
Master in Teacher Education of Playing Instrument mit Doppelcurriculum-Studium Teacher Education of English Language for Sekundarstufe I und II
Prague, Tschechische Republik
DAUER
2 Years
SPRACHEN
Englisch
TEMPO
Vollzeit
BEWERBUNGSSCHLUSS
Antragsfrist beantragen
FRÜHESTES STARTDATUM
Beantragen Sie den frühesten Starttermin
AUSBILDUNGSKOSTEN
EUR 2.334 / per year *
STUDIENFORMAT
Auf dem Campus
* Online-Bewerbungsgebühr: 820 CZK
Einführung
Lehrerausbildung für Spielinstrumente
Ziel ist es, einen Schulabgänger auszubilden, der in der Lage ist, Instrumentenspiel (Klavier oder Violine) an verschiedenen Musikschulen zu unterrichten. Das Studium knüpft an ein vorangegangenes Bachelorstudium an und konzentriert sich auf den Erwerb besonderer musikalischer Kenntnisse und Fähigkeiten. Der Masterstudiengang konzentriert sich auf die Zusammenarbeit mit pädagogischen und psychologischen Fächern sowie mit der Praxis an Grund- und Gymnasien zur Entwicklung musikpädagogischer Fähigkeiten. Die Fächer berücksichtigen die pädagogische Ausrichtung eines Masterstudiums.
Englischlehrerausbildung für die Sekundarstufe I und II
Die im MA-Studium vermittelte Kernkompetenz baut auf dem vorangegangenen BA-Studium auf und besteht aus einer Reihe von symbiotisch miteinander verbundenen sprachlichen, literarischen und didaktischen Disziplinen, die dem Absolventen in all diesen substanziellen Kenntnissen entsprechend dem MA-Niveau vermitteln sollen.