Conde Nast College
Business & Entrepreneurship: Online-Kurs für Mode, Medien & Kreativwirtschaft
London, Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland
DAUER
8 Weeks
SPRACHEN
Englisch
TEMPO
Teilzeit
BEWERBUNGSSCHLUSS
24 Jun 2024
FRÜHESTES STARTDATUM
24 Jun 2024
STUDIENGEBÜHREN
GBP 795 *
STUDIENFORMAT
Fernunterricht
* Gesamtkursgebühr, inkl. MwSt.
Nehmen Sie an Online-Informationsveranstaltungen teil
Verfügbare Termine anzeigen
Einführung
Dieser Online-Kurzkurs richtet sich an alle, die daran interessiert sind, ein eigenes Unternehmen in der Mode-, Medien- und/oder Kreativbranche zu gründen. Perfekt für diejenigen, die erkunden möchten, was die Entwicklung neuer Geschäftsideen erfordert, und den aktuellen Markt verstehen möchten, in den ein neues Unternehmen passt, und wie man eine ausgewählte Zielgruppe identifiziert und mit ihr in Kontakt tritt.
Programmergebnis
Nach diesem Kurs können Sie:
- Demonstrieren Sie ein grundlegendes Verständnis dafür, wie Sie auf die Gründung eines neuen Mode-, Medien- oder Kreativbranchenunternehmens hinarbeiten.
- Identifizieren Sie die Schlüsselelemente eines guten Geschäftsmodells, identifizieren Sie Chancen, erkennen Sie einen Zielmarkt und schreiben Sie einen Geschäftsplan.
- Erwerben Sie ein einführendes Verständnis ethischer Geschäftsüberlegungen in Bezug auf die Mode- und Kreativbranche.
- Erkennen Sie die wichtigsten Unternehmer der Mode-, Medien- und Kreativbranche.
Galerie
Lehrplan
Kursstruktur
Der Kurs ist vollständig online und dauert sechs Wochen mit 6-7 Stunden Online-Aktivitäten pro Woche sowie Anleitungen und Ratschlägen zum Lesen, Anschauen und Hören.
Der Kurs ist interaktiv, multimedial und akademisch streng und wird von erfahrenen Akademikern und Fachleuten aus der Industrie angeboten.
Stundenplan
Auf die Lernaktivitäten des Kurses kann jederzeit und in eigenem Tempo zugegriffen werden.
In jeder Woche gibt es eine Reihe von Aktivitäten, die abgeschlossen werden müssen, bevor der Lernende mit der nächsten Woche fortfahren kann.
Die meisten Vorlesungen sind kommentierte, aufgezeichnete Vorlesungen unserer Wissenschaftler und Mitarbeiter aus der Industrie. Diese können mehrmals und jederzeit innerhalb der eingestellten Woche angesehen werden.
- Woche 1 Ideen, Ideenfindung und Design Thinking für Unternehmer
- Woche 2 Unternehmertum als Geschäftsstrategie/Geschäftszweck, Mission, Vision und Werte
- Woche 3 Erkennen und erreichen Sie Ihr Publikum/ Marktforschung, Marketingstrategie und Markenkommunikation
- Woche 4 Marktforschung und Positionierung / Geschäftsinnovation, Geschäftsmodelle und Geschäftspläne
- Woche 5: Finanz- und Preisstrategie/Ethik, Vielfalt, Inklusion und Gleichstellung
- Woche 6 Ihr Businessplan / Die Zukunft der Mode- und Kreativbranche
Live-Sitzungen
Für jede Zeitzone sind zwei Live-Events pro Woche geplant. Aufzeichnungen der Veranstaltungen stehen im Anschluss zur Verfügung und können jederzeit angeschaut werden.