Werbung - Kreative und digitale Strategie
Centennial College
Schlüsselinformation
Campus-Standort
Online Canada
Sprachen
Englisch
Studienformat
Auf dem Campus
Dauer
1 Jahr
Tempo
Vollzeit
Studiengebühren
Infos anfordern
Bewerbungsschluss
Infos anfordern
frühestes Startdatum
Infos anfordern
Einführung
Werbung - Kreative und digitale Strategie
Das Programm "Werbung - kreative und digitale Strategie" richtet sich an die hohe Nachfrage nach Kreativen im digitalen Werbe- und Marketingbereich, der schneller wächst als alle anderen Bereiche der Werbebranche.
Dieses Advertising Graduate Certificate-Programm findet im Story Arts Center in Toronto statt und verbindet die Erfahrungen des Centennial College mit digitalen Medien mit unseren Stärken in Business und Marketing. Das Programm konzentriert sich darauf, Ihnen dabei zu helfen, attraktive digitale Erlebnisse zu schaffen, die auf einer soliden kreativen Strategie basieren. Sie tauchen ein in das digitale Feld und lernen, kreative Werbekampagnen zu entwickeln.
Durch Ihre Kurse erwerben Sie die notwendigen Fähigkeiten im Bereich der kreativen Strategie, des Schreibens, der Entwicklung kreativer Konzepte, der künstlerischen Ausrichtung, der Zusammenarbeit, der Präsentation und des Unternehmertums. Während eines Feldpraktikums, das Teil des zweiten Semesters ist, nehmen die Studenten der Creative and Digital Strategy an Teamaufgaben teil und arbeiten in einer kollaborativen Umgebung in der realen Welt.
Außerdem lernen Sie neue Technologien und Plattformen kennen, die Sie über die neuesten Innovationen im Bereich der digitalen Kreativität informieren.
Das Programm konzentriert sich auf fünf Schlüsselbereiche:
- Kreative Strategie, um sicherzustellen, dass Werbung den Geschäftszielen der Kunden entspricht.
- Digitales Storytelling, um auf die Kraft des Storytellings bei der Entwicklung wirkungsvoller kreativer Werbung aufzubauen.
- Markenbindung, um starke Beziehungen zu den Verbrauchern herzustellen.
- Unternehmertum, um wichtige unternehmerische Fähigkeiten zu fördern, die Innovation und Risikobereitschaft fördern.
- Neue Plattformen, um sicherzustellen, dass Sie auf dem neuesten Stand der digitalen Technologie sind und die Werbebranche beeinflussen.
In diesem Programm können Sie:
- Verstehen Sie den digitalen Gestaltungsprozess aus Sicht eines Kreativdirektors.
- Erfahren Sie, wie Sie eine kreative digitale Strategie entwickeln, die Ergebnisse liefert.
- Entwickeln Sie ein starkes Portfolio und Fallstudien für potenzielle Arbeitgeber.
- Verbessern Sie die Präsentationsfähigkeiten, um Ihre Ideen zu verkaufen.
- Die Auswirkungen der Technologie auf die kreative Entwicklung verstehen.
- Förderung digitaler Storytelling-Fähigkeiten, um Marken online zum Leben zu erwecken.
- Analysieren und lösen Sie geschäftliche und marketingtechnische Herausforderungen für Kunden, indem Sie innovative kreative und digitale Techniken anwenden.
- Vervollständigen Sie die Ausbildung in Ihrer Klasse durch ein Praktikum, das Ihnen die Möglichkeit gibt, in der Branche zu arbeiten und Ihre Fähigkeiten zu verbessern.
Admissions
Studiengebühren für das Programm
English Language Requirements
Zertifizieren Sie Ihre Englischkenntnisse mit dem Duolingo Englischtest! Der DET ist ein bequemer, schneller und erschwinglicher Online-Englischtest, der von über 4.000 Universitäten (wie dieser) auf der ganzen Welt akzeptiert wird.