International Business BA (Hons)
De Montfort University
Schlüsselinformation
Campus-Standort
Leicester, Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland
Sprachen
Englisch
Studienformat
Auf dem Campus
Dauer
36 Monate
Tempo
Vollzeit
Studiengebühren
Infos anfordern
Bewerbungsschluss
Infos anfordern
frühestes Startdatum
Infos anfordern
Einführung
International Business BA (Hons)
Erfahren Sie, wie Unternehmen auf dem schnelllebigen und zunehmend vernetzten globalen Markt von heute miteinander konkurrieren und zusammenarbeiten. Dieser Kurs konzentriert sich auf organisatorische Aktivitäten und das unterstützende regulatorische, legislative und politische Umfeld, das den Handel zwischen Unternehmen und über internationale Grenzen hinweg erleichtert.
Dies ist ein äußerst praktisches Programm, das Sie mit den richtigen Werkzeugen für den Arbeitsmarkt ausstatten soll, wenn Sie Ihren Abschluss machen.
Beherrschen Sie die Grundprinzipien des Geschäfts und vertiefen Sie sich in die Komplexität des Handels in Übersee mit einer Reihe von Spezialmodulen, darunter globales Geschäftsumfeld, Leistungsmessung in Organisationen, internationale Entwicklungen im Rechnungswesen sowie Krisen- und Geschäftskontinuitätsmanagement.
Sie können entweder einen allgemeinen Weg studieren und die Fähigkeiten erwerben, die Sie benötigen, um zu verstehen, was ein Unternehmen zum Funktionieren bringt, oder Sie können sich je nach Ihrem Interessengebiet spezialisieren.
Zulassungsvoraussetzungen
Aufnahmekriterien
- Ein typisches Angebot sind 112 UCAS-Punkte aus mindestens zwei Abschlüssen oder gleichwertig (z. B. BTEC).
- Fünf GCSEs in den Klassen A * -C, einschließlich Englisch und Mathematik
- Pass Access mit 30 Level 3 Credits bei Merit (oder gleichwertig) Englisch (Sprache oder Literatur) und Mathematik GCSE sind als separate Qualifikationen in der Klasse C erforderlich Normalerweise müssen die Schüler vor Beginn des Access-Kurses eine Pause von der Vollzeitausbildung einlegen
- Internationales Abitur: 26+ Punkte
Ältere Studenten
Wir freuen uns über Bewerbungen von erwachsenen Studenten mit nicht standardmäßigen Qualifikationen und erkennen alle anderen gleichwertigen und internationalen Qualifikationen an.
Englische Sprache
Wenn Englisch nicht Ihre Muttersprache ist, ist normalerweise ein IELTS-Kern von 6,0 (einschließlich mindestens 5,5 in jeder Komponente) oder ein gleichwertiger Kern erforderlich.
Weitere Informationen zu den Zulassungsvoraussetzungen finden Sie auf der Website der Universität.
Programminhalt
Ein Abschluss in International Business entwickelt Absolventen mit den Fähigkeiten und Kenntnissen, um auf die Auswirkungen der Globalisierung auf das Geschäft zu reagieren.
Die Absolventen arbeiten für nationale, internationale und multinationale Unternehmen, die ein Verständnis für die Geschäftsführung in einem globalen Kontext benötigen.
Stipendien & Finanzierung
Es stehen mehrere Stipendienoptionen zur Verfügung. Weitere Informationen finden Sie auf der Website der Universität.
Programmauslieferung
Wir bieten allen unseren Schülern einen gerechten und integrativen Lern- und Lehransatz. Unser Lehransatz, der als Universal Design for Learning (UDL) bekannt ist, wurde als branchenführend anerkannt. UDL bedeutet, dass wir allen Studenten, einschließlich Menschen mit Behinderungen und spezifischen Lernunterschieden, eine Vielzahl von Unterstützung, Einrichtungen und Technologien anbieten.
Sie werden durch eine Kombination aus Vorlesungen, Tutorials, Seminaren, Gruppenarbeit und selbstgesteuertem Lernen unterrichtet. Die Bewertung erfolgt durch Kursarbeit (Präsentationen, Aufsätze und Berichte) und in der Regel durch eine Prüfung oder einen Test
Studiengebühren
Studiengebühren 2021/22
- Britische Studenten: £ 9.250 pro Jahr
- Internationale Studierende: £ 14.250 pro Jahr
- EU-Studierende: Weitere Informationen finden Sie auf der Website
Berufschancen
Jahr 1
- Finanzielle Entscheidungsfindung
- Akademische Entwicklung und berufliche Praxis
- Einführung in Entrepreneurship und Enterprise
- Globales Geschäftsumfeld
- Einführung in Arbeit und Organisationen
- Prinzipien des Marketing
Jahr 2
- Internationale Geschäfte
- Zeitgenössisches Management
- Global Operations und Supply Chain Management
Plus Optionsmodule aus der folgenden indikativen Liste:
- Business and Finance Essentials
- Leistungsmessung in Organisationen
- Unternehmensforschung und Analytik
- Ökonomie der Finanzmärkte
- Progressives Franchising
- Personalmanagement (HRM) am Arbeitsplatz
- Wirtschaftsrecht
- Verbraucherverhalten
- Internationales Marketing
- Markenführung
- Die Politik der Europäischen Union
- Regierung und Wirtschaft
- Die Entstehung einer globalen Welt
Jahr 3
- Globales strategisches Management
- Globale aktuelle Geschäftsfragen
Plus Optionsmodule aus der folgenden indikativen Liste:
- Globalisierung und Demokratie
- Internationale Entwicklungen im Rechnungswesen
- Krisen- und Business Continuity Management
- Strategie- und Management-Dissertation
- Kreatives Management und Marketing
- Reflektierende Geschäftspraxis *
- Kritisches HRM
- Globalisierung und internationales HRM
- Vermarktung von Dienstleistungen *
- Kundenmanagement
- Globale Konsumkulturen: Kritische Perspektiven
- Umweltpolitik: Nachhaltige Alternativen in Aktion