Business und Marketing BA (Hons)
De Montfort University
Schlüsselinformation
Campus-Standort
Leicester, Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland
Sprachen
Englisch
Studienformat
Auf dem Campus
Dauer
36 Monate
Tempo
Vollzeit
Studiengebühren
Infos anfordern
Bewerbungsschluss
Infos anfordern
frühestes Startdatum
Infos anfordern
Einführung
Business und Marketing BA (Hons)
Eine effektive Marketingstrategie und aktuelles Geschäftswissen sind der Schlüssel zum Erfolg eines modernen Unternehmens. Hier kommt unser Kurs ins Spiel.
In Ihrem ersten Jahr werden Sie Ihr Lernen auf diesem Gebiet mit einem breiten Spektrum an Fähigkeiten erlernen. Während Ihres zweiten und dritten Lebensjahres haben Sie die Möglichkeit, Ihren Abschluss an Ihre Interessen und Karriereziele anzupassen, beispielsweise in Bereichen wie zeitgenössische Geschäftspraxis, zeitgenössisches Marketing, Marktforschung und Werbung.
Der Kurs ist vom Chartered Institute of Marketing (CIM) akkreditiert. Dies bedeutet, dass unsere Absolventen mit einem Abschluss abreisen, der von einer der weltweit führenden professionellen Marketingorganisationen anerkannt ist, die branchenweit anerkannt sind.
Die Beschäftigungsfähigkeit ist ein wesentliches Merkmal unseres Angebots an der DMU. Unsere Studenten erhalten die Werkzeuge, um ihre Perspektiven durch das engagierte Karriere- und Vermittlungsteam der Fakultät zu verbessern. Dies hilft den Studenten, Berufserfahrung zu sammeln, die von Kurzzeitpraktika über einjährige Praktika bis hin zu Absolventen reicht Arbeitsplätze.
Zulassungsvoraussetzungen
- Typische Angebote bei 112 UCAS-Punkten. Sie müssen mindestens zwei Fächer auf A-Level oder gleichwertigen Noten (z. B. BTEC) studieren.
- Fünf GCSEs in den Klassen A - C, einschließlich Englisch und Mathematik
- Pass Access mit 30 Level 3 Credits bei Merit (oder gleichwertig) Englisch (Sprache oder Literatur) und Mathematik GCSE sind als separate Qualifikationen in der Klasse C erforderlich Normalerweise müssen die Schüler vor Beginn des Access-Kurses eine Pause von der Vollzeitausbildung einlegen
- Internationales Abitur: 26+ Punkte
Englische Sprache
Wenn Englisch nicht Ihre Muttersprache ist, ist normalerweise ein IELTS-Kern von 6,0 (einschließlich mindestens 5,5 in jeder Komponente) oder ein gleichwertiger Kern erforderlich.
Programminhalt
Jahr 1
- Finanzielle Entscheidungsfindung
- Einführung in Entrepreneurship und Enterprise
- Globale Geschäftsprobleme
- Marketing-Grundlagen
- Marketing-Entscheidungsfindung
- Akademische Entwicklung und berufliche Praxis
Jahr 2
- Zeitgenössisches Management
- Markenführung
Plus Optionsmodule aus der folgenden indikativen Liste:
- Unternehmensforschung und -analyse
- Europäische Geschäftsfragen
- Die kreative Kunst des Verkaufens und Verhandelns
- Wirtschaftsrecht
- Verbraucherverhalten
- Direktes und digitales Marketing
- Internationales Marketing
- Werbung und Verkaufsförderung
- Marktforschung
- Nachhaltigkeitsmarketing
- Sportmarketing *
Jahr 3
- Globale aktuelle Geschäftsfragen
- Marketinganalyse und Strategie
Plus Optionsmodule aus der folgenden indikativen Liste:
- Krisen- und Business Continuity Management
- Strategie- und Management-Dissertation
- Kreatives Management und Marketing
- Perspektiven für kreative Führung
- Vermarktung von Dienstleistungen *
- Marketing Analytics *
- Handelsmarketing
- Marketing-Dissertation
- E-Marketing
- Globale Konsumkulturen: Kritische Perspektiven
- Globale Marketingstrategien
- Kundenmanagement
- Das Markenportfolio
- Reflektierende Geschäftspraxis *
Stipendien & Finanzierung
Es stehen mehrere Stipendienoptionen zur Verfügung. Weitere Informationen finden Sie auf der Website der Universität.
Programmauslieferung
Sie werden durch eine Kombination aus Vorlesungen, Tutorials, Seminaren, Gruppenarbeit und selbstgesteuertem Lernen unterrichtet.
Studiengebühren
Studiengebühren 2021/22
- Britische Studenten: £ 9.250 pro Jahr
- Internationale Studierende: £ 14.250 pro Jahr
- EU-Studierende: Weitere Informationen finden Sie auf der Website
Berufschancen
Ein Abschluss in Business und Marketing bereitet Sie auf eine ganze Reihe von Karrieremöglichkeiten vor.
Sie können sich für eine marketingorientierte Karriere wie digitales Marketing, Markenführung, Kundendienstprojektmanagement oder Marktforschung entscheiden.
Alternativ können Sie einen eher geschäftsorientierten Weg einschlagen, wobei Absolventen sich für eine Karriere in den Bereichen Geschäftsanalyse, Projektmanagement oder Vertriebsmanagement entscheiden - um nur einige Möglichkeiten zu nennen.
Jüngste Absolventen haben Funktionen wie Brand Development Executive bei Red Bull, Visual Matching Merchandiser bei Marks and Spencer und PR- und Kommunikationsmanager bei Honda übernommen.