Keystone logo
Digital Age University MBA in Digital Business und Innovation
Digital Age University

MBA in Digital Business und Innovation

Barcelona, Spanien

12 Months

Englisch

Vollzeit, Teilzeit

Antragsfrist beantragen

Beantragen Sie den frühesten Starttermin

EUR 2.600 *

Fernunterricht

* kann in 3 Raten von 466 € bezahlt werden

Einführung

Bereiten Sie sich auf eine globale Karriere vor - Gewinnen Sie eine internationale Perspektive der neuen digitalen Wirtschaft

Die digitale Wirtschaft hat wichtige Veränderungen und Implikationen für Unternehmen mit sich gebracht, traditionelle Unternehmensmodelle verändert und die globale Wettbewerbsfähigkeit und das Wirtschaftswachstum beeinflusst. Als Folge der digitalen Revolution benötigt die Geschäftswelt erfahrene Fachleute mit aktuellem Wissen über die aktuellen Markttrends und die neuen Managementmodelle und -strategien. Der MBA in Digital Business and Innovation ist eine hochmoderne Alternative zu den traditionellen MBA-Programmen, die den Studenten ein tiefes Verständnis der Treiber der Globalisierung und die notwendigen Werkzeuge vermitteln soll, um die Herausforderungen der digitalen Wirtschaft anzuführen. Durch ein interdisziplinäres Curriculum, das internationale Wirtschaft, Innovation, Finanzen und Management abdeckt, ermöglicht dieses Programm ein hohes Maß an Fachwissen an der Schnittstelle zwischen angewandter Ökonomie, Management, Verhaltensinstrumenten und digitalen Technologien.

Absolventen des Masters erwerben fortgeschrittene Kenntnisse der Finanz-, Buchhaltungs- und Wirtschaftsprinzipien, die erforderlich sind, um die Komplexität des globalen Geschäfts, des Devisenhandels und des internationalen Marktes zu untersuchen.

Durch den Einsatz praktischer Anwendungen, Fallstudien und eines kritischen Denkansatzes werden im Rahmen des Programms die folgenden Kompetenzen und Fähigkeiten erworben:

  • Soziale und ethische unternehmerische Verantwortung.
  • Prinzipien und Praktiken des internationalen Finanzmanagements, der Devisenmärkte und der multinationalen Kapitalbudgetierung.
  • Entscheidungskompetenz zur Analyse ausländischer Märkte und zur Entwicklung von Werbe-, Preis- und Vertriebsstrategien.
  • Die Anwendung digitaler Technologien zur Verbesserung des Betriebs und zur Steigerung des Geschäftswerts.
  • Fähigkeit, die fortschrittlichsten Tools einzusetzen, um komplexe Herausforderungen in einem sich schnell verändernden globalen Umfeld erfolgreich zu meistern.

Admissions

Studiengebühren für das Programm

Karrierechancen

Einrichtungen

Zulassungsvoraussetzungen für das Programm

Demonstrieren Sie Ihr Engagement und Ihre Bereitschaft, an einer Business School erfolgreich zu sein, indem Sie den GMAT-Test ablegen – den am häufigsten verwendeten Zulassungstest, der Ihr kritisches Denk- und Argumentationsvermögen misst.

Laden Sie das GMAT-Miniquiz herunter, um einen Eindruck von den Fragen zu bekommen, die Sie in der Prüfung finden werden.

Über die Schule

Fragen