Bachelor of Business
Charles Darwin University
Schlüsselinformation
Campus-Standort
Darwin, Australien
Sprachen
Englisch
Studienformat
Auf dem Campus
Dauer
3 Jahre
Tempo
Vollzeit
Studiengebühren
Infos anfordern
Bewerbungsschluss
Infos anfordern
frühestes Startdatum
Infos anfordern
Einführung
Der Bachelor of Business vermittelt Ihnen die Fähigkeiten und Kenntnisse, die Sie für eine erfolgreiche Karriere in der dynamischen Geschäftswelt benötigen.
Dieses Programm vermittelt praktisches Wissen und Verständnis in den Bereichen Marketing, Management, Rechnungswesen, Recht und Wirtschaft, die für eine erfolgreiche Geschäftskarriere unerlässlich sind. Die Studienmodule spiegeln die Anforderungen des zeitgenössischen Geschäfts wider und umfassen globale Zukünfte, E-Commerce im globalen Geschäftsumfeld, strategische Planung, internationales Marketing, Unternehmensethik und viele andere. Während Ihres Studiums werden Sie Fähigkeiten in Kommunikation, Präsentation und Problemlösung entwickeln und lernen, wie Sie wichtige Theorien und Praktiken auf reale Geschäftssituationen anwenden können.
Der Bachelor of Business bietet Ihnen die Flexibilität, Themen auszuwählen, die Sie am meisten interessieren. Sie können Ihren Studienplan an Ihren zukünftigen Karriereweg anpassen, den wir über die Dauer Ihres Studiums hinweg mitgestalten. Sie können auf dem Campus in Darwin, Melbourne und Sydney oder online von jedem Ort der Welt aus studieren.
Galerie
Admissions
Stipendien und Finanzierung
Wir bieten bestimmte Stipendien an. Bitte besuchen Sie unsere Website für weitere Informationen.
Programmergebnis
Nach erfolgreichem Abschluss dieses Kurses wird der Student vom Bachelor of Business ausgezeichnet.
Studiengebühren für das Programm
Karrierechancen
Die australische Regierung prognostiziert eine starke Nachfrage nach Wirtschaftsabsolventen aus einer Vielzahl von Branchen. Als Absolvent des Bachelor of Business können Sie eine Reihe spannender nationaler und internationaler Karrieremöglichkeiten verfolgen, darunter Unternehmensplanung und -führung, Markenführung, Marketing, Marktforschung, Unternehmensanalyse, E-Commerce, Personalmanagement und viele andere.