Marketing BA (Hons)
De Montfort University
Schlüsselinformation
Campus-Standort
Leicester, Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland
Sprachen
Englisch
Studienformat
Auf dem Campus
Dauer
36 Monate
Tempo
Vollzeit
Studiengebühren
Infos anfordern
Bewerbungsschluss
Infos anfordern
frühestes Startdatum
Infos anfordern
Einführung
Marketing BA (Hons)
Marketing ist für den Erfolg eines modernen Unternehmens von entscheidender Bedeutung. In diesem Kurs lernen Sie die Prinzipien und die Praxis der Exzellenz in diesem Schlüsselbestandteil des Geschäftserfolgs kennen.
Dieser Kurs ist vom akkreditierten Studienzentrum des Chartered Institute of Marketing (CIM) und vom Institut für Direktmarketing (IDM) akkreditiert und hilft Ihnen dabei, die übertragbaren Fähigkeiten zu entwickeln, die von Fachleuten und Branchenexperten geschätzt werden.
Erfahren Sie, wie Sie einem Unternehmen einen Mehrwert bieten, indem Sie reale Geschäftsprobleme analysieren und kreative Marketinglösungen anbieten, die von Dozenten unterrichtet werden, die auf ihre umfassende Geschäftserfahrung zurückgreifen.
Wählen Sie aus einer Vielzahl von Marketingmodulen wie Marketing Essentials, Direkt- und Digitalmarketing, Marketingplanung und -management sowie Einzelhandelsmarketing.
Zulassungsvoraussetzungen
- Ein typisches Angebot sind 112 UCAS-Punkte aus mindestens zwei Abschlüssen oder
- BTEC National Diploma / Extended Diploma bei DMM
Außerdem fünf GCSEs in der 4. Klasse oder höher, einschließlich Englisch und Mathematik oder gleichwertig.
Alternative Qualifikationen umfassen:
- Pass Access mit 30 Level 3 Credits bei Merit (oder gleichwertig) mit Englisch (Sprache oder Literatur) und Mathematik GCSE als separate Qualifikation in Klasse 4 erforderlich
Normalerweise müssen die Schüler vor Beginn des Access-Kurses eine Pause von der Vollzeitausbildung einlegen.
- Internationales Abitur: 26+ Punkte
Ältere Studenten
Wir freuen uns über Bewerbungen von erwachsenen Studenten mit nicht standardmäßigen Qualifikationen und erkennen alle anderen gleichwertigen und internationalen Qualifikationen an.
Internationale Schüler
Wenn Englisch nicht Ihre Muttersprache ist, ist ein IELTS-Wert von insgesamt 6,0 mit 5,5 in jeder Band oder ein gleichwertiger Wert zu Beginn des Kurses unerlässlich. Englischunterricht, der von unserem vom British Council akkreditierten Zentrum für das Erlernen der englischen Sprache angeboten wird, ist bei Bedarf sowohl vor als auch während des gesamten Kurses verfügbar.
Weitere Informationen zu den Zulassungsvoraussetzungen finden Sie auf der Website der Universität.
Programminhalt
Unsere Absolventen haben Karriere in weltweit renommierten Organisationen gemacht. Zu den jüngsten Erfolgen zählen Capita, Shoezone, Network Rail und Vodafone.
Ein Abschluss in Marketing eröffnet eine ganze Reihe von Karrieremöglichkeiten wie digitales Marketing, Markenführung, Werbung und Marketingkommunikation, Öffentlichkeitsarbeit, Kundenerkenntnisse oder Marktforschung.
Mit einem Marketing-Abschluss könnten Sie neue Produkte entwickeln, das Käuferverhalten analysieren, die zukünftige Marketingstrategie für viele bekannte Namen festlegen oder eine digitale Kommunikationskampagne für eine große Marke entwickeln.
Jüngste Absolventen haben berufliche Funktionen wie Product Marketing Coordinator bei NaturalMotion, CRM Assistant bei Hearst Magazines, Marketing Analyst bei der Bank of Ireland und Account Executive bei We Launch übernommen.
Stipendien & Finanzierung
Es stehen mehrere Stipendienoptionen zur Verfügung. Weitere Informationen finden Sie auf der Website der Universität.
Programmauslieferung
Sie werden durch eine Kombination aus Vorlesungen, Tutorials, Seminaren, Gruppenarbeit und selbstgesteuertem Lernen unterrichtet. Die Bewertung erfolgt durch Kursarbeit (Präsentationen, Aufsätze und Berichte) und in der Regel durch eine Prüfung oder einen Test
Wir bieten allen unseren Schülern einen gerechten und integrativen Lern- und Lehransatz. Unser Lehransatz, der als Universal Design for Learning (UDL) bekannt ist, wurde als branchenführend anerkannt. UDL bedeutet, dass wir allen Studenten, einschließlich Menschen mit Behinderungen und spezifischen Lernunterschieden, eine Vielzahl von Unterstützung, Einrichtungen und Technologien anbieten.
Studiengebühren
Studiengebühren 2021/22
- Britische Studenten: £ 9.250 pro Jahr
- Internationale Studierende: £ 14.250 pro Jahr
- EU-Studierende: Weitere Informationen finden Sie auf der Website
Berufschancen
Jahr 1
- Finanzielle Entscheidungsfindung
- Beschäftigungsfähigkeit, Professionalität und akademische Lernfähigkeiten
- Eine Einführung in Entrepreneurship und Enterprise
- Einführung in Arbeit und Organisationen
- Marketing-Grundlagen
- Marketing-Entscheidungsfindung
- Der digitale und soziale Medienkontext des Geschäfts
Jahr 2
- Marktforschung
- Verbraucherverhalten
- Markenführung
- Werbung und Verkaufsförderung
Plus Optionsmodule aus der folgenden indikativen Liste:
- Digitales und Direktmarketing *
- Internationales Marketing
- Sportmarketing ***
- Wirtschaftsrecht
Jahr 3
- Das Markenportfolio oder die Marketing-Dissertation
- Marketingplanung & Management
Plus Optionsmodule aus der folgenden indikativen Liste:
- Kundenmanagement
- EMarketing
- Globale Marketingstrategien
- Interaktive Marketingkampagne *
- Vermarktung von Dienstleistungen ***
- Handelsmarketing
- Reflektierende Geschäftspraxis ***
- Social Media Marketing
- Marketing Analytics ***