
Business Analytics MSc
Coventry, Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland
DAUER
1 up to 2 Years
SPRACHEN
Englisch
TEMPO
Vollzeit, Teilzeit
BEWERBUNGSSCHLUSS
Antragsfrist beantragen
FRÜHESTES STARTDATUM
Sep 2025
AUSBILDUNGSKOSTEN
Studiengebühren beantragen
STUDIENFORMAT
Auf dem Campus
Einführung
Dieser Kurs ist eine Antwort auf die derzeitige wachsende Nachfrage und den erheblichen Mangel an hochqualifizierten Analysten, die in der Lage sind, Daten zu interpretieren, um neue Muster und Zusammenhänge zu finden und so Geschäftsentscheidungen zu treffen, die das Wachstum und die erfolgreiche Unternehmensleistung fördern.
Kursüberblick
In diesem Kurs lernen Sie, wie Sie Daten sammeln, umwandeln und organisieren, um Schlussfolgerungen zu ziehen, Vorhersagen zu treffen und fundierte und intelligente Geschäftsentscheidungen zu treffen.
Während dieses Kurses werden Sie die Möglichkeit haben,:
- Entwicklung quantitativer und Data-Mining-Fähigkeiten zur Lösung von Geschäftsproblemen sowie von Fähigkeiten zur Datenvisualisierung unter Verwendung geeigneter Software und Programmiersprachen.
- Lernen Sie, aus Big Data, die mit herkömmlichen Techniken nicht analysiert werden können, einen Mehrwert zu generieren.
- Anwendung der Theorie auf praktische Situationen anhand von Fallstudien und Projekten aus der Industrie.
Warum Sie diesen Kurs belegen sollten
Auf einem wettbewerbsorientierten globalen Markt benötigen Unternehmen qualifizierte Analysten, die nicht nur künftige Ergebnisse vorhersagen, sondern auch frühere Entscheidungen und Strategien prüfen und erklären können, warum bestimmte Ergebnisse eingetreten sind.
- Dieser Kurs wurde speziell entwickelt, um einen realen Kontext zu schaffen und ein strukturiertes Verständnis der Geschäftsanalytik zu entwickeln. Sie können lernen, deskriptive und prädiktive Modellierungstechniken anzuwenden, um Unternehmen dabei zu helfen, ihre Leistung zu verbessern, Alternativen zu untersuchen und Geschäftsdaten in einer sich schnell verändernden Welt zu verstehen.
- Er richtet sich an Personen mit guten numerischen Fähigkeiten, die die Möglichkeit haben möchten, quantitative und Data-Mining-Fähigkeiten aufzubauen und zu entwickeln, um Geschäftsprobleme zu lösen, indem sie Daten analysieren und diese Informationen in einen strategischen Vorteil umwandeln.
- Sammeln Sie praktische Erfahrungen mit aktueller Technologie, einschließlich SPSS und NVivo, und erhalten Sie Zugang zu zahlreichen Datenquellen.
- Die Universität Coventry ist derzeit ein vom Chartered Institute of Marketing (CIM) akkreditiertes Studienzentrum, das nach erfolgreichem Abschluss dieses Kurses die Möglichkeit bietet, das CIM Professional Diploma in Marketing zu erwerben. Es gelten die Kriterien, die Bewerbung und die Gebühren.
Admissions
Lehrplan
Während dieses Kurses haben Sie die Möglichkeit, Module zu studieren, die Ihnen ein strukturiertes Verständnis der Geschäftsanalyse sowie einen Überblick über die praktischen Tools vermitteln, mit denen ein Unternehmen einen Marktvorteil erlangen kann.
Module:
- Aktuelle Themen im Bereich Big Data
- Unternehmensstatistiken
- Data Mining-Methoden und -Anwendungen
- Analyse von Geschäftsdatenstrukturen
- Angewandte Marketinganalyse
- Betriebsanalyse
- Finanzanalyse und Entscheidungsfindung
- Globale Lieferkette und Logistik
- Strategische Veränderungen durch Kreativität und Innovation vorantreiben
- Dissertation/Beratungsprojekt
Wir überprüfen unsere Kursinhalte regelmäßig, um sie für unsere Studenten relevant und aktuell zu halten. Aus diesen Gründen können Kursmodule aktualisiert werden.
Studiengebühren für das Programm
Karrierechancen
Der erfolgreiche Abschluss dieses Kurses sollte Sie zum Einstieg in den Bereich der Geschäftsanalyse und -beratung in kleinen, mittleren und großen Organisationen auf der ganzen Welt befähigen.
Nach erfolgreichem Abschluss des Kurses stehen Ihnen folgende Berufe offen:
- Unternehmensberater
- Business-Analysten
- Politikanalytiker
- Marktforscher
- Operations-Forscher
- Datenwissenschaftler
Alternativ könnten Sie im öffentlichen, privaten oder gemeinnützigen Sektor arbeiten, wo derartige analytische Fähigkeiten den Organisationen einen Wettbewerbsvorteil verschaffen würden.
Unser Ziel ist es, Ihre Fähigkeiten zur kreativen Problemlösung, zum strategischen Denken, zur effektiven Kommunikation und zur Recherche zu entwickeln. Diese Fähigkeiten sind für Arbeitgeber unmittelbar relevant und bei der Suche nach einer künftigen Anstellung von großem Wert.