • FUSE 40 1Interkulturelles Kommunikationsprojekt
  • LLIT 115OPI Test in Fremdsprache
  • XXX 102 Alle Fremdsprachenkurse
  • XXX 201 Alle Fremdsprachenkurse

Grafisches Storytelling

Jo Van Arkel, Direktor

Das Zertifikat in Graphic Storytelling entwickelt grundlegende Fähigkeiten im kreativen Prozess, im sequentiellen Denken, in der visuellen Erzählung und im Grafikdesign in Bezug auf die Praxis des illustrierten Geschichtenerzählens. Die Schüler verbessern ihre Fähigkeiten im Zeichnen, Storyboarden und Formen der Erzählstruktur mit einem Verständnis der Geschichte der visuellen Erzählung als Gelegenheit für kreativen Ausdruck, informatives und technisches Schreiben in Bezug auf Berufsfelder und / oder soziale Kommentare. Nach erfolgreichem Abschluss der ersten drei Kurse erstellen die Studenten einen Schlussstein-Comic oder eine visuelle Erzählpublikation.

Erforderliche Kurse

  • ARTZ 210 Grafikdesign I
  • ARTZ 123 Zeichnung
  • ENGL 200 Literaturangelegenheiten
  • ENGL 355 Small Press Publishing

Ganzheitliche Gesundheit und Wohlbefinden

Dr. Vickie Luttrell, Direktorin

Das Zertifikat in ganzheitlicher Gesundheit und Wohlbefinden vermittelt den Studierenden eine Reihe von Fähigkeiten, die ihnen helfen, ein besseres Leben zu führen. Das Zertifikat stellt ganzheitliche Gesundheitspraktiken vor und untersucht, wie soziale Faktoren wie Rasse, Klasse, Geschlecht und physische Umgebung das individuelle und gemeinschaftliche Wohlbefinden beeinflussen. Die Schüler untersuchen auch, wie Technologie ihr Leben sowohl bereichert als auch beeinträchtigt hat. Im Schlussstein implementieren die Schüler eine ganzheitliche Selbstinterventionsstrategie, um einen gesünderen Lebensstil zu fördern, und entwerfen eine gemeinschaftsorientierte Gesundheitsintervention, um das Leben anderer zu verbessern.

Erforderliche Kurse

  • BIOL 271 Krankheitserreger, Seuchen und menschlicher Fortschritt?
  • PSYC 372 Ganzheitliche Gesundheitspraktiken
  • PSYC 374 Interventionen zum Gesundheitsverhalten
  • SOCI 373 Soziologie der Gesundheit, Krankheit und Gesundheitsfürsorge

Internationale Immersion

Dr. Robert Weddle, Direktor

Internationale Studien haben die einzigartige Fähigkeit, immersive Lernerfahrungen zu bieten, die das Wissen und die Sensibilität der Schüler für andere Kulturen verbessern. Die Drury-Fakultät bietet ein breites Spektrum an internationalen Erfahrungen, von kurzfristigen Sommer- oder Winterprogrammen bis hin zu Vollsemestermöglichkeiten. Einige dieser Programme qualifizieren Studenten für das International Immersion Certificate, das die integrativen Erfahrungen von Studenten anerkennt, die auf signifikante und fokussierte Weise im Ausland studieren.

Die Kurse in diesem Zertifikat variieren je nach spezifischem Auslandsstudienprogramm. Eine Liste der genehmigten und derzeit geplanten Programme (zusammen mit den erforderlichen Kursen für diese Programme) finden Sie im Abschnitt Themed Certificates auf der Drury-Website und im International Programs Office.

Programme werden vom Academic Affairs Committee der Fakultät genehmigt und müssen die folgenden Komponenten enthalten, einschließlich mindestens 6 Stunden Kursarbeit am Studienort im Ausland:

Ort verstehen

Zwei Kurse, die am Auslandsstudienort besucht werden und die für den Ort der Auslandsstudienerfahrung relevanten Themen abdecken und den Erwerb von interkulturellem Verständnis und Analyse betonen.

Interdisziplinäre Kontexte

Ein Kurs, der von den Organisatoren des Auslandsstudienprogramms festgelegt wird und entweder im Ausland oder auf dem Campus belegt wird und Kontext, Tiefe und interdisziplinäre Perspektiven und Ansätze bietet, die für das Auslandsstudium relevant sind.

Ortsbezogenes Projekt

Ein Kurs, der entweder im Ausland oder auf dem Campus absolviert wird und einen integrativen Schlussstein für das Auslandsstudium durch eine projektbasierte Anwendung von Ideen und Fähigkeiten auf spezifische ortsbezogene Probleme, Herausforderungen oder Probleme bildet.

