Spieleproduktion BSc (Hons)
De Montfort University
Schlüsselinformation
Campus-Standort
Leicester, Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland
Sprachen
Englisch
Studienformat
Auf dem Campus
Dauer
36 Monate
Tempo
Vollzeit
Studiengebühren
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Bewerbungsschluss
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frühestes Startdatum
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Einführung
Spieleproduktion BSc (Hons)
Entwickeln Sie die praktischen Fähigkeiten, die für eine Karriere in der boomenden Videospielbranche erforderlich sind, vom Erlernen der Verwendung verschiedener Spiele-Engines bis zum Sammeln wertvoller beruflicher Erfahrungen.
Videospiele haben die Film-, Musik- und Videoindustrie als dominierenden Unterhaltungssektor in Großbritannien in den Schatten gestellt.
Unser Kurs soll Sie für Rollen ausrüsten, die eine berufliche Eignung für Spieltechnologien und -werkzeuge erfordern.
Sie sammeln branchenrelevante Erfahrungen in der Verwendung verschiedener Game-Engines (Unity, Unreal, CryEngine und Godot) und entwickeln Ihre Fähigkeiten in der Tontechnik und plattformübergreifenden Entwicklung, einschließlich Nintendo Switch, Mobile, VR und Android.
Studieren Sie eine Vielzahl praktischer Themen wie Audio für Spiele, Game Engine Scripting und AI für Simulation und entwickeln Sie umfassende übertragbare Fähigkeiten, die Sie auf die Bereiche der Spieleentwicklung anwenden können, die Sie am meisten interessieren. Sie haben auch die Möglichkeit, ein kurzes Spiel mit einer Engine Ihrer Wahl zu machen.
Games Production BSc teilt ein gemeinsames erstes Jahr und einige spätere Module mit Computer Games Programming BSc. Dieser gemeinsame Fokus bedeutet, dass Sie flexibel entscheiden können, auf welche Richtung Sie sich spezialisieren möchten, sobald Sie einige Erfahrungen in den einzelnen Bereichen gesammelt haben.
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Zulassungsvoraussetzungen
- 104 UCAS-Punkte aus mindestens zwei Abschlüssen oder
- BTEC National Diploma / Extended Diploma bei DMM
Außerdem fünf GCSEs in der 4. Klasse oder höher, einschließlich Englisch und Mathematik oder gleichwertig.
Alternative Qualifikationen umfassen:
- Bestehen Sie den von der QSV akkreditierten Zugang zu Hochschulen mit Englisch und Mathematik GCSE, der als separate Qualifikation erforderlich ist.
Normalerweise müssen die Schüler vor Beginn des Access-Kurses eine Pause von der Vollzeitausbildung einlegen.
- Internationales Abitur: 24+ Punkte
- Gründungsjahr in Computing: Pass Foundation, die Weiterentwicklung liegt im Ermessen des Programmleiters. Weitere Informationen erhalten Sie vom Foundation-Team.
Internationale Schüler
Wenn Englisch nicht Ihre Muttersprache ist, ist ein IELTS-Wert von insgesamt 6,0 mit 5,5 in jeder Band oder ein gleichwertiger Wert zu Beginn des Kurses unerlässlich. Englischunterricht, der von unserem vom British Council akkreditierten Zentrum für das Erlernen der englischen Sprache angeboten wird, ist bei Bedarf sowohl vor als auch während des gesamten Kurses verfügbar.
Weitere Informationen zu den Zulassungsvoraussetzungen finden Sie auf der Website der Universität.
Programminhalt
Erstes Jahr
- Einführung in die C ++ - Programmierung
- Einführung in die objektorientierte Programmierung in C ++
- Computerethik
- Computerrecht und Cybersicherheit
- Computersysteme
- Computernetzwerke
- Spielarchitektur und Design
- Entwicklung von Spielprototypen
Zweites Jahr
- 3D-Modellierung
- Entwicklung mobiler Spiele
- Game Engine Scripting
- Erweiterte 3D-Modellierung
- KI für die Simulation
- Einführung in Unreal
Drittes Jahr
- Unwirkliches visuelles Scripting
- Qualitätssicherung für Spiele
- Spieleplattformen
- Audio für Spiele
- 3D Set Design, Architektur und Beleuchtung
- Abschlussjahrprojekt
Stipendien & Finanzierung
Es stehen mehrere Stipendienoptionen zur Verfügung. Weitere Informationen finden Sie auf der Website der Universität.
Programmauslieferung
Flexiblere Lernmethoden
Wir bieten allen unseren Schülern einen gerechten und integrativen Lern- und Lehransatz. Unser Lehransatz, der als Universal Design for Learning (UDL) bekannt ist, wurde als branchenführend anerkannt. UDL bedeutet, dass wir allen Studenten, einschließlich Menschen mit Behinderungen und spezifischen Lernunterschieden, eine Vielzahl von Unterstützung, Einrichtungen und Technologien anbieten.
Dies erreichen wir unter anderem durch die Verwendung von 'DMU Replay' - einer Technologie, mit der alle Schüler jederzeit auf Audio- und / oder Videomaterial von Vorlesungen zugreifen können. Dies bedeutet, dass die Schüler das Unterrichtsmaterial so überarbeiten können, dass es am besten zu ihnen passt, unabhängig davon, ob sie eine Aufzeichnung einer Klasse wiedergeben oder schriftliches Material, das im Unterricht geteilt wird, mithilfe einer speziellen Software anpassen.
Studiengebühren
Studiengebühren 2021/22
- Britische Studenten: £ 9.250 pro Jahr
- Internationale Studierende: £ 14.250 pro Jahr
- EU-Studierende: Weitere Informationen finden Sie auf der Website
Berufschancen
Karriere als Absolvent
Absolventen der Spieleproduktion werden mit den Fähigkeiten ausgestattet sein, die sie für ihre Karriere als Spieleentwickler, Grafikprogrammierer, 3D-Modellierer und Luft- und Raumfahrtingenieure benötigen.
Absolventen dieses Kurses können auch in verschiedenen verwandten Bereichen arbeiten, darunter Computer Aided Design, Engineering. VFX und Animation. Absolventen können ihre akademische Laufbahn auch fortsetzen, indem sie ein Aufbaustudium in Forschungs- oder Lehrbereichen beginnen, was Möglichkeiten zur weiteren Spezialisierung und zur Verbesserung bestehender Fähigkeiten bietet.