Keystone logo
Coventry University Business Analytics MSc
Coventry University

Business Analytics MSc

Coventry, Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland

1 up to 2 Years

Englisch

Vollzeit, Teilzeit

Antragsfrist beantragen

Sep 2025

Studiengebühren beantragen

Auf dem Campus

Einführung

Dieser Kurs ist eine Antwort auf die derzeitige wachsende Nachfrage und den erheblichen Mangel an hochqualifizierten Analysten, die in der Lage sind, Daten zu interpretieren, um neue Muster und Zusammenhänge zu finden und so Geschäftsentscheidungen zu treffen, die das Wachstum und die erfolgreiche Unternehmensleistung fördern.

Kursüberblick

In diesem Kurs lernen Sie, wie Sie Daten sammeln, umwandeln und organisieren, um Schlussfolgerungen zu ziehen, Vorhersagen zu treffen und fundierte und intelligente Geschäftsentscheidungen zu treffen.

Während dieses Kurses werden Sie die Möglichkeit haben,:

  • Entwicklung quantitativer und Data-Mining-Fähigkeiten zur Lösung von Geschäftsproblemen sowie von Fähigkeiten zur Datenvisualisierung unter Verwendung geeigneter Software und Programmiersprachen.
  • Lernen Sie, aus Big Data, die mit herkömmlichen Techniken nicht analysiert werden können, einen Mehrwert zu generieren.
  • Anwendung der Theorie auf praktische Situationen anhand von Fallstudien und Projekten aus der Industrie.

Warum Sie diesen Kurs belegen sollten

Auf einem wettbewerbsorientierten globalen Markt benötigen Unternehmen qualifizierte Analysten, die nicht nur künftige Ergebnisse vorhersagen, sondern auch frühere Entscheidungen und Strategien prüfen und erklären können, warum bestimmte Ergebnisse eingetreten sind.

  • Dieser Kurs wurde speziell entwickelt, um einen realen Kontext zu schaffen und ein strukturiertes Verständnis der Geschäftsanalytik zu entwickeln. Sie können lernen, deskriptive und prädiktive Modellierungstechniken anzuwenden, um Unternehmen dabei zu helfen, ihre Leistung zu verbessern, Alternativen zu untersuchen und Geschäftsdaten in einer sich schnell verändernden Welt zu verstehen.
  • Er richtet sich an Personen mit guten numerischen Fähigkeiten, die die Möglichkeit haben möchten, quantitative und Data-Mining-Fähigkeiten aufzubauen und zu entwickeln, um Geschäftsprobleme zu lösen, indem sie Daten analysieren und diese Informationen in einen strategischen Vorteil umwandeln.
  • Sammeln Sie praktische Erfahrungen mit aktueller Technologie, einschließlich SPSS und NVivo, und erhalten Sie Zugang zu zahlreichen Datenquellen.
  • Die Universität Coventry ist derzeit ein vom Chartered Institute of Marketing (CIM) akkreditiertes Studienzentrum, das nach erfolgreichem Abschluss dieses Kurses die Möglichkeit bietet, das CIM Professional Diploma in Marketing zu erwerben. Es gelten die Kriterien, die Bewerbung und die Gebühren.
Lesen Sie mehr auf der Website der Einrichtung

Admissions

Lehrplan

Studiengebühren für das Programm

Karrierechancen

Einrichtungen

Über die Schule

Fragen