Genehmigte Programme

Griechische Horizonte

  • ENGL 212 Vergleichende Mythologie
  • FUSE 370 International Immersion Deckstein
  • HIST 205 Meeresgeschichte des Mittelmeers
  • PHIL 316 Ethik

Rom: Die ewige Stadt

  • FUSE 370 International Immersion Deckstein
  • HIST 273 Rom, die Stadt: Von der Antike bis zur Renaissance
  • PLSC 312 Der Islam und der Westen
  • RELG 202 Weltreligionen: Naher Osten

Venedig und Amsterdam: Städte auf dem Wasser

  • FUSE 320 Reisetagebuch
  • SICHERUNG 350 Kultur und Ort
  • FUSE 370 International Immersion Deckstein
  • SOCI 360 Community Studies

Pariser Semester: Jenseits von Baskenmützen und Baguettes

  • FREN 101 Grundstufe Französisch I
  • FUSE 320 Reisetagebuch
  • SICHERUNG 350 Kultur und Ort
  • FUSE 370 International Immersion Deckstein

Die Stadt Tours: Kultur und Sprache im Garten Frankreichs

  • FREN 102 Grundstufe Französisch II
  • FREN 201 Mittelstufe Französisch III
  • FREN 370 International Immersion Deckstein
  • HIST 223 Mittelalterliches Europa

Leben in Nahaufnahme: Film, Geschichte und Gesellschaft

Dr. Kevin Henderson, Direktor

Das Zertifikat in Film, Geschichte und Gesellschaft führt die Studierenden in das Studium des Films ein, wobei der Schwerpunkt darauf liegt, wie der Film unsere Vorstellungen von historischen Epochen, Geschlechtsidentitäten und politischen Ereignissen widerspiegelt, verzerrt und in Frage stellt. Die Schüler lernen, wie man Filme liest, um zu hinterfragen, wie Filme die „wahren Geschichten“ historischer Persönlichkeiten, kulturelle Ideen und unseren Sinn für das, was wirklich passiert ist, darstellen und falsch darstellen. In vier miteinander verbundenen Kursen entwickeln die Studierenden Fähigkeiten im Schreiben, in der visuellen Kompetenz, in der Texturanalyse von Filmen und in der Hinterfragung der Quellen historischen Wissens. Im Abschlusskurs haben die Studenten die Möglichkeit, entweder ein kritisches oder ein kreatives Abschlussprojekt zu verfolgen, das auf dem Campus oder in Abstimmung mit The Moxie Cinema in der Innenstadt von Springfield präsentiert wird.

Erforderliche Kurse

  • GER 235 Die Geschichte des Films
  • HIST 213 China: Film und Geschichte
  • HIST 322 Jeanne d'Arc: Film und Geschichte
  • PLSC 321 Musik, Film und Politik

Das Aktivisten-Toolkit: Transformation der Gesellschaft durch bürgerschaftliches Engagement

Dr. Jeff VanDenBerg, Direktor

Das Activist's Toolkit-Zertifikat entwickelt praktische Fähigkeiten in den Bereichen Interessenvertretung, soziale Mobilisierung, politisches Engagement und Gemeindeführung. Die Studierenden des Zertifikats sammeln praktische Erfahrungen durch Partnerschaftsprojekte mit lokalen gemeinnützigen und zivilgesellschaftlichen Organisationen.

Erforderliche Kurse

  • COMM 351 Prinzipien der Überzeugung und Beeinflussung
  • PLSC 101 Regierung und Politik in den Vereinigten Staaten
  • PLSC 340 Bürgerführung und politisches Handeln
  • SOCI 306 Soziale Bewegungen

Datenanalyse: Große Probleme, große Datenlösungen

Dr. Shannon McMurtrey, Direktor

Unsere Welt hat viele Probleme in allen erdenklichen Bereichen, die eine Datenanalyse erfordern, um Lösungen zu entwickeln. Das schnelle technologische Wachstum hat zu enormen Datenmengen geführt. Journalismus, Soziologie, Marketing, Biologie – nennen Sie das Gebiet und es besteht die Möglichkeit, Daten zu nutzen, um die Benutzer über Trends und Beziehungen zu informieren, die der Welt helfen könnten, große Probleme zu lösen.

Erforderliche Kurse

  • CSCI 152 Grundlagen der Programmierung
  • MGMT 263 Einführung in die Datenanalyse
  • MGMT 363-Datenanalyseanwendungen
  • MGMT 463 Big Data Capstone-Projekt

Lösungen für Umweltprobleme entwerfen

Dr. Justin Leinaweaver, Direktor

Der langfristige Erfolg jeder Gesellschaft ist untrennbar mit ihrer Fähigkeit verbunden, die Gesundheit ihrer Umwelt zu erhalten. Umweltprobleme entstehen als unbeabsichtigte Nebenwirkungen von Verbrauchern, die versuchen, für sich selbst zu sorgen, Geschäftsinhabern, die Gewinne erzielen wollen, und Regierungsvertretern, die versuchen, an der Macht zu bleiben. Daher kann die Lösung von Umweltproblemen langfristig nur erfolgreich sein, wenn die Politik sorgfältig darauf ausgelegt ist, die Nachhaltigkeit der Ressource und der von ihr abhängigen Gemeinschaft gleichermaßen zu gewährleisten. Dieses Zertifikat zielt darauf ab, den Studierenden die Fähigkeiten zu vermitteln, die erforderlich sind, um komplexe Umweltprobleme auf diese Weise zu verstehen und anzugehen.

