Modemanagement mit Marketing MA
De Montfort University
Schlüsselinformation
Campus-Standort
Leicester, Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland
Sprachen
Englisch
Studienformat
Auf dem Campus
Dauer
12 Monate
Tempo
Vollzeit
Studiengebühren
Infos anfordern
Bewerbungsschluss
Infos anfordern
frühestes Startdatum
Infos anfordern
Einführung
Modemanagement mit Marketing MA
Dieser Kurs ist ideal für Absolventen mit einem Abschluss in Mode, Textilien oder Wirtschaft, die eine erfüllende Karriere als Führungskraft anstreben, in der Sie das Tempo und die Richtung in diesem breiten und wettbewerbsorientierten Sektor bestimmen können. Unser Programm zielt darauf ab, Sie mit den Fachkenntnissen und dem Fachwissen aus der Praxis auszustatten, die Sie benötigen, um sicher kreative Lösungen für die Herausforderungen der Branche anzubieten.
Lernen Sie wichtige Strategien für das Modemarketing kennen und erhalten Sie ein gründliches Verständnis des integrierten Markenmanagements, indem Sie sensorisches, emotionales und spirituelles Branding untersuchen. Sie erweitern Ihr Verständnis dafür, wie Produkte vom Konzept bis zur Produktion nach kommerziellen Qualitätsstandards entwickelt werden, indem Sie sich auf Beschaffungsansätze, kritisches Pfadmanagement und Kundenanalyse konzentrieren.
Untersuchen Sie die Auswirkungen ethischer und ökologischer Überlegungen auf entworfene Produkte, die Herstellung von Kleidungsstücken und die Geschäftsideologie und entwickeln Sie Ihre eigene kritische Position zu den wichtigsten Nachhaltigkeitsthemen des Sektors.
Unsere Lehrexperten stehen bei kommerziellen und Forschungsaktivitäten an vorderster Front und stellen sicher, dass die neuesten Praktiken den Lehrplan informieren und dass Ihre Arbeit auf aktuelle Branchenprobleme reagiert. Ihr Lernen wird in einem großen Projekt gipfeln, das es Ihnen ermöglicht, Ihr Studium zu kontextualisieren und Ihre Karriereziele zu unterstützen.
Zulassungsvoraussetzungen
Sie sollten mindestens das Äquivalent eines 2: 2-Bachelor-Abschlusses in Großbritannien in einem relevanten Fach haben, z. B. Mode, Design oder Business.
Wenn Sie über andere berufliche Qualifikationen und Branchenerfahrungen verfügen, werden wir Ihre Bewerbung individuell prüfen.
Internationale Schüler
Wenn Englisch nicht Ihre Muttersprache ist, ist ein IELTS-Wert von insgesamt 6,0 mit 5,5 in jeder Band oder ein gleichwertiger Wert zu Beginn des Kurses unerlässlich. Englischunterricht, der von unserem vom British Council akkreditierten Zentrum für das Erlernen der englischen Sprache angeboten wird.
Weitere Informationen zu den Zulassungsvoraussetzungen finden Sie auf der Website der Universität.
Programminhalt
Term eins
- Forschungsmethoden
- Integrierte Markenführung
- Modeförderung und Marketing
- Globales Modemanagement 1.
Term zwei
- Globales Modemanagement 2
- Kritische Perspektiven in ethischer und nachhaltiger Weise
Sie wählen zwei Module aus dem folgenden Begriff zwei optionale Module aus:
- Verwalten der Business Web-Präsenz
- Geschäftsplanung für den kreativen Unternehmer.
- Globale Märkte: Unternehmen für internationales Wachstum gestalten
- Design für den Einzelhandel
Term drei
- Abschlussprojekt: Dissertation
ODER
- Arbeitsprojekt
Stipendien & Finanzierung
Es stehen mehrere Stipendienoptionen zur Verfügung. Weitere Informationen finden Sie auf der Website der Universität.
Studiengebühren
Studiengebühren 2021/22
- UK / EU-Studenten: £ 8.350 pro Jahr
- Internationale Studierende: £ 14.600 pro Jahr
Berufschancen
Dieses Programm bietet Ihnen eine breite Palette an Kenntnissen und Fähigkeiten, die für eine Vielzahl von Karrieremöglichkeiten in der Modebranche gelten, darunter Einkauf, Marketing, Öffentlichkeitsarbeit, Merchandising- und Logistikmanagement, Management des Produktentwicklungsprozesses, Einzelhandels- oder Markenmanagement. Produktbeschaffung und Supply Chain Management sowie E-Commerce.
Frühere Absolventen haben Karriere bei Sainsburys, dem führenden Schuhunternehmen Bata in Indien, gemacht und promoviert.