Keystone logo
Coventry University Digital Marketing Management MSc
Coventry University

Digital Marketing Management MSc

Coventry, Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland

1 up to 2 Years

Englisch

Vollzeit, Teilzeit

Antragsfrist beantragen

Sep 2025

Studiengebühren beantragen

Auf dem Campus

Einführung

Das Marketing entwickelt sich ständig weiter - soziale Medien, neue Vertriebskanäle und disruptive Technologien spielen dabei eine wichtige Rolle und bieten Chancen und Risiken gleichermaßen. Treten Sie ein in diese Welt und erforschen Sie, wie Sie Marketing in dieser Welt managen können, mit unserem Digital Marketing Management MSc.

Kursüberblick

Dieser Kurs deckt ein breites Spektrum des digitalen Marketings ab und gibt Ihnen die Möglichkeit zu erforschen, wie digitale Marketingstrategien erstellt werden, wie digitales Marketing gemessen und optimiert wird und wie Sie in der Branche führend sein können.

  • Module, die sich auf das Management globaler Teams konzentrieren.
  • Überwachen Sie den gesamten digitalen Marketingprozess.
  • Erforschen Sie theoretische Kenntnisse, Fähigkeiten und persönliche Eigenschaften, die Ihnen helfen, eine Führungsposition in der digitalen Marketingbranche einzunehmen.

Warum Sie diesen Kurs belegen sollten

  • Lernen Sie in unserem DigiComm Lab (je nach Verfügbarkeit), einem Raum für Marketingstudenten, in dem Sie die Möglichkeit haben, praktische Erfahrungen mit den neuesten Technologien zu sammeln.
  • Module zu Themen wie disruptive Technologien und das Management von digitalen Marketingprojekten sollen Ihnen Kenntnisse im digitalen Marketing vermitteln, die sich in einer möglichen zukünftigen Karriere im digitalen Marketing als wesentlich erweisen könnten.
  • Die Universität Coventry ist derzeit ein vom Chartered Institute of Marketing (CIM) akkreditiertes Studienzentrum, das nach erfolgreichem Abschluss dieses Kurses die Möglichkeit bietet, das CIM Professional Diploma in Marketing zu erwerben. Es gelten die Kriterien, die Bewerbung und die Gebühren.
  • Ziel ist es, Sie dabei zu unterstützen, selbständig zu lernen, eigenverantwortlich und originell zu arbeiten, Theorie und Praxis in komplexen Situationen zu verbinden und zu verstehen, wie evidenzbasierte Forschung Ihre Leistung als potenzieller zukünftiger digitaler Marketing-Manager beeinflussen und verbessern kann.
  • Entwickeln Sie Ihr eigenes Fachgebiet durch die Postgraduierten-Dissertation/Beratungsprojekt.
Lesen Sie mehr auf der Website der Einrichtung

Admissions

Lehrplan

Studiengebühren für das Programm

Karrierechancen

Einrichtungen

Über die Schule

Fragen