
Diplom in Betriebswirtschaft – Marketing
DAUER
4 Semesters
SPRACHEN
Englisch
TEMPO
Vollzeit
BEWERBUNGSSCHLUSS
Antragsfrist beantragen
FRÜHESTES STARTDATUM
Beantragen Sie den frühesten Starttermin
AUSBILDUNGSKOSTEN
CAD 16.539 *
STUDIENFORMAT
Auf dem Campus
* für 2 Semester für internationale Studierende / Gebühren inkl. Nebenkosten und Krankenversicherung für das erste Studienjahr
Einführung
- Programmcode: 2805
- Schule: Die Business School
- Zeugnis: Ontario College Diploma
- Programmtyp: Postsekundäres Programm
- Programmdauer: 2 Jahre / 4 Semester
- Ort: Fortschritt Campus
Das Business-Marketing-Programm des Centennial College bereitet Sie darauf vor, das wesentliche Bindeglied zwischen einer Organisation und ihrem Kundenstamm zu sein. Sie starten dieses Zertifikatsprogramm, indem Sie geschäftliche Grundlagen wie Buchhaltung, Organisationsverhalten, Unternehmenssoftware, Kundendienst und internationales Geschäft erlernen. Diese Themen bilden eine solide Grundlage für die folgenden Marketingkurse und -themen, darunter:
- Marketingtheorie und fallbasierte Problemlösung;
- Marketingkommunikation, einschließlich Werbung und Verkaufsförderung;
- Kontoverwaltung;
- Vertrieb und Service.
Neben der Theorie im Klassenzimmer, die von erfahrenen Fakultätsmitgliedern geleitet wird, wird das Business-Marketing-Programm einen praktischen Lernansatz verfolgen. Sie erkunden die verschiedenen Bereiche des Marketings anhand von Fallstudien, Gastvorträgen, Präsentationen, Projekten, Computersimulationen und Technologien.
Galerie
Admissions
Lehrplan
Programmübersicht
Semester 1 | Semester 2 |
|
|
Semester 3 | Semester 4 |
|
|
Programmergebnis
Programm berufliche Lernergebnisse
Die beruflichen Lernergebnisse des Programms beschreiben, welche Absolventen des Programms gezeigt haben, dass sie mit den Kenntnissen und Fähigkeiten, die sie während ihres Studiums erworben haben, umgehen können. Die Ergebnisse hängen eng mit den Bedürfnissen des Arbeitsplatzes zusammen. Durch eine Bewertung (z. B. Aufgaben und Tests) überprüfen die Schüler ihre Fähigkeit, diese Ergebnisse vor dem Abschluss zuverlässig durchzuführen.
1. Tragen Sie zur Entwicklung eines Marketingplans* bei, der die Bedürfnisse oder Ziele eines Unternehmens oder einer Organisation erfüllt.
2. Beitrag zur Entwicklung eines integrierten Marketingkommunikationsplans* für ein Produkt*, Konzept, Gut und/oder Dienstleistung basierend auf einem identifizierten Marktbedarf oder -ziel.
3. Beitrag zur Entwicklung neuer und/oder modifizierter Marketingkonzepte, Produkte*, Waren und/oder Dienstleistungen, die den Marktbedürfnissen entsprechen.
4. Zur Entwicklung von Strategien für die effiziente und effektive Platzierung/den Vertrieb eines Produkts*, einer Ware und/oder einer Dienstleistung beitragen, um auf einen sich entwickelnden Markt zu reagieren.
5. Zur Entwicklung von Strategien in Bezug auf die Preisgestaltung für ein Produkt, eine Ware und/oder eine Dienstleistung beitragen.
6. Analysieren Sie die Durchführbarkeit eines Konzepts, Produkts*, Gutes und/oder Dienstleistung auf lokalen, nationalen oder globalen Märkten.
7. Nehmen Sie an der Durchführung von Marktforschungen teil, um die für Marketingentscheidungen erforderlichen Informationen bereitzustellen.
8. Kommunizieren Sie Marketinginformationen überzeugend und genau in mündlichen, schriftlichen, grafischen und interaktiven Medienformaten.
9. Planen, bereiten und liefern Sie eine Verkaufspräsentation oder ein Verkaufsgespräch, um die Bedürfnisse des Kunden zu erfüllen.
10. Entwickeln Sie Strategien mit Kunden, Kunden*, Verbrauchern*, Kollegen, Vorgesetzten und anderen, um Arbeitsbeziehungen aufrechtzuerhalten und auszubauen.
11. Entwickeln Sie Lern- und Entwicklungsstrategien, um das berufliche Wachstum in diesem Bereich zu fördern.
12. Wenden Sie unternehmerische Strategien an, um neue Karrieremöglichkeiten zu identifizieren und darauf zu reagieren, die eine Vertragsbeschäftigung und Initiativen zur Selbständigkeit umfassen können.
13. Arbeiten Sie im Rahmen der Unternehmensrichtlinien und -praktiken, wenn Sie die Geschäfte der Organisation führen.
Karrierechancen
Programmhighlights
- Kleine Klassenumgebungen bieten regelmäßige Gelegenheiten, sich mit branchenerfahrenen Mitgliedern der Marketing-Fakultät zu vernetzen.
- Eine Betonung der globalen Bürgerschaft bringt die Diskussion über die Welt und ihre Ereignisse auf wertschöpfende Weise in den Unterricht.
- Da das von Ihnen erworbene Diplom einen hohen Lernstandard widerspiegelt, wird es in Kanada und im Ausland anerkannt.
- Dieses Programm hilft Ihnen beim Aufbau Ihres Kompetenzportfolios mit einem Lehrplan, der umfassende Marketingkonzepte mit speziellen Marketingfähigkeiten sowie Schulungen in gängiger Unternehmenssoftware kombiniert.
Global Citizenship und Equity Portfolio
Sie entwickeln ein Portfolio, das Ihr Engagement mit den charakteristischen Kompetenzen des Colleges in Bezug auf globale Bürgerschaft und Gerechtigkeit dokumentiert. Weitere Informationen zu Global Citizenship and Equity, dem GC&E-Portfolio, internationalen Reisemöglichkeiten und verfügbaren Unterstützungsangeboten finden Sie unter www.centennialcollege.ca/citizenshipandequity.
Karriere Ausblick
- Marketing-Assistentin
- Account Supervisor
- Vertriebs- und Servicemitarbeiter
- Merchandising-Assistent
- Werbeassistent
- Blogger
- Promotions-Assistent
- Kundendienstvertretung
Bildung Pathways
Beginnen Sie in einem Diplomprogramm, beenden Sie mit einem Abschluss! Erfolgreiche Absolventen dieses Business-Marketing-Programms haben die Möglichkeit, ihre Credits für das weitere Studium auf Studienebene einzusetzen. Nachfolgend sind die Abschlüsse von Partnerinstitutionen aufgeführt, die für dieses Programm verfügbar sind.
Bitte beachten Sie, dass jeder Partner Pathway eine bestimmte Mindestnote Voraussetzung, um für die Übertragung Kredit zu qualifizieren hat, die von der Partnerinstitution bewertet werden.