Erforderliche Kurse

  • BIOL 163 Wissenschaft der Umwelt
  • ECON 225 Einführung in die Umweltökonomie
  • PHIL 320 Umweltethik
  • PLSC 323 Probleme in der Umweltpolitik

Interaktives Design

Dr. Chris Branton, Direktor

Dieses Zertifikat entwickelt Fähigkeiten in Design und Entwicklung mit Schwerpunkt auf aktuellen und zukünftigen Trends. Die Fähigkeiten werden auf professionelle Rollen in Interaktionsdesign, visuellem Design, Softwareentwicklung und Produktdesign übertragen.

Erforderliche Kurse

  • ARTZ 314 Interaktives Design und Ästhetik
  • CSCI 152 Grundlagen der Programmierung
  • CSCI 322 Human Computer Interface Design and Technology
  • CSCI 395 Angewandte Projekte

Gerechtigkeit verweigert: Falsche Überzeugungen

Dr. Jennie Long, Direktorin

Eine der größten Tragödien im Strafjustizsystem ist die Verurteilung einer Person für ein Verbrechen, das sie nicht begangen hat. Das thematische Zertifikat in Wrongful Convictions bietet den Schülern die Möglichkeit, ein tiefes Verständnis des Rechtsverfahrens zur Bearbeitung von Straffällen zu erlangen, die Art und Weise zu bewerten, in der Fragen der Ethik und der sozialen Gerechtigkeit die Verurteilungsraten beeinflussen, und Beispiele aus dem wirklichen Leben kritisch zu analysieren wegen unrechtmäßiger Verurteilung sowie staatliche und bundesstaatliche Rechtsbehelfe nach der Verurteilung.

Erforderliche Kurse

  • CRIM 102 Einführung in die Kriminologie
  • CRIM 345 Fälle von Unschuld im Strafrechtssystem
  • SICHERUNG 300 Verfassungsstrafrecht und -verfahren
  • PHIL 214 Freier Wille & Verantwortung

Learning to Lead und Leading to Learn: Erleichterung des Lernens im beruflichen Umfeld

Dr. Natalie Precise, Direktorin

Dieses Zertifikat bereitet die Studenten darauf vor, die Entwickler und Anbieter der organisatorischen Ausbildung zu sein, nach der Arbeitgeber in der heutigen Arbeitsumgebung suchen. Absolventen dieses Zertifikats werden verstehen, wie wichtig kontinuierliches professionelles Lernen in jedem Beruf ist und wie sie sich von ihren Kollegen abheben können, wenn sie ein Moderator sind, der das Lernen und die Entwicklung anderer leiten kann. Die Schüler lernen Moderationstechniken für die Durchführung von Schulungen und Workshops, wie man ein Mentor am Arbeitsplatz ist, wie man Prozessänderungen leitet und wie man die Soft Skills der Mitarbeiter am Arbeitsplatz entwickelt.

Bitte beachten Sie: Im Herbst 2022 wird MGMT 204: Organizational Behavior durch den neuen Kurs MGMT 300 ersetzt

Erforderliche Kurse

  • COMM 211 Präsentierendes Sprechen
  • MGMT 204 Organisationsverhalten
  • EDUC 216 Grundlagen der Erwachsenenbildungstheorie
  • EDUC 321 Professional Training Skills in Aktion

Professionelle und visuelle Kommunikation

Matt Noblett, Direktor

Ein Zertifikat, das professionelle Präsentationsfähigkeiten, den Einsatz visueller Designwerkzeuge und grundlegende Kommunikations- und Designphilosophien entwickelt. Dadurch werden die Studierenden auf professionelle, gestaltungs- und kommunikationsorientierte Führungs- und Unterstützungsaufgaben vorbereitet. Die Schüler werden professionelle Standardrichtlinien, Markenidentität und verschiedene Techniken erforschen, um das Publikum zu begeistern und zu überzeugen.

Erforderliche Kurse

  • ARTZ 210 Grafikdesign I
  • COMM 211 Präsentierendes Sprechen
  • COMM 231 Integriertes Markenmanagement
  • ARTZ 322 Professionelle und visuelle Kommunikation Schlussstein

Sportführung: Über das Spiel hinausgehen

Dr. Jonathan Groves, Direktor

Das Sports Leadership-Zertifikat führt Studenten, die an Coaching- oder Führungspositionen interessiert sind, in Schlüsselideen in Kommunikation, Management und Soziologie ein. Die Kursarbeit bietet eine Grundlage für das Verständnis, wie Teams interagieren, sich entwickeln und gedeihen.

Erforderliche Kurse

  • COMM 230 Sportkommunikation
  • COMM 285 Kommunikation und Ethik
  • FUSE 380 Sports Leadership Praktikum
  • SOCI 280 Soziologie des Sports

Über die Schule

Fragen

Ähnliche Kurse

  • Auslandsstudium in Kapstadt Kurs - Geschichte, Philosophie, Religionswissenschaft
    • Cape Town, Südafrika
  • Bachelor of Arts in Philosophie
    • Fairfax, Vereinigte Staaten von Amerika
  • Online-Doktor der Philosophie
    • Online